Madagaskar Infothread - Nosy Be

        #631  

Member

Member hat gesagt:
Das alle im Tatie Chris sind Sonntags weisst du aber schon oder ?
Offensichtlich nicht. Hat ihm noch keiner verraten. 🤣 In den Diskos geht es auch erst gegen 01.00 Uhr so richtig los
 
Booking.com
        #634  

Member

Natürlich.. ist Pflichtprogramm 👍

Tatie Chris war rammel voll. So gegen 2 ist es leer geworden und die Stimmung war dann auch nicht mehr so gut..
Trinken halt doch viel und nicht jeder verträgt das..
 

Anhänge

  • IMG_3278.jpeg
    127,4 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_3284.jpeg
    191,3 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
        #635  

Member

Ich möchte noch mal darauf hinweisen, das in Nosy Be verstärkt junge Mädchen mit gefälschten ID-Cards unterwegs sind, die in Wirklichkeit underage sind. Also mal etwas genauer hinschauen.

Edit Yam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #636  

Member

Hinweis
Moin,
Ich finde eine Warnung vor Mädels die UA sind vollkommen okay … Danke für den Hinweis @magicbiker … aber eine ausführliche Diskussion dazu wollen wir eigentlich nicht …. Die Regeln dazu sind ja hinreichend bekannt
Gruß
Yam
 
Booking.com
        #637  

Member

Achtung Abzocke - Motorradverleih Nosy Be!

Kurzfassung:
Scooter für 5 Tage gemietet und bezahlt.
Am 4.Tag unterwegs nach Dzamandzar Riemen gerissen.
Mechaniker nach 1 Std. mit Ersatzroller da. Ich soll 30000ar zahlen (!)
Kein Bock auf Diskussionen, bezahlt und weiter nach Andilana.
Der Ersatzscooter ist völlig fertig inkl. Rahmenachaden.
Am nä. Tag zurück gebracht zum tauschen.
Ich muss nochmal 40.000ar für den kaputten Riemen zahlen (!)
Ein Bwkannter (Gasy von der Tauchschule) geholt um die Sache zu klären.
Leider beharrt die Dame auf die Anweisung des Chefs (nicht da).
Lt. Vertrag (Blatt Papier mit Datum, Name und Mietdauer) muss ich JEDEN Schaden am Scooter bezahlen (!) meint die Dame. Sprich Du bekommst einen Abgenutzten Scooter und wenn der den Geist aufgibt zahlt der Vahaza.:bravo:

Damit Ihr nicht auch darauf reinfallt:
Es ist der Verleih zwischen NosyBe Polizei und dem Hotel Grand Bay a.d. Kurve Richtung TaxiBe. Siehe Fotos.

Anhang anzeigen IMG_3477.jpeg

Anhang anzeigen IMG_3474.jpeg

Anhang anzeigen IMG_3475.jpeg
 
        #638  

Member

Ich war war bereits das zweite Mal dort und hatte ein Motorrad.
Beim ersten Mal hatte alles wunderbar geklappt.

Im letzten Urlaub Mai/Juni hatte ich ein Motorrad 2 Tage vor Abholung herausgesucht, daß am Übergabetermin nicht mehr da war.
Ein Mann kam anschliessend angefahren und ich bekam ein ähnlich aussehendes Motorrad.

Aufgefallen ist mir, daß es so eine Handschutzkappe gebrochen war und es war nicht gewartet worden.
Aber richtig zufrieden war ich nicht, könnte mir vorstellen, daß die regelrecht darauf gewartet haben, daß irgendwas kaputt geht, daß ich anschließend bezahlen sollte.....
Aufgrund eurer Erfahrung könnte ich mir das jetzt so vorstellen....
Zumindest konnte ich es ohne Mehrkosten wieder abgeben. Vorteil war natürlich auch, daß @Hans_Peter sowohl bei der Übergabe und Rückgabe mit dabei war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #640  

Member

Ich hab meinen Roller neben dem Hotel Sarimanok an der Hauptstraße gemietet. War alles ok. Kleines Einzimmerbüro mit großer Fensterfront und zwei Damen, die abwechselnd im Laden gearbeitet haben. Ist aber auch schon sechs Jahre her.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten