Madagaskar Infothread - Nosy Be

        #611  

Member

@magicbiker bezüglich des Hotel Marina!

Eröffnung wird um den 15.08.24 sein - +/- ein paar Tage. Buchbar sind noch keine Zimmer da alle im Moment von Freunden und Arbeitern belegt sind. Das Hotel hat 8 Zimmer die genau gleich sind und zum Start um die € 50,00 kosten werden. Im 2. Stock gibt es ein Appartement mit 2 SZ und dieses liegt bei ca 100,00!

Die Zimmer haben Aircon, Balkon, Kühlschrank wie auch einen Safe. Die Einrichtung ist eher billig gehalten und das Doppelbett zusätzlich mit einen Mückennetz versehen. Separate Toilette getrennt vom Badezimmer mit ital. Armaturen. Girls sind erlaubt uns müssen die ID abgeben und bekommen diese am nächsten Tag wieder. Im Zimmerpreis ist immer das Frühstück inkludiert für 2! Gehen in Kürze online was das Buchen angeht. Highlight sicher auch der Pool, denn Hotels mit Pools sind Mangelware.

Die Besitzer sind sehr freundlich und ist in Familienbesitz. Perfektes amerikanisches English wird gesprochen.

Sie freuen sich auf jeden Gast und alle wären willkommen.

Anbei ein paar Fotos:

Hotel
Anhang anzeigen IMG_7600.jpeg

Pool + Pool vom Balkon
Anhang anzeigen IMG_7601.jpeg
Anhang anzeigen IMG_7613.jpeg

Gänge:
Anhang anzeigen IMG_7605.jpeg
Anhang anzeigen IMG_7606.jpeg
Anhang anzeigen IMG_7604.jpeg


Frühstücksbereich/Empfang:
Anhang anzeigen IMG_7602.jpeg
Anhang anzeigen IMG_7603.jpeg

Zimmer
Anhang anzeigen IMG_7607.jpeg

Anhang anzeigen IMG_7604.jpeg

Zimmer Hotel Marina Fortsetzung:
Anhang anzeigen IMG_7608.jpeg
Anhang anzeigen IMG_7609.jpeg
Anhang anzeigen IMG_7610.jpeg
Anhang anzeigen IMG_7611.jpeg
Anhang anzeigen IMG_7614.jpeg
 
        #612  

Member

Member hat gesagt:
@magicbiker bezüglich des Hotel Marina!

Eröffnung wird um den 15.08.24 sein - +/- ein paar Tage. Buchbar sind noch keine Zimmer da alle im Moment von Freunden und Arbeitern belegt sind. Das Hotel hat 8 Zimmer die genau gleich sind und zum Start um die € 50,00 kosten werden. Im 2. Stock gibt es ein Appartement mit 2 SZ und dieses liegt bei ca 100,00!

Die Zimmer haben Aircon, Balkon, Kühlschrank wie auch einen Safe. Die Einrichtung ist eher billig gehalten und das Doppelbett zusätzlich mit einen Mückennetz versehen. Separate Toilette getrennt vom Badezimmer mit ital. Armaturen. Girls sind erlaubt uns müssen die ID abgeben und bekommen diese am nächsten Tag wieder. Im Zimmerpreis ist immer das Frühstück inkludiert für 2! Gehen in Kürze online was das Buchen angeht. Highlight sicher auch der Pool, denn Hotels mit Pools sind Mangelware.

Die Besitzer sind sehr freundlich und ist in Familienbesitz. Perfektes amerikanisches English wird gesprochen.

Sie freuen sich auf jeden Gast und alle wären willkommen.

Anbei ein paar Fotos:

Hotel
Anhang anzeigen IMG_7600.jpeg

Pool + Pool vom Balkon
Anhang anzeigen IMG_7601.jpeg
Anhang anzeigen IMG_7613.jpeg

Gänge:
Anhang anzeigen IMG_7605.jpeg
Anhang anzeigen IMG_7606.jpeg
Anhang anzeigen IMG_7604.jpeg


Frühstücksbereich/Empfang:
Anhang anzeigen IMG_7602.jpeg
Anhang anzeigen IMG_7603.jpeg

Zimmer
Anhang anzeigen IMG_7607.jpeg

Anhang anzeigen IMG_7604.jpeg

Zimmer Hotel Marina Fortsetzung:
Anhang anzeigen IMG_7608.jpeg
Anhang anzeigen IMG_7609.jpeg
Anhang anzeigen IMG_7610.jpeg
Anhang anzeigen IMG_7611.jpeg
Anhang anzeigen IMG_7614.jpeg
Danke für die Infos. Bin mal gespannt, ob sie die 50 Euro tatsächlich durchziehen können. 40 wären eher angemessen. Die Chinesen wollten am Anfang auch 60 Euro haben und jetzt sind es 22.
 
        #613  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Infos. Bin mal gespannt, ob sie die 50 Euro tatsächlich durchziehen können. 40 wären eher angemessen. Die Chinesen wollten am Anfang auch 60 Euro haben und jetzt sind es 22.
Waren die Zahlen die der Jr. nannte!
 
Booking.com
        #614  

Member

50 Euro ist recht teuer, dafür ist der Pool zu klein
 
        #616  

Member

Member hat gesagt:
Welcher Pool? Ich sehe da nur ein Planschbecken
Die meisten Mädels da können eh nicht schwimmen. Von daher passt das schon. Zum rumfummeln reicht der locker aus. Das Problem ist eher, das der von der Straße aus einsehbar ist. Zumindest war es im April so.
 
Booking.com
        #617  

Member

Member hat gesagt:
50 Euro ist recht teuer, dafür ist der Pool zu klein
Wo auf Nosy gibt es denn für gross unter 50€ die Nacht was mit Pool ausser dem Kambana?
 
        #618  

Member

Member hat gesagt:
Wo auf Nosy gibt es denn für gross unter 50€ die Nacht was mit Pool ausser dem Kambana?
Claire de Lune, Les Boucaniers.

Die Hotels mit Pool verlangen alle so um die 40 Euro. 50 Euro c'est trop.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #619  

Member

Die 5€ Unterschied zu den 50 beim Claire de Lune definiere ich jetzt nicht als gross. Erst recht wenn keine Aircon dabei ist.

Les Boucaniers würde da schon eher in Frage kommen.

Habe gestern an der M&M Hotline meinen Flug umgebucht. Schlage nun schon am Dienstag anstatt am Freitag auf. Hoffe mein Gepäck kommt an. Muss leider in den sauren Apfel beissen und über Kairo nach Addis fliegen. Bin gespannt ob eine Stunde reicht um den Koffer umzuladen.
 
Booking.com
        #620  

Member

Member hat gesagt:
Bin gespannt ob eine Stunde reicht um den Koffer umzuladen.
Das wird knapp. Meine Familie ist auf dem Rückflug von MBA nach Hause auch über CAI geflogen und hatte dort eine Stunde Layover. Der Koffer kam 3 Tage später an. Da ich auch über CAI fliege, überlege ich ernsthaft mit 2x Handgepäck zu reisen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten