Thailändisch lernen

Phuket Leckere Restaurants in Patong?

        #11  

Member

Schau einfach, dass das Geschirr nicht an der Strasse gewaschen wird… die Thais sind eigentlich extrem heikel in Bezug Hygiene
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Austrian Garden ist auch sehr empfehlenswert!
Das wäre auch meine Empfehlung. Wenn ich in Patong bin ist das Restaurant meine 1. Wahl...
 
        #13  

Member

No. 6 ist absolut Top , haben die noch den Ableger in den Bergen, wo man mit eigenen Shuttlebus hin kam?
 
        #14  

Member

"Geisha" Japanisches Restaurant. In der Straße von Beyond und Royal Phawadee Hotel. Sushi ist sehr gut, Beef Yakiniku ist traumhaft und Preis-Leistung geht absolut klar.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
"Geisha" Japanisches Restaurant. In der Straße von Beyond und Royal Phawadee Hotel. Sushi ist sehr gut, Beef Yakiniku ist traumhaft und Preis-Leistung geht absolut klar.
Kann ich nur bestätigen.
 
        #16  

Member

Wenn Du eine Begleitung (m/w/d) beeindrucken willst und Dir eine besondere Atmosphäre wichtig ist, besuche das chinesische Restaurant im 25. Stock des Royal Paradise Hotel und im Anschluss eine Etage tiefer die kleine Bar. Beide haben einen Außenplattform mit fantastischem Blick, insbesondere zum Sonnenuntergang.

Ach ja, das Essen fand ich auch sehr gut, insbesondere die Fischgerichte. Ist zwar nicht billig, aber günstiger als ich es erwartet hätte. Die Speisekarte findet man auf deren HP.

Ich war am 13.04.2022 da und sehr zufrieden, ebenso meine zu Tränen gerührte Herzallerliebste, welche meine romantische Ader zu schätzen wusste…
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du eine Begleitung (m/w/d) beeindrucken willst und Dir eine besondere Atmosphäre wichtig ist, besuche das chinesische Restaurant im 25. Stock des Royal Paradise Hotel und im Anschluss eine Etage tiefer die kleine Bar. Beide haben einen Außenplattform mit fantastischem Blick, insbesondere zum Sonnenuntergang.

Ach ja, das Essen fand ich auch sehr gut, insbesondere die Fischgerichte. Ist zwar nicht billig, aber günstiger als ich es erwartet hätte. Die Speisekarte findet man auf deren HP.

Ich war am 13.04.2022 da und sehr zufrieden, ebenso meine zu Tränen gerührte Herzallerliebste, welche meine romantische Ader zu schätzen wusste…
Eventuell den Aperitiv vorher. Bis 20 Uhr gibts zwei Drinks zum Preis von einem.

Die Pekingente war top. Personal ebenfalls.
Und die Aussicht ist genial.

Anhang anzeigen RP1.jpg

Anhang anzeigen RP2.jpg

Anhang anzeigen RP3.jpg

Anhang anzeigen RP4.jpg
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Kann man alles soweit gefahrlos essen, oder holt man sich da schnell mal eine Lebensmittelvergiftung?
Nur die Hände weg von den gegrillten Hühnerbeinen an den Garküchen, gibt garantiert Dünnpfiff.
Sonst eigentlich alles o.k.
 
        #19  

Member

Vielen Dank für die vielen guten Empfehlungen und die Tipps. Besonders auf das chinesische Restaurant im 25. Stock freue ich mich ;) Danke!
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Nur die Hände weg von den gegrillten Hühnerbeinen an den Garküchen, gibt garantiert Dünnpfiff.
Sonst eigentlich alles o.k.
Habe schon oft Hühnerbeine (in Suppen oder gegrillt) gegessen kann ich nicht bestätigen-muss halt nur durchgegart sein...;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten