LKS mal andersherum - Paradies found? .... (keine Angst: in DEUTSCH!)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ja, wo bleiben sie denn? Oder haben die sich alle vor Dir in den Reisfeldern versteckt?

Mir fehlen "die Muschis in der Suppe" - sonst ein toller Bericht!
LG

:yes:

Es kommen ja noch welche nach der Rundreise. Denn die nicht vorhandenen Affen auf den Bäumen wollte ich nun auch nicht nageln. Und anstatt einer "Muschisuppe" habe ich lieber wenige "Filet-Muschis"... am Stück sozusagen...

:ironie:

Anhang anzeigen DSC03140.jpg

Anhang anzeigen DSC03141.jpg

Anhang anzeigen DSC03142.jpg

Anhang anzeigen DSC03143.jpg

Member

Schöner Bericht und schönes Fotos aber die Qualität könnte besser sein oder liegt das an mir

Member

Member hat gesagt:
Schöner Bericht und schönes Fotos aber die Qualität könnte besser sein...

Ja, es ist ein sehr schöner Bericht.

@PattayaFan
Ich bin ja beim Fotografieren auch nicht gerade der Profi... aber bedenke bitte höflichst, Weltenfummler kennt sich ja als "Reiseagent" aus.

Member

Schöner Bericht, hab ihn in einem Rutsch durch und bin gespannt wie es weiter geht. Hast ne super schreibe!

Member

Hallo Weltenfummler,
ist an der Zeit, als stiller Leser, auch deines ersten Berichts, mal Danke zu
sagen. Schöne Landschaften und Ladys hat`s auf den Phils. Bin zwar ein
alter Thai-Traveller und wird sich wegen meiner Thai-Mia auch so schnell
nicht ändern, aber vielleicht in späterer Zukunft ??????
Hab deinen Bericht im Abo.Also mach bitte schnell weiter.:bye:

Member

@ Figaro: wenn es als Kritik aufgefasst wurde tut mir leid sollte nicht böse gemeint sein. War nur ne Feststellung , will hier niemanden zu nahe treten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Diesbezüglich habe ich mich zu Beginn meines Berichts bereits geäußert und in soweit Verbesserung gelobt, dass ich nach einer landschaftlich reizvoller geplanten Reise (9000 THB Barfine), auf der ich meine Kamera kaum genutzt hatte, diese auf meiner ersten Philippinen Reise gar nicht erst mitgenommen hatte und dies nun bereue. Außerdem gebe ich zu bedenken, dass nicht wenige der aktuellen Fotos aus dem fahrenden PKw geschossen wurden.

Wie sagst man so (un-)schön: Erstens kommt es anders und 2. ...

Aber ich gelobe Besserung für meine nächste Reise nächsten Monat! Und dann wird sich, abgesehen von vermutlich sehr schönen Strandbildern, wohl auch mein weiterer Lebensverlauf herauskristallisieren! Ich muss mich wohl oder übel selber überraschen lassen...

Und auch wenn ich mich in der Welt ziemlich gut auskenne, kann das bei keinem Menschen der Welt bedeuten, dass er sich in jedem Detail jedes (zumal selbst noch nicht bereisten) Landes oder jeder Technik gut auskennen kann. Abgesehen davon genieße ich nicht nur Landschaftaften lieber mit dem bloßen Auge - im Gegensatz zum gemeinen Japaner z.B. - als es darauf abzusehen, möglichst alles für die "Nachwelt" im optimalen Winkel festzuhalten und dann selber alles nur durch das Objektiv zu sehen! Und daran wird sich auch solange nichts ändern, solange ich meine Berichte hauptsächlich für mich selbst schreibe!!!

Wie bereits auch schon einmal erwähnt, bin ich niemandem böse, der meine Berichte nicht weiter lesen mag. Aus welchem Grund - Qualität, Anzahl der Mädels etc. - auch immer...

Von daher danke ich meinen vielen stillen Mitlesern und schenke es mir des Öfteren Kommentare wie die von Figaro zu kommentieren!

In 40 Tagen geht es via Singapur und BKK nach Pattaya und dann noch gut zwei Wochen auf die Philippinen. Die Überschrift könnte dann z.B. "Pflichtbesuche oder Wegweiser für die Zukunft heißen".

LG

Wf

Anhang anzeigen My-UN-Count.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

@ weltenfummler : bei dir muss ich mich wie bei Thailover auch entschuldigen und wie gesagt war nicht böse gemeint . Ich lese deinen Bericht sehr sehr gerne

Member

@Weltenfummler Dann könnte es ja hin kommen dass wir uns in Philippinen über den Weg laufen könnten?
Wann wirst Du in AC sein?
Bei mir kann es sogar sein dass ich schon ab 2.1. dort sein werde.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten