Gäste lese Limitierung!

Afrika Infothread - Preise der Mädels ST, LT, ...

• Ersteller

Member

Preise werden hier nicht mehr diskutiert?

Member

Member hat gesagt:
Mombasa Nordküste ab 3.000 KES für die ganze Nacht. Je jünger und attraktiver desto teurer. Südküste/Diani Beach eher ab 4000 KES, Nairobi ab 5000

Member

Member hat gesagt:
Scheint so auszusehen. Habe leider auch keine konkrete Antwort auf meine Frage erhalten.
Die Mädels dort haben jetzt alle Setcards auf den Bar-Tresen ausgelegt und Preise werden jeden Tag neu festgelegt. Je nachdem welche Nachricht wieder aus dem Weissen Haus in die Welt
posaunt wird. Deshalb können hier aktuell keine konkreten Fix-Tarife mehr gepostet werden.

Oh man…:headbash:

Member

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:
Moin,

was kostet LT und ST in Afrika ... was habt Ihr bezahlt?
Postet euere Info dazu bitte hier. Dies ist ein Infothread ...

Achtung
also bitte keine Diskussionen sondern ausschließlich Info zur Orientierung für alle

Gruss

Yam

Member

Welche Preise? Wir suchen dort doch alle nur eine klassische Freundin ...😉

Member

Member hat gesagt:
Die Mädels dort haben jetzt alle Setcards auf den Bar-Tresen ausgelegt und Preise werden jeden Tag neu festgelegt. Je nachdem welche Nachricht wieder aus dem Weissen Haus in die Welt
posaunt wird. Deshalb können hier aktuell keine konkreten Fix-Tarife mehr gepostet werden.

Oh man…:headbash:
Na, das ist doch mal eine Antwort. Danke!

Member

Ich zahlte in Kenia in den vergangenen wochen: Alter der mädel 23-29, alle sehr hübsch, 50kg klasse, Bruste meist eher überschaubar, alle hatten knackärsche.
Mit allen verlief es harmonisch und gab keine Probleme. Es gab bei keiner gezicke.

Ich hatte mit 1x ausnahme nur Longtimes meist 2-3x verkehr mit übernachten.
Mombasa:
2 girls bekamen 3000, Performance überschaubar, weing küsse, bj unterdurchschnittlich. Keine hat sich beschwert, hatten sich aber wohl mehr erhofft. Am Vorabend gabs auch idr abendessen +drinks für ~1k-2k für die mädels. Da gabs dann keine zweite nacht.
Bei zwei gab es wiederholungen, super Performance, nach hiv test (200 in Apotheken) ohne gummi, viele zk, super bj,
4-5k. Trotz der guter Bezahlung hat eine mich meine SLT für ihren lover der wohl regelmäßig zahlt und sie besucht verlassen. 😭

Nairobi:
1x short time im Sabina Joey Pub: 3h 3000 +1150 fürs zimmer. Passabele Performance keine wiederholung.
1 gils aus dem Sabina 2x longtime für je 5-5.5k. Super Performance, sie fragt nach tests für uns beide, die ich zum glück noch hatte. Nur in nairobi wurde vorher über den preis gesprochen.

Ich denke das wäre teils auch etwas günstiger gegangen, aber es gab auch keine Probleme. Viel zu viel war es aber auch nicht.
Hoffe das hilft weiter

Member

Hab im Casaurina bzw. auf Tinder auch 2-3 Harcore-Nutten kennengelernt, die für LT 10k aufrufen. Möglicherweise noch verhandelbar, da bin ich aber nicht sicher. Die halten sich für Super-Models und treten mitunter dementsprechend arrogant auf.
Hab mich ganz nett auf Whatsapp mit denen vor meinem Urlaub unterhalten, mir war aber schnell klar, dass das nicht mein Fall ist. Wer wie ich regelmäßig im Casaurina ist, wird die Girls vermutlich auch kennen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten