Member
Wie ist es ausgegangen? Hoffentlich ohne Polizei?Member hat gesagt:Letzte Woche mal einen Abend solo in Diani beach unterwegs gewesen.
Im Tandoori dann eine mitgenommen und am nächsten Morgen dann die Forderung10 000kes
.
Wie ist es ausgegangen? Hoffentlich ohne Polizei?Member hat gesagt:Letzte Woche mal einen Abend solo in Diani beach unterwegs gewesen.
Im Tandoori dann eine mitgenommen und am nächsten Morgen dann die Forderung10 000kes
.
Dazu haben ja einige Leute bereits etwas gesagt. Du machst da Kommerz draus in Kenia.Member hat gesagt:Eben deshalb kläre ich die Preise immer vorher ab
Die meisten hier mache. Das ja nicht
Ich mache es um eben genau solchen Überraschungen zu entgehen
Wie ging es aus ?
Jein. Bei Nutten aus irgendwelchen Bars würde ich das Thema im Vorfeld klären. Bei den good girls machst du genau das nicht, weil sie ja keine Nutten sein wollen.Member hat gesagt:Eben deshalb kläre ich die Preise immer vorher ab
Member hat gesagt:Eben deshalb kläre ich die Preise immer vorher ab
Die meisten hier mache. Das ja nicht
Ich mache es um eben genau solchen Überraschungen zu entgehen
Member hat gesagt:Jein. Bei Nutten aus irgendwelchen Bars würde ich das Thema im Vorfeld klären. Bei den good girls machst du genau das nicht, weil sie ja keine Nutten sein wollen.
Mit good girls meine ich die, die du nicht in einer Bar findest, sondern eher online bei Badoo und Co. Ich bevorzuge auch Mädels, die einen normalen Job haben.Member hat gesagt:Da wäre die Frage wie man die "Good Girls" erkennt? Reicht alleinig der Umstand, dass man sie nicht in einer Bar kennengelernt hat?
Was stimmt denn mit dir nicht? Sind GFE und Romantik irgendwas Negatives? Ich mag das sehr. Nicht jeder ist ein Hardcore Spasstourist.Member hat gesagt:Wenn Du keinen Preis aushandelst, dann hat es etwas von unprofessionellem Kennenlernen, Girlfriendsex und Romantik. Nachteil: Sie kann anschließend sonst etwas verlangen und dir eine Szene machen.
Member hat gesagt:Was stimmt denn mit dir nicht? Sind GFE und Romantik irgendwas Negatives? Ich mag das sehr. Nicht jeder ist ein Hardcore Spasstourist.
Wenn man eine schöne Zeit miteinander verbracht hat, fragt sie nicht nach Geld. Habe ich noch nie erlebt. Ich gebe ihr was und das wars.
Wenn man sich gut versteht, trifft man sich wieder.