Thailändisch lernen

Lek Villa

        #11  

Member

Hotel mag ja gut sein, wie einige andere auch ...
...aber die Lage , Naklua halt :roll: :p
 
        #12  

Member

Jauu....

wirklich nicht sehr zentral.. Weite Wege bis zum Zentrum...

Für knapp 1350 THB gib es das Leelawadee bei Asiarooms:

ungültiger Link entfernt

nur ca. 350 m bis zur Second Road. (Schräg hinter Alcazar Sai Sam..)

Toller Pool u. groszügiger Resort... Sehr schöne Anlage mit Garten usw.
 
        #13  

Member



Die lage des Lek Villa ist für Leute, die Naklua mögen, ganz gut....Swimming Pool ist spitze....die Poolumgebung schlecht...zu wenig Liegen, auch deshalb, weil unsere deutschen Landleute die Liegen schon um 6-7 Uhr morgens mit Handtüchern belegen und dann um 11 ganz gemütlich angeschlürft kommen....zu wenig Sonnenschirme....keine poolbar...eine Stimmung wie als wäre einer gestorben...das Personal ist sehr unfreundlich zu Gästen mit wechselnden Thaibekanntschaften...Frühstücksbuffet ist gut....
 
        #14  

Member



ach so...fast vergessen...die Zimmer sind sauber, aber mittelmäßig, da sehr spartanisch ausgestattet, die Aircon geht direkt aufs Bett....Roomservice morgens sehr laut....Fahrstuhl bimmelt recht laut....nicht gut für Nachtschwärmer...
 
        #15  

Member



Wie oben schon gesagt, das Personal ist sehr, sehr unfreundlich. Das Frühstück empfand ich als sehr schlecht. Im neuen Hotelkomplex hörte man die Musik von der Umgebung bis 4 Uhr früh. Ich habe mit einigen Gästen gesprochen, vor allem Langzeiturlauber. Die waren eigentlich alle meiner Meinung. Der Preis 1850 pro Nacht war ja ok. Der Pool sehr schön, wenn man aber genau hingeschaut hat, sehr dreckig.
Für mich das letzte Mal L e k V i l l a vor allem wegen dem unfreundlichen Personal.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten