Madagaskar Infothread - Nosy Be

Member

Member hat gesagt:
Wie versprochen bin ich jetzt mal intensiver auf die Eröffnung des neuen Le Taxi Be eingegangen.
Das ist richtig nett von dir. Paar Tage später also nächstes Wochenende reicht mir auch als Eröffnung
Hoffe du bleibst noch länger kann ich dir ein Bier ausgeben :coool:

Member

Natürlich war ich abends nochmals im Le Taxi Be, aber nur klurzzeitig, da ich ein Date um 22:00 Uhr. Diese Lady hatte aber uberhaupt kein Interesse diesen neuen Schuppen einmal anzusehen.
Es ist nicht das erste Mal, daß hier einige Mädels kein Interesse am Le Taxi Be oder Afro Bar haben. Widerum empfahl sie mir am Samstad in die Disko Djembre zu gehen, da am diesem Abend der berühmte Sänger Basta Leon auftreten würde.

Anhang anzeigen DSCN1844.JPGAnhang anzeigen DSCN1847.JPG

Member hat gesagt:
Als ich in den Innenraum ging und die Treppe zum ersten Stock hochging, wurde ich kurze Zeit später hingewiesen, daß noch nicht eröffnet ist.

Heute habe ich durch einen Bekannten erfahren, daß der obere Stock nur für geladene Gäste genutzt wude.

Member

Speziell in diesem Urlaub ist mir aufgefallen, daß der Meeresspiegel gegen Abend 17:00-18:00 so hoch ist, daß man am Strand nicht mehr entlang laufen kann, ohne nasse Schuhe zu bekommen.

Anhang anzeigen DSCN1739.JPGAnhang anzeigen DSCN1740.JPG

Hier einmal ein Vergleich
18:00
Anhang anzeigen DSCN1747.JPG

gleiche Ecke 11:00 morgens

Anhang anzeigen DSCN1866.JPG

Aber bin mittlerweile abends 2x über den Strand sonntags zum Tatie Chris gelaufen und zurück ohne Wasserprobleme.

Beim 2. Tatie Chris Besuch traf ich auch mein Freund @Hans_Peter mit 3 hübschen Mädels,
zusammen auch einen geilen abend verbracht

Member

Member hat gesagt:
Speziell in diesem Urlaub ist mir aufgefallen, daß der Meeresspiegel gegen Abend 17:00-18:00 so hoch ist, daß man am Strand nicht mehr entlang laufen kann, ohne nasse Schuhe zu bekommen.

Anhang anzeigen DSCN1739.JPGAnhang anzeigen DSCN1740.JPG

Hier einmal ein Vergleich
18:00
Anhang anzeigen DSCN1747.JPG

gleiche Ecke 11:00 morgens

Anhang anzeigen DSCN1866.JPG

Aber bin mittlerweile abends 2x über den Strand sonntags zum Tatie Chris gelaufen und zurück ohne Wasserprobleme.

Beim 2. Tatie Chris Besuch traf ich auch mein Freund @Hans_Peter mit 3 hübschen Mädels,
zusammen auch einen geilen abend verbracht
Ist doch logisch. Wir haben Neumond und der Tidenhub beträgt aktuell 4 Meter. Ich habe es sogar schon erlebt, das das Wasser bis zur Hauptstraße ging. Lad dir die Gezeiten-App auf dein Handy und dann weißt du ganz genau, ob die Füße trocken bleiben oder nicht.

Member

Member hat gesagt:
Ist doch logisch. Wir haben Neumond und der Tidenhub beträgt aktuell 4 Meter. Ich habe es sogar schon erlebt, das das Wasser bis zur Hauptstraße ging. Lad dir die Gezeiten-App auf dein Handy und dann weißt du ganz genau, ob die Füße trocken bleiben oder nicht.
Oppss, habe ich garnicht gewußt, daß es sowas gibt

Member

Die Disko La Sirene war die ganze Zeit schon zu geschlossen,

hatte eigentlich erwartet, daß sie mal zu einem Wochenende aufmacht.
Vorgestern war ein Arbeiter über dem Eingang der disko am Pinseln.

Anhang anzeigen DSCN2429.JPG

Mit meinem Hand-französisch habe ich ihn mal nachgefragt, wann sie denn wieder öfnnet. Irgendwas hat er dann erzählt "changer" erzählt.
Anscheinend hat der Besitzer gewechselt und der Name gleich mit.

Anhang anzeigen DSCN2456.JPG

unter dem Namen Locean 'Discothèque
Neueröffnung soll dann etwa im Juni/Juli sein.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Das neue Hotel Marina ist fertig gestellt. Gefällt mir ganz gut. Befindet sich linkerhand kurz vor dem Tropical Diving.
Das Problem ist nun, das weder Google noch die OTA's das Hotel bisher kennen. Könnte da mal jemand vorbei gehen und nach den Preisen fragen?
Ein paar Zimmerfotos wären auch nicht schlecht.

Member

Member hat gesagt:
Das neue Hotel Marina ist fertig gestellt. Gefällt mir ganz gut. Befindet sich linkerhand kurz vor dem Tropical Diving.
Das Problem ist nun, das weder Google noch die OTA's das Hotel bisher kennen. Könnte da mal jemand vorbei gehen und nach den Preisen fragen?
Ein paar Zimmerfotos wären auch nicht schlecht.
..... schaue das ich morgen da mal vorbeikomme! Heute habe ich keine Zeit mehr

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten