Ich zahlte in Kenia in den vergangenen wochen: Alter der mädel 23-29, alle sehr hübsch, 50kg klasse, Bruste meist eher überschaubar, alle hatten knackärsche.
Mit allen verlief es harmonisch und gab keine Probleme. Es gab bei keiner gezicke.
Ich hatte mit 1x ausnahme nur Longtimes meist 2-3x verkehr mit übernachten.
Mombasa:
2 girls bekamen 3000, Performance überschaubar, weing küsse, bj unterdurchschnittlich. Keine hat sich beschwert, hatten sich aber wohl mehr erhofft. Am Vorabend gabs auch idr abendessen +drinks für ~1k-2k für die mädels. Da gabs dann keine zweite nacht.
Bei zwei gab es wiederholungen, super Performance, nach hiv test (200 in Apotheken) ohne gummi, viele zk, super bj,
4-5k. Trotz der guter Bezahlung hat eine mich meine SLT für ihren lover der wohl regelmäßig zahlt und sie besucht verlassen.
Nairobi:
1x short time im Sabina Joey Pub: 3h 3000 +1150 fürs zimmer. Passabele Performance keine wiederholung.
1 gils aus dem Sabina 2x longtime für je 5-5.5k. Super Performance, sie fragt nach tests für uns beide, die ich zum glück noch hatte. Nur in nairobi wurde vorher über den preis gesprochen.
Ich denke das wäre teils auch etwas günstiger gegangen, aber es gab auch keine Probleme. Viel zu viel war es aber auch nicht.
Hoffe das hilft weiter