Member hat gesagt:
In der Tat ist die Geschichte mit "N" noch nicht abgeschlossen...
Natürlich ist es das nicht, schrub ich doch :)
Es ist erst vor bei wenn es vorbei ist :)
... und was ALLE Ratschläge hier angeht ... zitiere wieder meinen ersten Bericht und meine Post Nr.#112 in Deinem Thread:
"Was bringt es über ein LKS, über eine Beziehung mit einer Thai zu schreiben während noch alles läuft? Ok, gute Ratschläge, weniger gute, ein gutes Zureden oder auch nicht….aber entscheiden muss und tut doch jeder selber. Meistens verunsichern zu viele Meinungen. …und 100 % Schutz vor dem verlieben oder auch SCH… bauen gibt es nicht. Bei einem richtigen LKS ist man sowieso resistent gegen jede Art von Ratschlägen. Man(n) redet sich ja doch alles wieder schön."
Nicht falsch verstehen. Alle Ratschläge hier sind natürlich gut gemeint und haben alle vom Standpunkt des Schlägers her ihre Berechtigung.
Ich versuche mich mit diesen nur zurückzuhalten. Zu tief sind die Erinnerungen an meinen Neffen. Einige erinnern sich, ich schrub in einem meiner Berichte

Das waren meine letzten Ratschläge zum Thema LKS.
Mit Häme würde ich mich auch schwer zurückhalten, ist mir ähnlich ergangen und einigen anderen hier auch.
Ist aber doch auch nicht weiter schlimm. Du hast doch jetzt noch mindestens drei Möglichkeiten:
1. Du verlierst Deine Kohle, Deine Selbstachtung, Deinen Arsch usw. aber so richtig. Frei nach Ingo Insterburg:
Ich liebte ein Mädchen in Lichterfelde
Die lebte zu lange von meinem Gelde
Ich liebte ein Mädchen in Pattaya ...
vielleicht fällt jemanden ein Reim ein?
Wenn Dein Geld dann weg ist ... Deine Lady natürlich auch away. Du kommst damit absolut nicht klar und springst vom VT6.
2. Du kommst mit ALLEM klar, beendest die Sache und von nun an fickst Du Dich durch Pattaya.
3. Ihr kommt zusammen klar. Du holst sie aus der Bar, bekommst diese auch aus Deinem Kopf und ihr lebt glücklich und zufrieden bis an Euer Lebensende.
Du hast die Wahl: Tor eins, Tor zwei ...
Damit meine ich natürlich DAS Tor, nicht der Tor.
Ich wünsche Dir natürlich Tor 3. Ok, Tor 2 ist sooo Scheiße auch nicht.