Afrika Infothread - Preise der Mädels ST, LT, ...

• Ersteller

Member

Bei solchen Preisvorstellungen verhandele ich nicht, sondern orientiere mich neu.

Member

Member hat gesagt:
Bei solchen Preisvorstellungen verhandele ich nicht, sondern orientiere mich neu.
Genau so.
Hatte neulich auch so ein Exemplar bei Tinder gefunden und wir sind dann zügig zu WhatsApp rüber. Bei ihrer Forderung nach 10k habe ich mich für den netten Chat bedankt und einen schönen Abend gewünscht.
So hat sich eben die Nächste gefreut für 3k.

Member

Hatte sogar schon Forderung von 50k bei Badoo, wenn ich mich nicht irre, war das sogar eine, die ich mal in Forum gesehen habe und das in Mombasa, da wird einfach einem klar mitgeteilt, dass man nicht erwünscht ist. Überrascht war ich trotzdem davon, mein gegen Angebot mit 5k wurde nicht beantwortet 🤣🤣🤣

Member

Glaube ich nicht, am Ende habe ich ungefähr die Preise von @wattefuk bezahlt, darum geht es auch nicht... Aber wenn Frauen einen nicht mögen, werden halt entsprechende Preise gesetzt.

Und Afrika ist Gott sei Dank zu groß dafür, da muss noch einiges erkunden werden

Member

Letzte Woche mal einen Abend solo in Diani beach unterwegs gewesen.
Im Tandoori dann eine mitgenommen und am nächsten Morgen dann die Forderung 🤦‍♂️😂 10 000kes💰.

Member

Member hat gesagt:
Im Tandoori dann eine mitgenommen und am nächsten Morgen dann die Forderung 🤦‍♂️😂 10 000kes💰.
Lol. Wie viel hast du bezahlt?
Piper

Member

Member hat gesagt:
Eben deshalb kläre ich die Preise immer vorher ab

Die meisten hier mache. Das ja nicht

Ich mache es um eben genau solchen Überraschungen zu entgehen

Wie ging es aus ?

Member

Bin zum Glück gut aus der Situation rausgekommen.
Hätte auch anders ausgehen können ist mir bewusst.

Hatte ihr schon 2500Kes unter die Handtasche 👜 geschoben.
Nachdem sie dann mit 10000kes angekommen ist.
Hab ich ihr deutlich erklärt das ich nicht zum ersten mal hier in Kenya bin.
Und mir bewusst ist was 10000Kes wert sind.

Und sie jetzt bitte sofort gehen soll,da ich diese Forderung sehr unverschämt finde!

Hab mich am Ende eigentlich mehr über mich selbst geärgert 🤦‍♂️ weil ich nicht bei meinen "Goodgirls" in der Dating App geblieben bin .
Da kann man zumindest das Risiko von solchen Situationen minieren.
Wenn man sich zumindest etwas Zeit nimmt mit den Schreiben. Ist meine Strategie im Normalfall.

Member hat gesagt:
Eben deshalb kläre ich die Preise immer vorher ab

Die meisten hier mache. Das ja nicht

Ich mache es um eben genau solchen Überraschungen zu entgehen

Wie ging es aus ?
Ja vollkommen richtig 🤷‍♂️war mein Fehler.

Betrunken , Gehirn in der Hose und Müde😂 schlechter Zeitpunkt um klare Entscheidungen zu treffen 🙈.

Aber wie gesagt im Normalfall geh ich nicht in Clubs um Mädels zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten