Thailändisch lernen

Koestlichkeiten in Thailand / Asien

        #41  

Member



Sieht richtig lecker aus , das ist Thaifood die ich
auch gerne esse. Freue mich schon darauf wenn
ich wieder dort bin
 
        #42  

Member



Ich hatte mal das Vergnügen von der Geschäftsleitung einer Philipinischen Firma zum Essen eingeladen zu werden. Unter den Speißen waren auch die berühmten Enteneier.

Natürlich mußte ich auch die essen. Mann will ja schließlich den Gastgeber nicht beleidigen! An Arbeit war an dem Tag nicht mehr zu denken, da ich einiges an Schnaps benötigt habe, damit die Eier unten bleiben.
 
        #43  

Member



Nachdem was ich hier alles gelesen habe , werde ich in Zukunft nicht mehr mit meiner " longtime" schimpfen wenn sie mal wieder nen "stinkenden" Fisch vom Markt mit nach Hause bringt und dann meint , eine "Duftnote" in meinem Apartment setzen zu müssen !

Anhang anzeigen P1020509 (1152 x 864).jpg

Ist mir , glaube ich, um einiges lieber als die hier erwähnten angebrüteten Enteneier ! :shock:

Gruss , Phuanoi
 
        #49  

Member



mensch dito
bin das ich im hintergrund??
gruss lex
 
        #50  

Member



Ja. Bist du.


Du hast dir das ja auch aufs Zimmer bestellt ... :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten