Thailändisch lernen

Thailand Kampf dem LKS oder 11Tage Thailand

        #201  

Member

@xfaster
Was meinst du denn....??????
Voegelt Maedel 1, dann 2
??????????????????????
Ich flog nach BKK , um sie zu treffen, um mit ihr zusammen yu sein.
Deine Aussagen sind voellig unverstaendlich.
ich will sie, keine andere.
Was schreibst du da fuer einen Mist ?????????
Ich gebe hier Erfahrungen als Infos weiter und hoffe auf sachliche
Beitraege, die fuer uns alle wichtig seind.
Deine Labereien sind nicht nachvollziehbar, sorry.
 
        #202  

Member

Member hat gesagt:
JOKER 13
Sorry, nicht verstaendlich fuer mich, was du meinst.
....welchen Abend meinst du denn ???
.....welche Masseurinnen ???? und welche Treue?????

...Kaffees leer sind,
das ist doch meine Info!!!!
sie sind leer, also keine Chance zum Geldverdienen

Ja, Kaffees leer - dachte, die Idee ist noch im Hinterkopf.

Ich meinte den Abend, als sie alleine weg war und dann heim geflogen ist.
 
        #203  

Member

Es ging darum, die Chancen und Moeglichkeiten zu erkennen.
Pakse ist laengst abgehakt.
Habe ich geschrieben.
Welchen Abend meinst du???
Den in Pattaya im Mai ????
 
        #204  

Member

Member hat gesagt:
12. Tag, 10. Mai, 11. Tag in Thailand und Abreisetag.

Jetzt erst zur Massage.
In der ruhigen Umgebung kann ich hören, daß sie mehrmals anruft und sms schickt.
Stört beim Vögeln etwas. Die sms, " I love you"
Ha ha..
Ich beginne meinen letzten Rundgang durch Pattaya, um 6:30 werde ich
vom Bell-Travel Service abgeholt. Das Ticket holte ich mir gestern und legte die
Strecken mit Songthäows zurück. Eigent lich brauche und möchte ich jetzt noch eine
Woche zum Genießen und entspannen bleiben.




.....na diese Massage zum Beispiel,,,

ja, im Mai ....sie ist doch nur einmal weggeflogen und den Abend vorher abgehauen
 
        #205  

Member

Stimmt, das war im Mai...
nach dem Ausrasten.
....da brauchte ich aber wirklich die Ablenkung, oder. ???
 
        #208  

Member

@xfaster !
Seine ist anders :hehe:

viel Glück - da du als Schotte unterwegs bist hast du ja eh nicht viel zu verlieren

Hat was :lach:



Im ernst, warum sollte es nicht klappen. Nicht alle Frauen sind scheiße. Natürlich ist die Gefahr über den Tisch gezogen zu werden groß aber ... :D Versuch macht kluch. Soviel hat Guenter ja noch nicht investiert.

@Joker
mich beschleicht ein wenig das Gefühl, dass Du (außer beim Sex) nicht so richtig in der Lage bist, Augenblicke zu genießen, da Dir immer die Baht-Scheine vor den Augen flimmern.

Ja, sehe ich auch so. Die Kohle steht immer wieder im Vordergrund.

@Guenter
Es wäre klasse wenn das mit Euch klappen würde !!! Drücke Dir echt die Daumen !:yes: ABER, so beim lesen und nochmal lesen und ... beschleicht mich immer mehr ein eigenartiges Gefühl, irgendwie passt da was nicht.
 
        #209  

Member

@Gilmored
Kann ich nicht bestätigen.
Die Kohle steht nicht im Vordergrund.
Einerseits nenne ich die Preise (wie auch in der Vergangenheit
in meinen Reiseberichten) zur Info für alle Leser hier.
Andererseits will ich ihre Sparsamkeit betonen und auch ihr Verhalten,
das darin besteht, daß sie keine Forderungen ausspricht.
Ich wäre bereit, viel mehr mit ihr bzw für sie auszugeben.
 
        #210  

Member

Member hat gesagt:


Es ergibt sich, dass ich ihr die Kopien zeige.
Stadtplan von Pakse, enige Cafes in Pakse.
Dann Kopien von Antraegen auf Lao zur Eheschliessung.
Ich erklaere ihr, dass sie ein Ehefaehigkeitszeugnis benoetige.
Sie gruebelt. Sie hat wohl verstanden und wird nachdenklich.
Sie meint, sie habe damals den Erzeuger des Kindes geheiratet.
Den Unterschied zwischen Dorfhochzeit und syandesamtlicher Trauung
kann ich ihr nicht erklaeren. Sie meint, sie muesse nach Vientang
fuer ein Scheidungspapier und vorher mit dem Ex sprechen.
Na....ich weiss nicht ????



Günther danke für deinen Reisebericht.Genau da hakt es bei mir auch !
Sie ist noch nicht geschieden aber verlobt sich mit Dir.Aber nicht über bewerten meine Aussage ,ich bin Deutscher Nationalität und wir sehen die Dinger ja immer anders als die easy easy Mädels da drüben !
Trotzdem erst scheiden dann verloben.
Schöne Fotos guter Bericht.
Mach weiter !
Bin in 17 Tagen endlich auch wieder drüben und habe mir vorgenommen nur zu geniessen und NICHT zu denken :_)

Gruß
Averhage
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten