Allgemeine Frage Mache ich mich zum Liebeskasper? Ist meine anders? Brauche dringend euren Rat!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Verstehe ich vorne bis hinten nicht. Hast du ihr über deine Verhältnisse hinaus die Kohle hinterhergeworfen oder was war da los? Man kann sich ja über beide Ohren verlieben, aber dass daraus ein finanzielles Desaster wird? Er verarscht als verliebt.
Was heisst den finanzielles Desaster ?

20.000 THB monatlich für die DL ist garnichts so bettelarm wird der TS w,ohl nicht sein, da zahlen andere mehr an Unterhalt nach der Scheidung

Member

Member hat gesagt:
In der Tat ist die Geschichte mit "N" noch nicht abgeschlossen...
Natürlich ist es das nicht, schrub ich doch :)
Es ist erst vor bei wenn es vorbei ist :)

... und was ALLE Ratschläge hier angeht ... zitiere wieder meinen ersten Bericht und meine Post Nr.#112 in Deinem Thread:

"Was bringt es über ein LKS, über eine Beziehung mit einer Thai zu schreiben während noch alles läuft? Ok, gute Ratschläge, weniger gute, ein gutes Zureden oder auch nicht….aber entscheiden muss und tut doch jeder selber. Meistens verunsichern zu viele Meinungen. …und 100 % Schutz vor dem verlieben oder auch SCH… bauen gibt es nicht. Bei einem richtigen LKS ist man sowieso resistent gegen jede Art von Ratschlägen. Man(n) redet sich ja doch alles wieder schön."

Nicht falsch verstehen. Alle Ratschläge hier sind natürlich gut gemeint und haben alle vom Standpunkt des Schlägers her ihre Berechtigung.
Ich versuche mich mit diesen nur zurückzuhalten. Zu tief sind die Erinnerungen an meinen Neffen. Einige erinnern sich, ich schrub in einem meiner Berichte :hehe:
Das waren meine letzten Ratschläge zum Thema LKS.
Mit Häme würde ich mich auch schwer zurückhalten, ist mir ähnlich ergangen und einigen anderen hier auch.

Ist aber doch auch nicht weiter schlimm. Du hast doch jetzt noch mindestens drei Möglichkeiten:

1. Du verlierst Deine Kohle, Deine Selbstachtung, Deinen Arsch usw. aber so richtig. Frei nach Ingo Insterburg:
Ich liebte ein Mädchen in Lichterfelde
Die lebte zu lange von meinem Gelde

Ich liebte ein Mädchen in Pattaya ...
vielleicht fällt jemanden ein Reim ein?

Wenn Dein Geld dann weg ist ... Deine Lady natürlich auch away. Du kommst damit absolut nicht klar und springst vom VT6.

2. Du kommst mit ALLEM klar, beendest die Sache und von nun an fickst Du Dich durch Pattaya.
3. Ihr kommt zusammen klar. Du holst sie aus der Bar, bekommst diese auch aus Deinem Kopf und ihr lebt glücklich und zufrieden bis an Euer Lebensende.

Du hast die Wahl: Tor eins, Tor zwei ...
Damit meine ich natürlich DAS Tor, nicht der Tor.

Ich wünsche Dir natürlich Tor 3. Ok, Tor 2 ist sooo Scheiße auch nicht.

Member

die hatte mich voll an meine Eier...

reimt sich nicht so gut, triffts aber umso besser!

Option 1 kann aber auch als Option 1b damit enden dass er seine Lehren daraus zieht und sich DANN durch Pattaya fickt! (wird wohl bein den meisten LKSlern so enden).

Member

Ich danke euch für die Ratschläge und auch für die Seitenhiebe. Vielleicht drehe ich den Spieß jetzt auch um... Das Condo ist für diesen Monat sowieso bezhlahlt, Geld fließt nicht wenn ich da bin. Ich kann in 3 Wochen immer noch hier abreisen, ohne Konsequenzen und trotzdem vorher meinen Spaß gehabt haben.

