Hallo Günter,
mich beschleicht ein wenig das Gefühl, dass Du (außer beim Sex) nicht so richtig in der Lage bist, Augenblicke zu genießen, da Dir immer die Baht-Scheine vor den Augen flimmern. Mich persönlich hätte allerdings dringend interessiert, was am Abend Ihres Abfluges passiert war, denn mit Ausrastern in dieser Form, finde ich es mit der Verlässlichkeit und mit Vertrauen (was für mich gerade bei einer Ehe wichtig wäre) ziemlich schwierig. Allerdings bin ich auch etwas verwundert, dass Du Dich von Masseurinnen beglücken lässt und zeitgleich Treue von ihr verlangst - aber, geht mich nichts an.
Aber, wie so oft in diesen Berichten muss man versuchen einen Mittelweg zwischen Herz und Kopf zu finden und dabei kann einem keiner helfen. Mein Tip wäre allerdings, einfach mal ein bisschen die Zeit zu genießen - dafür machst Du doch Urlaub, Stress wirst Du genug an der Arbeit haben.
Achja, aufgefallen ist mir nur noch, dass die Kaffes und Restaurants doch ziemlich leer sind - meinst Du damit kann man sich über Wasser halten?
Wie auch immer, ich wünsche Dir viel Glück und Danke für die Mühe, uns teilhaben zu lassen.
Gruß Joker