Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich war ein paar mal im EurAsian in einer Seitengasse der Bangla. Gut und relativ günstig.
Noch günstiger Nr6 auf der linken Seite wenn man oben aus der Bangla kommt.
Wenn es mal etwas besonders sein soll: Sam‘s Steak &Grill im HollidayInn.
Ich war ein paar mal im EurAsian in einer Seitengasse der Bangla. Gut und relativ günstig.
Noch günstiger Nr6 auf der linken Seite wenn man oben aus der Bangla kommt.
Wenn es mal etwas besonders sein soll: Sam‘s Steak &Grill im HollidayInn.
N.6 schönen die Chinesen drauf. Ist das immer noch so das du Schlange stehen mußt ?!
Die kleinen Restaurants in der nanai Road sind meist sehr gut preiswert und anständige Portionen.
N.6 schönen die Chinesen drauf. Ist das immer noch so das du Schlange stehen mußt ?!
Die kleinen Restaurants in der nanai Road sind meist sehr gut preiswert und anständige Portionen.
Ja, No.6 gibt es wieder Warteschlangen.
In den Stoßzeiten immer überfüllt.
Das Lokal links daneben hat meiner Meinung nach besseres Essen.
Ist aber unwesentlich teurer
Ja, No.6 gibt es wieder Warteschlangen.
In den Stoßzeiten immer überfüllt.
Das Lokal links daneben hat meiner Meinung nach besseres Essen.
Ist aber unwesentlich teurer
Ich war zwar zuletzt März-April in Patong aber damals war es pures Glück, wenn man einen Platz bekommen hatte. Kann ab November/Dezember wieder berichten, aber ich bin mir sicher, dass sich dahingehend nichts geändert hat.
Und ja, Nanai ist für ein Essen durchaus einen "Ausflug" wert. Und je nachdem wo man ist, kann man beim Weg zurück schon mal in den Bars nach einem Dessert Ausschau halten.