Thailändisch lernen

Madagaskar Madagaskar …… meine neue Liebe ?!

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Bin zwar gerade erst in Thailand sesshaft geworden, aber ich mach ja auch mal
Urlaub vom Urlaub...
Da will ich mal hin, danke für Deinen schönen Bericht!

danke für das lesen und es ist jederzeit eine oder mehrere reisen wert 👍
 
        #82  

Member

Danke für den tollen Bericht. 200€ am Tag sind mal ne Hausnummer, das habe ich im Oktober für 2 Wochen in Pattaya inclusive Hotel und essen rausgehauen. Hatte aber auch Glück mit den Damen. Ich habe da noch Fragen:
Kann man den Flug direkt von Addis nach Nosy Be buchen? Bei mir sinds im Dezember 2 Wochen, da kann ich schon mal planen.
Du erwähntest dass Du eine STL hattest, geht die dann mit dem Preis runter oder gibts das noch wie in Thailand vor 20 Jahren, dass die Mädels mit dir umsonst mitgegangen sind, weil sie dich “lieben”?
Die Mentalität ist ja eine ganz andere als bei den Thais, Du sagtest dass die Frauen positiv offensiv sind. Was kann ich mir darunter vorstellen? Ziehen sie dich in die Bar und rufen “hey sexy man” wie in Pattaya, oder sind sie wie Indonesierinnen, und kommen erst zu Dir wenn Du sie ansiehst?
 
        #83  

Member

Man kann Addis nosy be direkt buchen. Geflogen wird drei Mal die Woche.
SLT, viele bleiben am liebsten den ganzen Urlaub bei dir. Preise sind verhandlungssache, ein bisschen was geht immer.
Positiv Offensiv, die Frauen sprechen dich an, aber keine zieht dich in eine Bar. Die Frauen sind nicht in der Bar angestellt sondern so wie du ein normaler Gast.
 
Booking.com
        #85  

Member

@Florice

recht herzlichen dank für das antworten an @Bigbambi - alles richtig gesagt und anscheinend kommt bald ein 4. rotation add/nos ! ist bei ethiopian so in planung.

im moment wird di, do und sa mit einer boing 737-800 geflogen.
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
@Florice

recht herzlichen dank für das antworten an @Bigbambi - alles richtig gesagt und anscheinend kommt bald ein 4. rotation add/nos ! ist bei ethiopian so in planung.

im moment wird di, do und sa mit einer boing 737-800 geflogen.

Das wäre Mega...Woher weist du das, hast du evtl nen Link?
Danke auch für den schönen Bericht :)
 
Booking.com
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Das wäre Mega...Woher weist du das, hast du evtl nen Link?
Danke auch für den schönen Bericht :)

dies stand in einer airliner zeitung, jedoch ab wann genau kann ich leider nicht sagen
 
        #88  

Member

Vielen Dank für's anfixen ;-)
Dieses Jahr wird das nix mehr. Aber im nächsten Jahr.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten