Hallo!
Ich hatte Mombasa 2022 besucht und habe hier im Forum viele gute Hinweise und Informationen bekommen können. Da mir Thailand in den letzten Jahren etwas langweilig wird und damit meine ich nicht die Umgebung oder die allgemeine Urlaubsumgebung sondern doch eher die Frauen. Zum einen mag ich asiatische Frauen gerne aber auch schwarze Frauen mag. Habe ich beschlossen Mombasa erneut zu besuchen.
Dies kurz zur Vorgeschichte.
Um nun aber zur Beantwortung deiner Tinder-Frage.
Ich habe mich mal ein wenig auf Tinder umgehört um mal einen kleinen Einblick von den Frauen zu bekommen.
Kommuniziert habe ich mit sagen wir mal sehr vielen.
Zu deiner Frage mit den 3000 KSH und dann poppen so oft du willst.
Aus meiner Erfahrung raus wo ich in Mombasa war werden die meisten darauf eingehen. Es ist immer etwas anderes direkt vor Ort zu sein oder mit ihnen online zu chatten.
Komme ich nun zu den direkten Erfahrungen in Tinder:
Professionelle wie man sie auf
ThaiFriendly antrifft und dort sind es nahezu 90% gibt es auf Tinder in Mombasa nicht. Ich würde sagen 30% sind professionelle und der ganze Rest sind normale Frauen die entweder selbst arbeiten, selbstständig sind, arbeitslos oder auch Studenten. Wir müssen uns nicht darüber unterhalten in wieweit das nun stimmt oder nicht.
Diese Frauen suchen meist jemand fürs Leben weil sie dort raus wollen oder aber jemanden für deutlich länger als nur 1 Nacht. Viele lassen sich auf dich trotzdem ein wegen dem Geld. Von all den Kontakten sagten mir 90% zu das sie sich mit mir treffen wollen um kurz ein Erlebnis zu haben. Viele hoffen aber auch trotz des von mir klar und deutlich kommunizierten kurzen Treffen auf mehr und länger. Egal was man ihnen sagt.
10% aller Frauen haben gleich gesagt „nein danke aber sowas suche ich nicht“ und haben somit auch nicht weiter geschrieben mit mir.
Das viele mit 3000 nicht einverstanden sind habe ich auch erfahren. Dies so denke ich wird daran liegen da sie dies zum ersten mal tun und dann aber eben das maximale rausholen wollen, dich abzocken wollen oder aber eben einfach die Überwindung sowas zu machen. Da haben bestimmt noch erfahrenere Leute aus dem Forum mehr Ahnung als ich. Um dich aber zu beruhigen. Viele sind mit 3000 KSH auch einverstanden. Man muss aber dazu sagen ich habe wirklich viele angeschrieben um mir einen Überblick zu verschaffen. Desweiteren berichten hier im Forum viele wenn du vor Ort bist und in den einschlägigen Discos, Clubs und anderen Orten wirst du mit 3k immer etwas finden das du die ganze Nacht besteigen kannst.
Nachführend mal eine kleine Statistik zu den Preisen die verlangt wurden. Auf Wunsch habe ich auch noch mehr Statistiken.
Ich fange mit dem teuersten an und in klammern wie viele Frauen das verlangt haben:
Platz 0: ich ziehe nach Mombasa und finanziere das Haus und alles andere (1)
Platz 1: ein Auto (1)
Platz 2: 3000 Dollar (1)
Platz 3: 150.000 KsH (1)
Platz 4: 100.000 KsH (1)
Platz 5: 60.000 KsH (1)
Platz 6: 20.000 KsH (1)
Platz 7: 150 Dollar (1)
Platz 8: 100 Dollar (1)
Platz 9: 10.000 KsH (5)
Platz 10: 8000 KsH (2)
Platz 11: 6000 KsH (5)
Platz 12: 5000 KsH (7)
Platz 13: 4000 KsH (<10)
Platz 14: 3000 KsH (<20)
Platz 15: nicht über Geld gesprochen aber finanzielle Absichten (<30)
Platz 16: persönlicher Eindruck das es ohne Geld geht (<5)
Was ich gerade noch gelesen habe nach deinem Post bevor ich das hier poste. Die anderen Member hier sagen etwas von nicht Nachfragen ob irgendwas extra kostet denn dann WIRD es extra kosten.
Da MUSS ich den anderen recht geben. Ganz WICHTIG!!! Du gibst alles vor und fragst nicht! Du musst der dominante Part in solchen Sachen sein. Entweder sie machen es für dein Angebot oder eben nicht. Es gibt genug Frauen vor Ort und in Tinder.
Mfg
redfern