Thailändisch lernen

Phuket Junnie zum ersten Mal in Phuket / + FORTSETZUNG

        #81  

Member

Bin gerade aus dem Abzocker-Paradies Phuket wieder im vertrauten und preiswerten PTY aufgeschlagen.
Die sehen mich die nächsten 5 Jahre nicht mehr - es sei denn, ich werde eingeladen! :hehe:

Bericht beginnt morgen. Da ich allerdings mit LT da war, ein reiner Urlaubsbericht mit vielen Bildern.

Und für den lieben Macros habe ich auch noch ein Schmankerl aus Phuket. Details dazu später:

Anhang anzeigen 662_CIMG4371_1.jpg
 
        #85  

Member

Ich war da jetzt auch 11 Jahre nicht mehr.
Wenn ich daran denke, dass es in Patong in den 80ern nur die Beach-
und die Centralroad gab und die ParadiseBeach war nur mit dem Schiff
zu erreichen..... :byee:
Ich werde aber auch sparen und dort auch mal wieder einen Turn ausserhalb der Season machen. :wink0:
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Bin gerade aus dem Abzocker-Paradies Phuket wieder im vertrauten und preiswerten PTY aufgeschlagen.
Die sehen mich die nächsten 5 Jahre nicht mehr - es sei denn, ich werde eingeladen! :hehe:

Bericht beginnt morgen. Da ich allerdings mit LT da war, ein reiner Urlaubsbericht mit vielen Bildern.

Und für den lieben Macros habe ich auch noch ein Schmankerl aus Phuket. Details dazu später:

Anhang anzeigen 662_CIMG4371_1.jpg



bin auf deine persönliche Einschätzung zu den Preisen in der HS gespannt.....super bericht

die shops kenne ich im jungceylon patong; auch in central in phuket gibts die von arsenal und manu

:byee: :byee: nur von uns noch keinen ist auch besser so
liverpool lebenslänglich

MANU pride of singapore :yes: :yes: :yes:
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Ich war da jetzt auch 11 Jahre nicht mehr.
Wenn ich daran denke, dass es in Patong in den 80ern nur die Beach-
und die Centralroad gab und die ParadiseBeach war nur mit dem Schiff
zu erreichen..... :byee:
Ich werde aber auch sparen und dort auch mal wieder einen Turn ausserhalb der Season machen. :wink0:

@paul

ich bin immer ausserhalb der hs vor ort gewesen und auch im april
wieder ..... besser so dann haben sich die horrenden hotelpreise von der PS und HS beruhigt und auch sonst ist alles wieder im "Rahmen"
 
        #88  

Member

@junnie

wann geht es denn weiter mit deinem bericht. Ist schon ne Woche überfälig.
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
.....Bin gerade aus dem Abzocker-Paradies Phuket wieder im vertrauten und preiswerten PTY aufgeschlagen.
Die sehen mich die nächsten 5 Jahre nicht mehr - es sei denn, ich werde eingeladen! :hehe:......

kann das voll unterstreichen, nicht nur in phuket drehen die nun total ab von der abkoche her, auch in khao lak und allen resorttowns entlang der kueste!

scheiss dooftouris und freierpreisabdocker, aber ich verkaufe mein buch dort ganz gut :D

ciao

abstinent
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Bin gerade aus dem Abzocker-Paradies Phuket wieder im vertrauten und preiswerten PTY aufgeschlagen.
Die sehen mich die nächsten 5 Jahre nicht mehr - es sei denn, ich werde eingeladen! :hehe:

Bericht beginnt morgen. Da ich allerdings mit LT da war, ein reiner Urlaubsbericht mit vielen Bildern.

Und für den lieben Macros habe ich auch noch ein Schmankerl aus Phuket. Details dazu später:

Anhang anzeigen 662_CIMG4371_1.jpg




:wirr: hey Junnie..... sehe das jetzt erst, war ja leider fast 10 monate abstinent.... geiler shop, ein grund vieleicht doch mal nach phuket zu fliegen :: in patty haben sie leider nur einen shop für schnöde liverpooler :roll:
was sind den das für details :: ::
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten