Afrika Infothread - Preise der Mädels ST, LT, ...

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Letzte Woche mal einen Abend solo in Diani beach unterwegs gewesen.
Im Tandoori dann eine mitgenommen und am nächsten Morgen dann die Forderung 🤦‍♂️😂 10 000kes💰.
Wie ist es ausgegangen? Hoffentlich ohne Polizei?

Member

Member hat gesagt:
Eben deshalb kläre ich die Preise immer vorher ab

Die meisten hier mache. Das ja nicht

Ich mache es um eben genau solchen Überraschungen zu entgehen

Wie ging es aus ?
Dazu haben ja einige Leute bereits etwas gesagt. Du machst da Kommerz draus in Kenia.
Bei 50 Mädels funktioniert es ohne Verhandlungen. Wenn du diese 50 vorher fragst, werden einige davon höher ansetzen und du zahlst oft mehr.
Selbst wenn mal eine unverschämte Forderung von 10k kommt, fährst du ohne diesen Kommerz in Summe günstiger.
Abgesehen davon würde ich eh keine 10k geben. Die wollen halt auch nur schnell und ohne Theater was abgreifen.

Member

Member hat gesagt:
Eben deshalb kläre ich die Preise immer vorher ab
Jein. Bei Nutten aus irgendwelchen Bars würde ich das Thema im Vorfeld klären. Bei den good girls machst du genau das nicht, weil sie ja keine Nutten sein wollen.

Ich habe noch nie in Kenia über Geld gesprochen und hatte aber auch niemals irgendwelchen Stress deswegen.

Member

Zuletzt bearbeitet:

Member

Mit preis anfragen wird je nach land Unwissenheit preisgegeben. Was in Thailand vielleicht gut ist ist woanders vielleicht schlecht.

In kenia würde ich bei good girls nie um preis fragen aber bei casaurina nutten ja.

Domrep, Kuba und auch Kolumbien besser fragen oder noch besser ansagen wieviel einer bereit ist zu geben.

Bin ja gerade in sosua und dort würde ich zb.motoconcho fahrer nie fragen wieviel sondern bezahlen umdrehen und gehen.madels aber würde ich ansagen was meine grenze ist.

Member

Member hat gesagt:
Jein. Bei Nutten aus irgendwelchen Bars würde ich das Thema im Vorfeld klären. Bei den good girls machst du genau das nicht, weil sie ja keine Nutten sein wollen.

Da wäre die Frage wie man die "Good Girls" erkennt? Reicht alleinig der Umstand, dass man sie nicht in einer Bar kennengelernt hat?

Member

Member hat gesagt:
Da wäre die Frage wie man die "Good Girls" erkennt? Reicht alleinig der Umstand, dass man sie nicht in einer Bar kennengelernt hat?
Mit good girls meine ich die, die du nicht in einer Bar findest, sondern eher online bei Badoo und Co. Ich bevorzuge auch Mädels, die einen normalen Job haben.

Member

Das ist ja leider das Dilemma.

Wenn du vorher einen Preis erfragst oder verhandelst, dann degradierst du das Girl zwangsläufig zu einer Prostituierten. Ob sie es nun sind, teilweise sind oder gar nicht sind. Vorteil: Du hast anschließend keine Scherereien wegen irgendwelcher nicht ausgemachten oder vereinbarten Preise. Aber die Romantik ist weg.

Wenn Du keinen Preis aushandelst, dann hat es etwas von unprofessionellem Kennenlernen, Girlfriendsex und Romantik. Nachteil: Sie kann anschließend sonst etwas verlangen und dir eine Szene machen.

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du keinen Preis aushandelst, dann hat es etwas von unprofessionellem Kennenlernen, Girlfriendsex und Romantik. Nachteil: Sie kann anschließend sonst etwas verlangen und dir eine Szene machen.
Was stimmt denn mit dir nicht? Sind GFE und Romantik irgendwas Negatives? Ich mag das sehr. Nicht jeder ist ein Hardcore Spasstourist.
Wenn man eine schöne Zeit miteinander verbracht hat, fragt sie nicht nach Geld. Habe ich noch nie erlebt. Ich gebe ihr was und das wars. Manche wollen tatsächlich nichts haben.
Wenn man sich gut versteht, trifft man sich wieder.

Wenn du allerdings der Meinung bist das Mädel schlecht behandeln zu müssen, kann es auch eine Szene geben.

Member

Member hat gesagt:
Was stimmt denn mit dir nicht? Sind GFE und Romantik irgendwas Negatives? Ich mag das sehr. Nicht jeder ist ein Hardcore Spasstourist.
Wenn man eine schöne Zeit miteinander verbracht hat, fragt sie nicht nach Geld. Habe ich noch nie erlebt. Ich gebe ihr was und das wars.
Wenn man sich gut versteht, trifft man sich wieder.

Und was stimmt mit dir nicht? Wenn du nicht in der Lage bist richtig zu lesen, dann kommentiere es doch nicht.

Wo habe ich geschrieben, dass GFS und Romantik etwas schlechtes oder negatives sind? Ich bin wahrlich eher der Romantiker als der Hardcore-Tourist. Doch, wie weiter oben beschrieben, geht nun einmal eine gewisse Gefahr damit einher, Preise vorher nicht festzulegen, auch wenn das schöner und romantischer ist. Nämlich dann, wenn sie sich anschließend als wenig romantisch herausstellen sollte und eben horrende Geldforderungen hat.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten