Afrika Infothread - Preise der Mädels ST, LT, ...

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Social skills Auf die 1 :blow:
Ist oft wichtiger als alles andere. Wenn man die Frau zum Lachen bringen kann, dann wird sie dir auch später mit ihren Skills dir einen Lächeln ins Gesicht zaubern.

Member

Member hat gesagt:
Ist oft wichtiger als alles andere. Wenn man die Frau zum Lachen bringen kann, dann wird sie dir auch später mit ihren Skills dir einen Lächeln ins Gesicht zaubern.

Erst die Optik, die entscheidet in Sekunden. Wer wie Handwerker Ronny aussieht kommt gar nicht erst in die engere Auswahl. Der darf höchstens mal das kaputt gefickte Bett reparieren mit der vagen Aussicht auf ein "Date" - welches nie stattfinden wird.

Member

Member hat gesagt:
Gerade in Kenia ist die Geschwindigkeit dieser Veränderung ja schon auf hohem Niveau.
3K ST scheint laut aktueller Berichte schon normal zu sein.
Das ging wirklich schnell bis dahin und es wird mit Sicherheit zügig weiter gehen, da immer mehr Pattayaner eintreffen.
Naja, ist nun mal leider so.
Ich habe einen Freund, der gerade in Nairobi angekommen ist und er zahlt maximal 2k ST

Member

Member hat gesagt:
Ich habe einen Freund, der gerade in Nairobi angekommen ist und er zahlt maximal 2k ST
Er soll dir Fotos schicken die du gerne an uns weiterleiten darfst.

Member

Ja, ich weiß. Leider gehört er zu den Leuten, die ihre Fotos nicht teilen.

Member

Member hat gesagt:
Ja, ich weiß. Leider gehört er zu den Leuten, die ihre Fotos nicht teilen.
Bei max. 2000 sind eher keine Fotos dabei oder die Girls sind nicht tageslichtauglich.

Der Preis alleine hat keine Aussagekraft.

Member

Laut magicbiker fickt er gut aussehende Hühner in Diani und Nairobi für 2k LT ... warum soll der Freund von JW69 nicht Mädels für max 2k ST ficken!?

Member

Member hat gesagt:
Laut magicbiker fickt er gut aussehende Hühner in Diani und Nairobi für 2k LT ... warum soll der Freund von JW69 nicht Mädels für max 2k ST ficken!?

Von seinen 3457 posts enthalten etwa 2 Bilder von seinen Eroberungen in Kenia...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten