Pattaya Lin ( 21 ) immer wieder geil

Member

Montag bin ich tagsüber in der Mike Shopping Mall gewesen , ich finde in den klimatisierten Malls lässt es sich gut aushalten. Ich kaufte ein paar Shirts und anderen Kram.

Da begegnete ich einer jungen Dame die anscheinend auch auf Einkaufstour war. Beim Vorübergehen lächelten wir uns beide an, für mich ein Zeichen dass sie einer Kontaktaufnahme nicht abgeneigt war, ich machte also nach einen paar Metern kehrtum und folgte ihr. Sie ging Richtung Ausgang und davor sprach ich sie an.
What are you looking for ? Mir fiel nichts besseres ein. Da sagte sie mir dass sie etwas an Kleidung kaufen wollte aber nichts gefunden hätte und ohne Einkauf weiter schauen wollen und dann nach Hause gehen um zu chillen , da heute ihr freier Tag seit. Ich fragte sie, ob ich sie noch etwas begleiten könnte um vielleicht zusammen etwas zu trinken. Das fand sie super. Auf dem Weg unterhielten wir uns auf gebrochenen Englisch.
Ihr Name ist Lin, sie kommt aus Bangkok ist 21, arbeitet hier aber in Pattaya.

Fortsetzung folgt..

Anhang anzeigen IMG_20250313_150413.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250313_150412.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250313_150410.jpg

Member

Moin @LutzLustig
da bin ich gespannt auf die Fortsetzung.:borat2:

Member

Willst du echt zu jedem einzelnen Mädel, mit dem du dich triffst, hier einen eigenen Thread aufmachen? Da bist du aber der Einzige hier im Forum. Bitte sei doch so nett und schreibe einen vernünftigen Reisebericht. Ein @Administrator kann dir sicherlich helfen, die verschiedenen Threads zusammen zu fassen.

Member

Würde auch in den Thread "Mädels mit Handys" passen. Falls es den noch nicht gibt, bitte sofort anlegen ;-)

Member

Also ich weis gar nicht was ich dazu sagen soll. Leider kann ich dir keine Likes geben lieber Herr @LutzLustig
Dafür hast du mich, viel zu oft mit dussligen Aktionen geschockt. Es kommen manchmal gute Beiträge von dir und man denkt okay passt. Doch dann schießt du wieder den Vogel ab. Du bist echt schwer einzuordnen. Hier genauso, was soll dieser Treaht mit den eigenen Mädels. Naja mach mal dein Ding ich werde weiter beobachten.

Wünsche dir aber auch alles gute wie jedem hier.

Member

Ich verstehe die Reaktionen nicht. "Immer wieder geil" lässt vermuten, dass er Lin diverse Male begattet hat und hier davon berichten wird. Freunde des kurzweiligen Fickberichts sollten also auf ihre Kosten kommen.

Member

wir sind dann in einer Bar an der BR hängen geblieben und dort was zusammen getrunken. Wir einigten uns auf eine ST für 1500 B dann bei mir gleich im Anschluß

Dort angekommen gingen wir erst einmal gleich zusammen duschen. Es war ein Vergnügen ihren jugendlichen Körper, die wohlgeformten TiTis zu erkunden und die seidenweiche Haut zu spüren.

Im Bett angekommen, wir beide noch mit Handtuch umwickelt, kuschelten wir uns aneinander und es kam wie es kommen mußte, erst zärtliche Küschen und dann intensive ZKs.
Meine Hand glitt in ihren Schritt und ihre Hand in meinen.

Ich bemerkte dass sie noch nicht wirklich feucht war, ich war jedoch schon bereits ziemlich stramm dabei, was ihr nicht verborgen blieb. Wenige Minuten später bemerkte ich dann aber dass sie jetzt ziemlich nass war und somit bereit war.

Sie streckte sich Richtung Nachttisch um das Kondom zu ergreifen, dabei rutschte ihr Handtuch nach oben, sodass ich ihre glitsch nasse Muschi jetzt voll erblicken konnte, die sehr einladend aussah. Ich gummierte auf, drehte Lin in die Missio, spreizte ihre Beine was sie ohne Widerwillen mit sich machen lies und drang langsam in sie ein.

Der Blick der Frau beim Eindringen ist doch immer wieder anders und es lohnt sich immer wieder darauf Acht zu geben.

Bei ihr war es so dass ich das nie vergessen werde und das sich bei unseren darauf folgenden Treffen auch immer so schön wiederholte: Ein kurzes Zusammenkneifen der Augen und ein Stirnrunzeln was mich veranlasste zu denken, sie hätte im ersten Moment leichte Schmerzen oder ein unangenehmes Gefühl, was mich direkt veranlaßte sie zu fragen ob alles so ok wäre oder ? sie bestätigte mir , ok, very ok, thank you. Danach legte sich das verkniffene Gesicht und in langsamen rhytmischen Bewegungen trieben wir es zusammen. Ich zog immer mal wieder raus, wobei sich beim Eindringen immer wieder dieses Verkneifen der Augen wiederholte, geil.

Nach längerem drehte ich sie seitlich und nahm sie von hinten. Ich kam dann intensiv in ihr und sie lies es zu mich noch einige Zeit auszucken zu lassen. Direkt kuschelten wir uns aneinander, und es kam ein - Thank you - von ihr.

Ich hatte es voll warm , obwohl die Airco an war und der Fan drehte, sodass ich erstmal kühl duschen ging. Wir zogen uns dann an und beschlossen an den Strand zu gehen um noch zusammen etwas zu essen. Auch tauschten wir Line um uns für den nächsten Tag verabreden zu können.

Fortsetzung folgt

Anhang anzeigen IMG_20250315_173113.jpg

Member

wir wollten uns eigentlich für den dauf folgenden Tag, also Dienstag verabreden, aber es kam bei uns beiden was dazwischen, sodass wir uns erst gestern, also am Donnerstag wieder getroffen hatten. Per Line haben wir den Zeitpunkt abgesprochen, nachmittags am Strand südlicher Bereich Pattaya, den Standort meiner Liege gabe ich ihr auch dann per Line durch. Eine weitere Liege hatte ich für sie nicht reserviert, es war so voll in der ersten Reihe, kein Problem wir zwei Schlanke kuschelten uns auf einer Liege zusammen, das ging auch. Da ich noch nicht so viel gegessen hatte bestellte ich für uns beide zusammen ein PadThai Chicken und jeder ein MelonenSmoothie. Ihre Hand vergriff sich immer wieder in meine unteren Bereiche und meine ebenso in ihre. Sie merkte dass sich bei mir schon länger was regte und sie machte mich richtig heiß. Nach zwei gemütlichen Stunden Strandaufenthalt beschlossen wir ins Condo zu verschwinden. Ich mußte sie einfach jetzt sehr bald vernaschen. Da der Bahtbus an der BR nur von Nord nach Süd fährt sind wir die BR entlang gelaufen bis zu meinem Condo. Im Zimmer haben wir zusammen geduscht, die Hitze ist schweißtreibend sobald man sich irgendwie draußen aufhält. Die Klima habe ich auch eigentlich im Raum immer sachte so auf 26 Grad laufen und der Fan ist immer an. Ich hatte mir einmal bei einer meiner ersten Thailandurlaube eine richtige Erkältung weggeholt sodass ich mir sagte das passiert mir so nicht nochmal. Das Problem ist der Weechsel kalt/warm.
Jedenfalls sind wir dann beide im Bett gelandet, ich hatte bereits unter der Dusche eine Latte was sich dann im Bett auch nicht legte. Lin war schon schön nass und bereit sich von mir nehmen zu lassen. Zunächst kamen ausgiebige ZKs und dann legt ich sie auf den Bauch um von hinten in sie einzudringen. In Doggy liegend nahm ich sie ausgiebig.
da ich aber wieder diesen verkniffenen Blick sehen wollte drehte ich sie auf den Rücken und drang langsam in sie ein, und da war er wieder dieser verkniffene lustvolle Blick von ihr in der Missio. Später dann ein länger anhaltendes Zittern von ihr, kräftige Hüftbewegungen und lustvolle Laute sagten mir dass sie doch wohl einmal gekommen ist. Wir trieben es so sicher so 20 min bis ich in ihr abpumpte. Sie lies mich wieder ausgiebig auszucken. wir blieben noch lange da liegen. Zusammen haben wir noch auf dem Balkon geredet und sind dann am Abend einmal runter zum Pool gegangen, da waren noch Liegen frei, der Sonnenuntergang nahte, sodass es dort auch nicht mehr so knalle heiß war und auszuhalten.
Ein wirklich gelungener Nachmittag.

Anhang anzeigen IMG_20250315_173917.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250315_173933.jpg

Member

Gestern, also am Montag verabredeten wir uns mittags in der Central Shopping Mall, sie wollte noch was kaufen und ich durfte sie dabei begleiten. So schlenderten wir durch die Mall. Sie probierte in einem der Läden einen Zweiteiler an, der ihr gut stand und den ich auch für gut befand . Sie kaufte ihn und ich bat ihr an zu bezahlen. Das wollte sie aber nicht und sagte mir bei anderer Gelegenheit bin ich dran, zum Beispiel beim Essen sie hatte nämlich Hunger.
Im Laden fasste sie mir in einer unbeobachteten Ecke kräftig in den Schritt und meinte "oh, not sleep, he is wake up" und grinste mich an. Das sie mich damit heiß machte wußte sie ganz genau...
Wir sind dann erstmal in den FoodPark gegangen und haben uns lecker Essen bestellt.

Direkt danach sind wir aufs Zimmer, ich habe sie dort direkt nach unserer Ankunft entkleidet, unter die Dusche genommen und dann auf die Matratze.

Es war wieder ein geiler Sex, sie hatte mich vorher ja schon heiß gemacht, ich sie auch sodass sie auch sehr nass und bereit war.

Ich habe sie erst in der Missio genommen, und da war wieder dieser dankbare Blick.

Wir trieben es in verschiedenen Stellungen bis wir dann nach geraumer Zeit ermüdet aneinander kuschelnd liegen blieben...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten