Afrika Infothread - Preise der Mädels ST, LT, ...

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Und was stimmt mit dir nicht? Wenn du nicht in der Lage bist richtig zu lesen, dann kommentiere es doch nicht.

Wo habe ich geschrieben, dass GFS und Romantik etwas schlechtes oder negatives sind? Ich bin wahrlich eher der Romantiker als der Hardcore-Tourist. Doch, wie weiter oben beschrieben, geht nun einmal eine gewisse Gefahr damit einher, Preise vorher nicht festzulegen, auch wenn das schöner und romantischer ist. Nämlich dann, wenn sie sich anschließend als wenig romantisch herausstellen sollte und eben horrende Geldforderungen hat.
Wie schon geschrieben. Behandle das Mädel ordentlich und du wirst keine Probleme haben. Ich bin mittlerweile 6 Jahre in Afrika unterwegs und wurde in der Zeit NIEMALS nach Geld gefragt.

Member

Member hat gesagt:
Wie schon geschrieben. Behandle das Mädel ordentlich und du wirst keine Probleme haben.

Das ist auch mein Grundprinzip! Allerdings hört man ja - auch in den Berichten hier - immer mal wieder, dass es anschließend doch zu Abzockversuchen gekommen sei. Teilweise sogar mit Drohungen von Polizeieinsatz und anderer Mittel. Aber naja, das kann man wahrscheinlich auch dann nicht zu 100 % verhindern, wenn man den Preis vorher festlegt.

Member

Member hat gesagt:
Mit preis anfragen wird je nach land Unwissenheit preisgegeben. Was in Thailand vielleicht gut ist ist woanders vielleicht schlecht.

In kenia würde ich bei good girls nie um preis fragen aber bei casaurina nutten ja.

Domrep, Kuba und auch Kolumbien besser fragen oder noch besser ansagen wieviel einer bereit ist zu geben.

Bin ja gerade in sosua und dort würde ich zb.motoconcho fahrer nie fragen wieviel sondern bezahlen umdrehen und gehen.madels aber würde ich ansagen was meine grenze ist.
Das ist auch meine Herangehensweise immer und überall; selbst in Kenia.
Ich sage allerdings nicht, dass ich für Sex bezahle; sondern:
„Damit Du sicher nach Hause kommst, gebe ich Dir „Betrag X“ für ein Taxi.
Dann haben die Damen nicht das Gefühl, Nutten zu sein.

Member

Member hat gesagt:
Jo, ich gebe nun auch auf. Soll er halt jedes Extra separat zahlen.
Typische deutsche Puffverblödung.
Stelle mir gerade die Verhandlung vor, die muss ja Stunden dauern?
Anfassen? 1000 Extra
Ausziehen? 1000 Extra
BH ausziehen? 1000 Extra
Küsse? 1000 Extra
Finger reinstecken? 1000 Extra
usw usf

Member hat gesagt:
Das ist auch meine Herangehensweise immer und überall; selbst in Kenia.
Ich sage allerdings nicht, dass ich für Sex bezahle; sondern:
Es geht auch: "kauf dir damit was Schönes" oder wenn man ihr heimlich etwas Schlechtes wünscht: "hier für Alkohol, Zigaretten und Schokolade" oder wenn man sie wieder sehen wird: "hier kauf mir etwas Schönes"

Member

Member hat gesagt:
Typische deutsche Puffverblödung.
Stelle mir gerade die Verhandlung vor, die muss ja Stunden dauern?
Anfassen? 1000 Extra
Ausziehen? 1000 Extra
BH ausziehen? 1000 Extra
Küsse? 1000 Extra
Finger reinstecken? 1000 Extra
usw usf

Es geht auch: "kauf dir damit was Schönes" oder wenn man ihr heimlich etwas Schlechtes wünscht: "hier für Alkohol, Zigaretten und Schokolade" oder wenn man sie wieder sehen wird: "hier kauf mir etwas Schönes"
Und schnarchen 200 extra? Muss man aber vorher verhandeln, sonst schläft sie im Kinderzimmer.

Member

Ich verstehe nicht, warum sie nicht vorher gefragt hat. Morgen früh kann sie sagen, 10.000 oder 20.000. Da können Sie nicht zustimmen, weil Sie nie darüber gesprochen haben. Aber ich sehe auch, wie sich die Leute darüber beschweren, dass 10.000 verlangt wurden. Das sind nur 2,5.000 Baht. Es fällt Ihnen schwer, dafür etwas Anständiges zu bekommen, wenn Sie Ihren Freund einschließen.

Member

Member hat gesagt:
na ja wenn du mir den 20 fachen Preis des Taxis bezahlen würdest käme ich mir schon verarscht vor......

Ich denke eher das du dann eher nicht das Gefühl hast das es eine Nutte war......aber verstehe deine Richtung schon nur denke ich das Sie schon genau wissen was Sie da treiben:)

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe nicht, warum sie nicht vorher gefragt hat. Morgen früh kann sie sagen, 10.000 oder 20.000. Da können Sie nicht zustimmen, weil Sie nie darüber gesprochen haben. Aber ich sehe auch, wie sich die Leute darüber beschweren, dass 10.000 verlangt wurden. Das sind nur 2,5.000 Baht. Es fällt Ihnen schwer, dafür etwas Anständiges zu bekommen, wenn Sie Ihren Freund einschließen.
Wenn du unbedingt eine Preisverhandlung starten willst, frag sie einfach, ob du sie am nächsten Morgen mit 3-5k "unterstützen" kannst? Für Miete, Essen und Strom und so....
Damit wahren die Nicht-Vollprofis ihr Gesicht und du hast relative Planungssicherheit.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten