Thailand Jetzt reicht‘s! Abriss und Wiederaufbau im Isaan

• Ersteller

Member

Das Häuschen steht noch, bislang gab es keine Reklamationen.

Weitere Arbeiten (Carport, Mauer ums Haus, etc.) haben noch nicht stattgefunden, von daher ist der Status unverändert.

Ich war auch nicht dort, habe die Familie aber weiter finanziell unterstützt. Das Mädel hat sich ein kleines Business (Lieferservice) aufgebaut, das recht einträglich ist.

Bislang eine absolute Erfolgsgeschichte.

Für mich natürlich ein reiner Kostenfaktor, aber in Summe nicht teurer als meine studierende Tochter, die bekommt 800 Euro im Monat plus viele Extras…

Ich sage mir manchmal, dass ich nur ein Kind habe, aber mir auch zwei oder drei leisten könnte. Stattdessen geht das Geld halt in den Isaan.

Anhang anzeigen 53BCD765-A2D0-407D-9391-CC211F925815.jpg

Member

Member hat gesagt:
Ich war auch nicht dort, habe die Familie aber weiter finanziell unterstützt. Das Mädel hat sich ein kleines Business (Lieferservice) aufgebaut, das recht einträglich ist.

Bislang eine absolute Erfolgsgeschichte.

Respekt, Respekt & Danke fürs update.

Gruß

sharky

Member

Von meiner Seite auch danke, für das kurze Update. Bei den vielen "Sorgen " von anderen Membern freu ich mich besonders über solch ein Bericht.

Member

Für den Erfolg sind, aus meiner Sicht zwei Punkte mitentscheidend.
@zweitreise kann sich die finanzielle Unterstützung locker leisten und er hat keine übertriebenen Erwartungen.
Dazu kommt natürlich, daß er mit dem Mädel (und der Familie) einen guten Griff getätigt hat.

Weiterhin viel Erfolg und Spaß!

Member

Member hat gesagt:
Wären die thailändischen Bauarbeiter am BER oder Stuttgart21 aktiv gewesen, so wäre alles längst fertig ...
Das schlimme ist ja, es waren die hochbezahlten Planer und Politiker die den BER versemmelt haben und nicht die fleißigen Arbeiter aus Polen, Rumänien und sonst woher, die für Dumpinglöhne Arbeiten mussten.
Na ja und grundsätzlich war es die Brandenburger Landbevölkerung die per Volksentscheid keine Zusammenlegung der Länder Berlin/Brandenburg wollte.
Sonst wäre das Ding nämlich schon lange vorher in Sperenberg eröffnet worden. Ohne Probleme bei Start und Landezeiten und dadurch vielleicht auch als internationaler HUB. Vielleicht gäbe es sogar Air Berlin noch!😢

Member

@zweitreise Vielen Dank für einen in vielerlei wirklich bemerkenswerten Bericht!🙏

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten