Thailändisch lernen

Phuket Leckere Restaurants in Patong?

        #21  

Member

Ich denke das Restaurant des Schweden direkt neben dem Patong Tower gibts immer noch.
Gut und preiswert. Ich war immer sehr zufrieden.
 
        #23  

Member

Ich war ein paar mal im EurAsian in einer Seitengasse der Bangla. Gut und relativ günstig.
Noch günstiger Nr6 auf der linken Seite wenn man oben aus der Bangla kommt.

Wenn es mal etwas besonders sein soll: Sam‘s Steak &Grill im HollidayInn.
 
        #24  

Member

Ich ging gerne immer in "The Kitchen"...
Nähe Bangla R.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Ich war ein paar mal im EurAsian in einer Seitengasse der Bangla. Gut und relativ günstig.
Noch günstiger Nr6 auf der linken Seite wenn man oben aus der Bangla kommt.

Wenn es mal etwas besonders sein soll: Sam‘s Steak &Grill im HollidayInn.
N.6 schönen die Chinesen drauf. Ist das immer noch so das du Schlange stehen mußt ?!
Die kleinen Restaurants in der nanai Road sind meist sehr gut preiswert und anständige Portionen.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
N.6 schönen die Chinesen drauf. Ist das immer noch so das du Schlange stehen mußt ?!
Die kleinen Restaurants in der nanai Road sind meist sehr gut preiswert und anständige Portionen.
Kann ich nicht sagen, da ich zu Sandbox Zeiten dort war und da gab es keine Warteschlangen
 
        #27  

Member

Ja, No.6 gibt es wieder Warteschlangen.
In den Stoßzeiten immer überfüllt.
Das Lokal links daneben hat meiner Meinung nach besseres Essen.
Ist aber unwesentlich teurer
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Ja, No.6 gibt es wieder Warteschlangen.
In den Stoßzeiten immer überfüllt.
Das Lokal links daneben hat meiner Meinung nach besseres Essen.
Ist aber unwesentlich teurer
No.6 wird aber auch bloß unter den Chinesen gehypt. Soll an sich garnicht so besonders sein.
 
        #29  

Member

Das Essen dort ist, meiner Meinung nach, bestenfalls durchschnitt.
Du sitzt zwischen fremden eingezwängt, auf Holzbänken.
Wers mag, ich nicht.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
N.6 schönen die Chinesen drauf. Ist das immer noch so das du Schlange stehen mußt ?!
Die kleinen Restaurants in der nanai Road sind meist sehr gut preiswert und anständige Portionen.
Ich war zwar zuletzt März-April in Patong aber damals war es pures Glück, wenn man einen Platz bekommen hatte. Kann ab November/Dezember wieder berichten, aber ich bin mir sicher, dass sich dahingehend nichts geändert hat.

Und ja, Nanai ist für ein Essen durchaus einen "Ausflug" wert. Und je nachdem wo man ist, kann man beim Weg zurück schon mal in den Bars nach einem Dessert Ausschau halten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten