Bierteufel
Newbie
Ersteller
- Likes erhalten
- 3.703
-
Soi Cowboy!
Auf der Tanzfläche gibt es etliche Girls die mir gefallen würden.
Vor allem eine mit einer recht üppigen Oberweite.
Zugegeben hat sie auch ein wenig Speck um die Hüfen was sie aber zumindest für mich nicht weniger atraktiv macht.
Als Joi Andi fragt welche es denn sein soll zeigt er auf eine sehr hübsche aber sehr dunkle Dame die lange Haare bis zum Hintern trägt.
Zugegeben mein Fall wäre es nicht.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Sie setzt sich dann zu ihm und bekommt ein Getränk spendiert.
Joi meint wenn ich will dann kann ich mir auch eine aussuchen denn sie merkt natürlich, dass ich das Girl mit den enormen Titten die ganze Zeit anstarre.
Ich meine auf einen Drink können wir sie ja einladen, aber mitnehmen heute Abend ist nicht denn die erste Nacht will ich nur mit dir allein sein.
Dafür bekomme ich von ihr einen dicken Kuss.
Joi ruft das Girl herbei und stellt sie mir als Gung was wohl Garnele heißt vor.
Sie hat wirklich einen enormen Vorbau und als Joi merkt, dass ich ihr auf die Titten starre greift sie beherzt der Gung an die Möpse und sagt lächelnd biggest Titts of Soi Cowboy.
Ja das kann ich gut glauben.
Zumal sie nicht künstlich nachgeholfen hat.
Andi fragt ob das normal ist, dass die hier 3 K für Long Time haben wollen plus 700 Bath Barfine.
Die Barfine ist nicht verhandelbar aber mit dem Girl kannst du ja sprechen.
Er meint, ich hätte sie auch gern länger mitgenommen aber nicht zu dem Preis.
Also rede ich mit Joi die sich jetzt zwischen die beiden setzt um die preisliche Lage zu klären.
Auch gut denn so habe ich Zeit mich ein wenig mit Gung zu beschäftigen.
Sie ist erst 21 Jahre und wie fast alle Girls hier in den Bars aus dem Issan.
Kein Kind und seit 1 Jahr in Bangkok.
Ich erkläre ihr, dass dies mein erster Abend in Bangkok ist und ich heute keine Power mehr für 2 Girls habe.
Aber sie morgen gern auslösen würde.
Ich biete ihr auch an die Barfine gleich für morgen zu zahlen denn dann kann sie sicher gehen, dass ich keinen Bullshit quatsche.
Sie selbst möchte 2,5 K für den Long Time.
Das ist schon in Ordnung aber jeden Tag kann ich mir das nicht leisen.
Zumindest nicht hier in Bangkok.
Auf der Tanzfläche gibt es etliche Girls die mir gefallen würden.
Vor allem eine mit einer recht üppigen Oberweite.
Zugegeben hat sie auch ein wenig Speck um die Hüfen was sie aber zumindest für mich nicht weniger atraktiv macht.
Als Joi Andi fragt welche es denn sein soll zeigt er auf eine sehr hübsche aber sehr dunkle Dame die lange Haare bis zum Hintern trägt.
Zugegeben mein Fall wäre es nicht.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Sie setzt sich dann zu ihm und bekommt ein Getränk spendiert.
Joi meint wenn ich will dann kann ich mir auch eine aussuchen denn sie merkt natürlich, dass ich das Girl mit den enormen Titten die ganze Zeit anstarre.
Ich meine auf einen Drink können wir sie ja einladen, aber mitnehmen heute Abend ist nicht denn die erste Nacht will ich nur mit dir allein sein.
Dafür bekomme ich von ihr einen dicken Kuss.
Joi ruft das Girl herbei und stellt sie mir als Gung was wohl Garnele heißt vor.
Sie hat wirklich einen enormen Vorbau und als Joi merkt, dass ich ihr auf die Titten starre greift sie beherzt der Gung an die Möpse und sagt lächelnd biggest Titts of Soi Cowboy.
Ja das kann ich gut glauben.
Zumal sie nicht künstlich nachgeholfen hat.
Andi fragt ob das normal ist, dass die hier 3 K für Long Time haben wollen plus 700 Bath Barfine.
Die Barfine ist nicht verhandelbar aber mit dem Girl kannst du ja sprechen.
Er meint, ich hätte sie auch gern länger mitgenommen aber nicht zu dem Preis.
Also rede ich mit Joi die sich jetzt zwischen die beiden setzt um die preisliche Lage zu klären.
Auch gut denn so habe ich Zeit mich ein wenig mit Gung zu beschäftigen.
Sie ist erst 21 Jahre und wie fast alle Girls hier in den Bars aus dem Issan.
Kein Kind und seit 1 Jahr in Bangkok.
Ich erkläre ihr, dass dies mein erster Abend in Bangkok ist und ich heute keine Power mehr für 2 Girls habe.
Aber sie morgen gern auslösen würde.
Ich biete ihr auch an die Barfine gleich für morgen zu zahlen denn dann kann sie sicher gehen, dass ich keinen Bullshit quatsche.
Sie selbst möchte 2,5 K für den Long Time.
Das ist schon in Ordnung aber jeden Tag kann ich mir das nicht leisen.
Zumindest nicht hier in Bangkok.
Zuletzt bearbeitet: