Thailändisch lernen

Madagaskar Madagaskar …… meine neue Liebe ?!

        #41  

Member

Ja klar mit dem TUN habe ich eigentlich weniger Probleme. Ich bin halt immer der Meinung...egal in welches fremde Land ich reise...zumindest ein paar Brocken der Sprache sollte man schon beherrschen.

Das einzige was bei mir hängen geblieben ist: Voulez-vous coucher avec moi? :lach:
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Ja klar mit dem TUN habe ich eigentlich weniger Probleme. Ich bin halt immer der Meinung...egal in welches fremde Land ich reise...zumindest ein paar Brocken der Sprache sollte man schon beherrschen.

Das einzige was bei mir hängen geblieben ist: voudrais-tu coucher avec moi :lach:

hast du sicherlich Recht, aber das unbekannte, unkontrollierbare ist eben die Herausforderung 👍
 
Booking.com
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Und wer bitte hindert dich daran Französisch zu lernen ;-)
Ich habe diese Sprache in der Schule schon gehasst....ok das lag vielleicht auch an der Lehrerin damals :mrgreen:
 
Booking.com
        #47  

Member

Danke für deinen Bericht!👍 Die Infos sind sicher besonders interessant für die, welche noch nicht auf Mada waren bzw. etwas Vorbehalte für dieses "exotische" Reiseziel haben. Könnte ich mir demnächst auch vorstellen, aber die recht langen Reisezeiten ...:confused:
 
        #48  

Member

Hi Putte, danke für deinen tollen Bericht und die schönen Bilder. Das sind ja wirklich nette Hasen.

Es sieht so aus, dass du deinen Urlaub sehr genossen hast......echt geil.....
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Hi Putte, danke für deinen tollen Bericht und die schönen Bilder. Das sind ja wirklich nette Hasen.

Es sieht so aus, dass du deinen Urlaub sehr genossen hast......echt geil.....

danke für deinen lobenden Zeilen und ja ich genieße jeden Urlaub immer im vollen 👍
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten