Member hat gesagt:Social skills Auf die 1
Ist oft wichtiger als alles andere. Wenn man die Frau zum Lachen bringen kann, dann wird sie dir auch später mit ihren Skills dir einen Lächeln ins Gesicht zaubern.Member hat gesagt:Social skills Auf die 1
Member hat gesagt:Ist oft wichtiger als alles andere. Wenn man die Frau zum Lachen bringen kann, dann wird sie dir auch später mit ihren Skills dir einen Lächeln ins Gesicht zaubern.
Ich habe einen Freund, der gerade in Nairobi angekommen ist und er zahlt maximal 2k STMember hat gesagt:Gerade in Kenia ist die Geschwindigkeit dieser Veränderung ja schon auf hohem Niveau.
3K ST scheint laut aktueller Berichte schon normal zu sein.
Das ging wirklich schnell bis dahin und es wird mit Sicherheit zügig weiter gehen, da immer mehr Pattayaner eintreffen.
Naja, ist nun mal leider so.
Er soll dir Fotos schicken die du gerne an uns weiterleiten darfst.Member hat gesagt:Ich habe einen Freund, der gerade in Nairobi angekommen ist und er zahlt maximal 2k ST
Jetzt weisst Du auch warumMember hat gesagt:Ja, ich weiß. Leider gehört er zu den Leuten, die ihre Fotos nicht teilen.
Bei max. 2000 sind eher keine Fotos dabei oder die Girls sind nicht tageslichtauglich.Member hat gesagt:Ja, ich weiß. Leider gehört er zu den Leuten, die ihre Fotos nicht teilen.
Member hat gesagt:Laut magicbiker fickt er gut aussehende Hühner in Diani und Nairobi für 2k LT ... warum soll der Freund von JW69 nicht Mädels für max 2k ST ficken!?