Ein Leben in Deutschland kann ich mir immer weniger vorstellen... Vielleicht können wir einfach nur gut harmomieren, wenn wir zusammen Urlaub machen, auch das kann eine Erkenntnis sein.

Member

Na ja, zu Tor oder Punkt 1

Bei einer Thai Frau ist das doch Spielgeld bei einer DACH Frau lebenslang Zahlmeister bei Rentenabzügen.

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht drehe ich den Spieß jetzt auch um... Das Condo ist für diesen Monat sowieso bezhlahlt, Geld fließt nicht wenn ich da bin. Ich kann in 3 Wochen immer noch hier abreisen, ohne Konsequenzen und trotzdem vorher meinen Spaß gehabt haben.
Es bleibt spannend ;-)

Member hat gesagt:
Na ja, zu Tor oder Punkt 1

Bei einer Thai Frau ist das doch Spielgeld bei einer DACH Frau lebenslang Zahlmeister bei Rentenabzügen.
Ja, das weiß ich wohl :)
Ich hatte zwei Ehen mit deutschen Frauen und bin seit 8 Jahren mit einer Thai verh.

Member

Member hat gesagt:
Ich danke euch für die Ratschläge und auch für die Seitenhiebe. Vielleicht drehe ich den Spieß jetzt auch um... Das Condo ist für diesen Monat sowieso bezhlahlt, Geld fließt nicht wenn ich da bin. Ich kann in 3 Wochen immer noch hier abreisen, ohne Konsequenzen und trotzdem vorher meinen Spaß gehabt haben.

Ein Leben in Deutschland kann ich mir immer weniger vorstellen... Vielleicht können wir einfach nur gut harmomieren, wenn wir zusammen Urlaub machen, auch das kann eine Erkenntnis sein.

Natürlich kannst Du Dir ein Leben in Deutschland immer weniger vorstellen,

Du vermisst Sie und DACH Frauen sind keine Alternative, i ch war vor mehreren Jahren in der gleichen LKS Situation wie Du, deswegen siehst Du von mir keinerlei Kritik weil das vollkommen normal ist was Du machst, ich hatte genauso den LKS in Pattaya gemacht, etwa 7 Monate später wohnten wir schon zusammen in DACH bis heute.

Lass dich nicht verunsichern, alle hatten mir abgeraten,....zum Glück hatte ich auf niemanden gehört !

Member

Member hat gesagt:
PS: Frag doch hier mal rum, wer gerade vor Ort ist. Schick demjenigen die 20k und lass ihn ordentlich Beweisfotos davon machen, wie "N" ihm gerade den Schwanz lutscht und er ihn anschließend in ihrem Arsch versenkt.
Ginge das auch in anderer Reihenfolge?

Sie gibt mir die 20k (die höchstwahrscheinlich von ihm sind), ich versenke ihn in ihrem Arsch und erst dann lutscht sie meinen Schwanz?

Member

Member hat gesagt:
Ich liebte ein Mädchen in Lichterfelde
Die lebte zu lange von meinem Gelde

vielleicht fällt jemanden ein Reim ein?
Sie liebte mich auch, Geld war ja auch noch da, ja!

Member

Member hat gesagt:
Darauf kann es sehr wohl hinauslaufen. Bei mir war es zum Schluss so, wir haben den Beziehungsstatus aufgegeben und sind zum Nutten/Freier Status zurückgekehrt. Das sie weiter rumvögelt, wenn ich nicht da bin, war mir sowieso klar.
Es wurde dann alles einfacher und bei mir ging nach und nach das Verlangen nach ihr verloren. Diesen Aufenthalt habe ich sie nach ein paar Wochen verlassen können, ohne Schmerz und ohne Groll.
Nun bereut sie alles und ich erfreue mich der Gunst vieler Mädels around Mombasa.
Früher oder später wird es bei euch enden, weil dich imo irgendwann auch der Altersunterschied einholen wird.
Piper

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten