Madagaskar Infothread - Nosy Be

        #621  

Member

Das werde ich auf jeden Fall machen. Den Krempel für 2-3 Tage bekommt man da ja locker unter. Wenn ich dann mal in Hell-Ville bin nehme ich bei Gelegenheit noch die 150$ mit falls der Koffer wirklich später ankommt.
 
        #622  

Member

Member hat gesagt:
@magicbiker bezüglich des Hotel Marina!

Eröffnung wird um den 15.08.24 sein - +/- ein paar Tage. Buchbar sind noch keine Zimmer da alle im Moment von Freunden und Arbeitern belegt sind. Das Hotel hat 8 Zimmer die genau gleich sind und zum Start um die € 50,00 kosten werden. Im 2. Stock gibt es ein Appartement mit 2 SZ und dieses liegt bei ca 100,00!

Die Zimmer haben Aircon, Balkon, Kühlschrank wie auch einen Safe. Die Einrichtung ist eher billig gehalten und das Doppelbett zusätzlich mit einen Mückennetz versehen. Separate Toilette getrennt vom Badezimmer mit ital. Armaturen. Girls sind erlaubt uns müssen die ID abgeben und bekommen diese am nächsten Tag wieder. Im Zimmerpreis ist immer das Frühstück inkludiert für 2! Gehen in Kürze online was das Buchen angeht. Highlight sicher auch der Pool, denn Hotels mit Pools sind Mangelware.

Die Besitzer sind sehr freundlich und ist in Familienbesitz. Perfektes amerikanisches English wird gesprochen.

Sie freuen sich auf jeden Gast und alle wären willkommen.

Anbei ein paar Fotos:

Hotel
Anhang anzeigen IMG_7600.jpeg

Pool + Pool vom Balkon
Anhang anzeigen IMG_7601.jpeg
Anhang anzeigen IMG_7613.jpeg

Gänge:
Anhang anzeigen IMG_7605.jpeg
Anhang anzeigen IMG_7606.jpeg
Anhang anzeigen IMG_7604.jpeg


Frühstücksbereich/Empfang:
Anhang anzeigen IMG_7602.jpeg
Anhang anzeigen IMG_7603.jpeg

Zimmer
Anhang anzeigen IMG_7607.jpeg

Anhang anzeigen IMG_7604.jpeg

Zimmer Hotel Marina Fortsetzung:
Anhang anzeigen IMG_7608.jpeg
Anhang anzeigen IMG_7609.jpeg
Anhang anzeigen IMG_7610.jpeg
Anhang anzeigen IMG_7611.jpeg
Anhang anzeigen IMG_7614.jpeg

Auch von mir ein dickes "Danke" für deine Infos.



Jetzt hätte mich noch interessiert, ob bereits die Disko Locean 'Discothèque (ehemals La Sirene) aufgemacht hat.

Member hat gesagt:
Die Disko La Sirene war die ganze Zeit schon zu geschlossen,

hatte eigentlich erwartet, daß sie mal zu einem Wochenende aufmacht.
Vorgestern war ein Arbeiter über dem Eingang der disko am Pinseln.

Anhang anzeigen DSCN2429.JPG

Mit meinem Hand-französisch habe ich ihn mal nachgefragt, wann sie denn wieder öfnnet. Irgendwas hat er dann erzählt "changer" erzählt.
Anscheinend hat der Besitzer gewechselt und der Name gleich mit.




Anhang anzeigen DSCN2456.JPG


unter dem Namen Locean 'Discothèque
Neueröffnung soll dann etwa im Juni/Juli sein.
 
        #623  

Member

Member hat gesagt:
Auch von mir ein dickes "Danke" für deine Infos.



Jetzt hätte mich noch interessiert, ob bereits die Disko Locean 'Discothèque (ehemals La Sirene) aufgemacht hat.
....Bis dato zu
 
Booking.com
        #624  

Member

Vor über fünf Jahren, bei einem Spaziergang tagsüber in Hell-Ville habe ich am Hafen folgende Disko entdeckt! Kennt das jemand? Ich denke das ist eine Location für Fischer und Matrosen. Aber vielleicht gibts dort auch Hafenmädchen? 😇

Anhang anzeigen IMG_0133.jpg
 
        #625  

Member

Hotel Mariana:
Ist alles neu, hell und durchdacht, man spricht auch englisch. Die Lage ist mit Sicherheit deutlich ruhiger als zB JiraJira und man ist trotzdem direkt am Spot.
Für die Sicht aufs Meer muss man in die oberen Etagen.
Ich hätte es genommen, wenn schon frei.
 
        #626  

Member

LaOcean Discotheque:
Aktuell noch nicht geöffnet,
 
Booking.com
        #629  

Member

Vor Mitternacht braucht man da eigentlich nicht aufschlagen. Ab Dienstag bin ich auch vor Ort
 
Booking.com
        #630  

Member

Member hat gesagt:
Denke hier gehts erst spät los, um 21:30 bin ich der einzige Gast (!)
Das alle im Tatie Chris sind Sonntags weisst du aber schon oder ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten