Afrika Infothread - Preise der Mädels ST, LT, ...

• Ersteller

Member

OK, aber diesbezüglich musst Du Dich direkt an den Publizierenden hier wenden.

Was seine Posts bzgl. Nosy Be betrifft kann ich das Preisniveau zumindest bestätigen. In Kenia war ich noch nicht.

Member

Member hat gesagt:
Laut magicbiker fickt er gut aussehende Hühner in Diani und Nairobi für 2k LT ... warum soll der Freund von JW69 nicht Mädels für max 2k ST ficken!?
Also sind 2000 ST zu teuer?

Member

Member hat gesagt:

Wir reden aktuell über 13,50 €, soll doch jeder für sich selbst beurteilen ob das für Ihn zu teuer ist, wenn ja dann lieber zu Hause bleiben.
Im Vergleich zu einer ST in Pattaya 2000 THB = 53,50 €

Member

Ich vergleiche Preise nie in Euro, sondern im Verhältnis zum Lebensstandard des Landes.

Kenia ist nicht Thailand.

Der Vergleich ist bedeutungslos.

Member

Member hat gesagt:
Kann man pauschal nicht sagen.

Du wirst alles finden, von der Drogensüchtigen am Truckstop, die für 200 KES mitgeht, bis zur Edelnutte, die 100 USD aufruft.
Und auch erhält.

Member

Member hat gesagt:
Von seinen 3457 posts enthalten etwa 2 Bilder von seinen Eroberungen in Kenia...
Du hast schon mal was vom Wort Privatsphäre gehört? Vermutlich nicht. Ich lege da großen Wert drauf und gestehe das auch den Mädels zu. Also mache ich normalerweise auch selten Fotos. Wenn ich die veröffentliche, dann immer so, das die Person nicht zu erkennen ist. Also ohne Gesicht bzw. verpixelt.

Member

Die Preise für die Damen in Mombi sind in den letzten 2-3 Jahren bereits deutlich angezogen.
Grund dafür sind unter anderem auch die "Was sind schon 10€?" oder "in Thailand kostet das aber 2000 THB" - Touristen...
Was Pattaya Vergleiche mit Afrika zu tun haben, erschließt sich mir nach wie vor nicht.
Aber zeigt ganz klar an, wo die Reise hin geht. Und das ist nichts gutes:bang:

Member

Member hat gesagt:
Bei max. 2000 sind eher keine Fotos dabei oder die Girls sind nicht tageslichtauglich.

Der Preis alleine hat keine Aussagekraft.

Member hat gesagt:
Laut magicbiker fickt er gut aussehende Hühner in Diani und Nairobi für 2k LT ... warum soll der Freund von JW69 nicht Mädels für max 2k ST ficken!?

Member hat gesagt:
Du hast schon mal was vom Wort Privatsphäre gehört? Vermutlich nicht. Ich lege da großen Wert drauf und gestehe das auch den Mädels zu. Also mache ich normalerweise auch selten Fotos. Wenn ich die veröffentliche, dann immer so, das die Person nicht zu erkennen ist. Also ohne Gesicht bzw. verpixelt.

Das war keine Kritik, sondern eine wertfreie Aussage im Rahmen der Diskussion.

Ohne Details zu kennen, sind solche Aussagen wie "mein Freund zahlt für ein Auto nie mehr als 3000 Euro" ziemlich wertlos.

Member

Member hat gesagt:
Das war keine Kritik, sondern eine wertfreie Aussage im Rahmen der Diskussion.

Ohne Details zu kennen, sind solche Aussagen wie "mein Freund zahlt für ein Auto nie mehr als 3000 Euro" ziemlich wertlos.
Du kennst doch mit Sicherheit Ex-Member Leo. Der hat immer viele Bilder gepostet, die nicht immer unbedingt auch von ihm waren. Was die Frauen in Kenia anbetrifft, ist sein und mein Geschmack allerdings identisch.

Noch mal was zum Thema Preise. An der Küste habe ich tatsächlich noch nie mehr als 2000 LT bezahlt. Das waren alles schlanke Mädels mit guter Figur. In Nairobi wird es mit dieser Summe aber mittlerweile knapp. Hier sind die Erwartungen in letzter Zeit gestiegen. Da sind jetzt eher 3000 LT angemessen. ST mache ich ja nicht.

Member

Ein ST sollte logischerweise die Hälfte eines LT sein, also nicht mehr als 1500 für einen ST in Nairobi und 1000 in Mombasa

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten