Member
Member hat gesagt:Dies ist die Aussage eines Mitarbeiters des ASTRA, leider hab ich die Mails gelöscht.

SR 0.741.11 Internationales Abkommen vom 24. April 1926 über Kraftfahrzeugverkehr (mit Anlagen)
Member hat gesagt:Dies ist die Aussage eines Mitarbeiters des ASTRA, leider hab ich die Mails gelöscht.
Member hat gesagt:Warum können die Regierungen/Behörden es nicht untereinander vereinbaren, daß der überall gültige IFS genutzt wird?
Was gibt es nicht?Member hat gesagt:Ganz einfach, weil es den nicht gibt.
Verstehe diese Frage nicht.Member hat gesagt:Was gibt es nicht?
Warum gibt es keine Abstimmung zwischen den Staaten, damit DER internationale Führerschein gültig ist und nicht der aus 1926.Member hat gesagt:Verstehe diese Frage nicht.
Das alles wurde in diesem Tread schon X mal durchgekaut.
Dass mussdt du die betreffenden Staaten fragen.Member hat gesagt:Warum gibt es keine Abstimmung zwischen den Staaten, damit DER internationale Führerschein gültig ist und nicht der aus 1926.
Dazu müssten sich ja manche Leute aus ihrem Sessel erheben, das (nicht ) vorhandene Hirn einschalten und unendlich viele Stunden in irgendwelchenMember hat gesagt:Warum gibt es keine Abstimmung zwischen den Staaten, damit DER internationale Führerschein gültig ist und nicht der aus 1926.
Member hat gesagt:Dass mussdt du die betreffenden Staaten fragen.
Was jetzt?Member hat gesagt:lass deinen aktuellen FS auf Englisch oder und Thai übersetzen und von deiner Botschaft oder dem Konsul beglaubigen. Hat bei mir ohne Probleme funktioniert