Thailändisch lernen

Juhuuuuu ich komme, AC und FC in 16 Tagen

        #11  

Member

Hi Pilo,

da bin ich ja mal auf jeden Fall dabei bei deinem Bericht!!!
Abo
 
        #12  

Member

Unbedingt abo....du nimmst dir ja einiges vor:D
 
        #13  

Member

Im Dezember hatte ich zwanzig Mädels mit Telefonnummer. Als ich sie dann anrufen wollte kam Member Dragon und meinte schon vorab: Die und die kenne ich, kannste vergessen.
und am Ende waren es dann tatsächlich 4 oder 5 mit denen ich mich wirklich treffen konnte und vor allem wo auch was ging.
Es war nicht eine dabei die ich nicht auch besamt hätte, weil sie nicht will oder nur nen BF / Sponsor / ATM will.
Drum mache ich den Mädels hier schon im Chat ganz eindeutig klar was ich will.
Ich möchte sie treffen. Sie kann gerne direkt zu mir ins Hotel kommen.
Da können wir uns unten im Wohnzimmer hin setzen etwas quatschen was trinken.
Dann gehts hoch in mein Schlafzimmer.
Später können wir gerne nochmal los irgendwo hin. in ne Karaoke Bar oder High Society oder vielleicht zum Klaus oder sonst ne Gogo. Eventuell auch ins Phillies wenn dort ne gute Band spielt.
Dann wieder ins Hotel und die Nacht zusammen verbringen.
Am Morgen gibts dann gutes deutsches Frühstück und dann bekommt sie ein Geschenk von mir.
Über Geld oder Bum Bum oder solche Dinge rede ich in DIA nicht.
und in meine Liste kommen nur die Mädels die diesem Vorgehen auch eindeutig zugestimmt haben.

Ansonsten, mach ich keinen Plan.

Nur eins, ich werde eventuell Member @summit in Manila treffen, und sicherlich @Sky in Pattaya.
Plan mache ich mir ansonsten keinen. Mit den Mädels da rufe ich die an auf die ich gerade bock habe und wenn sie nicht kann oder will die nächste.
geht keine dann gehts ins HS. Dort findet sich immer was. Und dort ist auch fast immer die Veronica anzutreffen die immer für ein Stösschen gut ist.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Analyn, Elaine, Evelyn, Freya, Jenneph, Jenny, Jhen, Joyce, Katy, Marissa, Mary, Maryjane, Rebecca, Ria, Samantha und eben Victoria.
Cool Agenda und Tagesordnungspunkte :)
Willst Dir wohl die Gogo-Besuche, die LDs und BFs ersparen... Du Schwabe?? :)
 
        #15  

Member

@Sukhumvit11 Genau so ist es. Bin halt doch ein Schwabe. Aber so habe ich mehr Geld für andere Dinge.
Und ich denke mal diese Girls aus DIA wollen auch ein Geschenk das sie in ihren Geldbeutel packen können um dann später das zu kaufen was sie benötigen.
Ansonsten am Abend mit denen Essen gehen, noch irgendwo was trinken, auch im High Society ist es ja dann klar dass sie ihre Drinks nicht selber holen und bezahlen müssen.
 
        #16  

Member

Hier mal ein Foto der DIA Schoenheiten die mich treffen wollen.
Und im Gegensatz zu dem "Moral" Thread an anderer Stelle, habe ich alle diese Mädels in DIA kontaktiert, ihnen von vornherein reinen Wein eingeschenkt indem ich ihnen klar gesagt habe es wird ein einmaliges Treffen sein, wir werden Spass zusammen haben und die Nacht miteinander verbringen. Am nächsten Morgen erhält sie ein Geschenk welches sie in ihre Geldörse tun kann. Die Höhe dieses Geschenks wurde in DIA nicht vereinbart. Aber es werden die üblichen 1500 Pesos für LT sein.
Habe noch ein paar Damen mehr doch von denen keine Telefonnummer.
Nun da ich nur 6 Nächte in Angeles sein werde, können nicht alle mit mir nächtigen. Doch ich weiss auch von meinem letzten Aufenthalt dass ein wirkliches Treffen nur mit etwa 30% der Mädels zustande kommt.
Und dann passt es ja wieder.

Eine ist dabei die hatte ich schon letztes Mal im Dezember.
Wer erkennt sie?
Ich hatte sie auf ihrem DIA Bild nicht wieder erkannt, sie mich aber sofort.
Anhang anzeigen Alle_2016.jpg

Und in jetzt genau 36 Stunden und 30 Minuten hebt mein Flieger gen Bangkok ab.
 
        #17  

Member

Da bin aber gespant, was am Ende bei rum kommt.....aber sich wird es wieder ein super Bericht, wie zuvor
 
        #18  

Member

@Likethai Danke. Wir werden es sehen.
 
        #19  

Member

Guten Flug und viel Vergnügen - vergess uns nicht ;)
 
        #20  

Member

@Joker13 Danke. Aaber klar doch. Keine Sorge.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten