Thailändisch lernen

Madagaskar Madagaskar …… meine neue Liebe ?!

        #102  

Member

Saisonbedingt sind vom 9. Januar bis 7. April die Direktflüge von Mailand/Rom nach Nosy Be eingestellt. Aber was passiert danach?
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Saisonbedingt sind vom 9. Januar bis 7. April die Direktflüge von Mailand/Rom nach Nosy Be eingestellt. Aber was passiert danach?
Check mal die Türken oder Ethiopian.
 
Booking.com
        #105  

Member

Mach ich gern. Wird aber erst morgen oder übermorgen.
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Ca. 18:30 Uhr und ich wache auf und der Magen wünscht sich essbares - nochmals kurz geduscht und Ausgehfertig gemacht. Aus dem Hotel raus und nach rechts in die “Walking Street” von Ambatoloaka, ja genauso heisst dieser Ort und nach einen Restaurant ausschau gehalten - da stach mir das Beach Restaurant Route 69 ins Auge und ging dorthin um Abend zu essen. Nach einigen Sprite`s und dem Burger mit Pommes ging es weiter die Straße einfach um mal zu schauen.

Anhang anzeigen 2019-08-13 19.18.30.jpg
Anhang anzeigen 2019-08-13 19.46.36.jpg
Anhang anzeigen 2019-08-13 20.03.51.jpg

nach wenigen Minuten war ich schon hinten am Ende (beim Baobab Restaurant) angelangt und machte mich auf den Rückweg als ich dann die Entscheidung suchte zwischen der Bar Taxi Be der das Le Billard - ich ging ins Le Billard wo ich mich sofort an die noch leere Bar (20:00 ist zu früh dort) setzte und meine Röntgenaugen in Bewegung gebracht habe. Dem Personal einige Getränke bezahlt und ich immer mit meinen Sprite`s als sich das Lokal langsam füllte und meine Augen immer mehr und mehr hübsche, schlanke Frauen erblicken durften. Als Mann musst du eigentlich nur an der Bar sitzen bleiben, denn nach einigen Blickkontakten komme diese sowieo an die Bar und fangen Smalltalk an.

Am Ende entschied ich mich für Loana (26jährig) die mich gerne massieren wollte und natürlich dann auch durfte - das finanzielle wurde im Vorfeld geklärt und es wurden 40k vereinbart. Ins Zimmer und sofort “absolutly not shy” Kleider ohne Höschen vom Leib, Richtung Dusche und sich sauber gemacht. Danach bin ich duschen gegangen und als ich im Zimmer war lag sie natürlich nackt auf dem Bett und wartete schon. Die Massage begann und irgendwann als ich am Bauch lag und sie mir am Gesäß sass ging ihr ein “Furz” ab - hat mir ehrlich gesagt ein wenig den Spass genommen und nach ca. 3 Std. habe ich sie gerne entlassen, obwohl sie bei mir bleiben wollte. NEIN, ich bleibe alleine !

.......... Fortsetzung folgt !
BIN auch voll dabei im ABO. Deine Schreibe ist cool ;.)

Member hat gesagt:
Schlussendlich bis zu meiner Abreise war es auch eine vom Servicepersonal (Marie 24jährig) die meine Begleitung SLT wurde, sehr zum Leid ihrer Kolleginnen, denn auch diese wollten gerne noch Zeit mit mir verbringen, was ich aber auf das nächstemal verschoben habe.

Anhang anzeigen 2019-08-28 19.08.54.jpg
Anhang anzeigen 2019-08-28 19.09.58.jpgAnhang anzeigen 2019-08-28 20.02.38.jpgAnhang anzeigen 2019-08-29 06.19.13-1.jpg
Anhang anzeigen 2019-08-29 06.20.23.jpg
WOW . Ist das eine hübsche !! Voll der H@mmer
 
Booking.com
        #107  

Member

Bei mir klappt es wahrscheinlich im August. Hänge heute Nacht noch einen Urlaubsantrag für meinen Vorgesetzten hin, dass er am Montag gleich unterschreiben kann, dann wird gebucht 😊

Vielen Dank für deinen tollen Bericht. Der macht mir nicht nur Mut sondern enorm Vorfreude!! Ist auch mein erstes Mal in Madagaskar/Afrika. Die Mädels auf deinen Bildern sind wirklich süß!

Werde dann auch mal ein paar Zeilen von meinen Erlebnissen schreiben
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für deinen tollen Bericht. Der macht mir nicht nur Mut sondern enorm Vorfreude!! Ist auch mein erstes Mal in Madagaskar/Afrika. Die Mädels auf deinen Bildern sind wirklich süß!

Vielen Dank für das Lesen und deine Zeilen. Du wirst sehen das es ein besonderes Erlebnis sein wird. Freue mich auf dein Feedback 👍
 
        #109  

Member

Hallo Putte, das ist genau ein Bericht, wie ich ihn brauche für meine erste Reise nach Nosy Be. Ich warte sehnsüchtig darauf, dass die Grenzen wieder geöffnet werden; gepackt habe ich schon.
Ich habe Fragen: Du sprichst Cialis 20mg an. Gibt es dieses Helferlein in Nosy Be zu kaufen (auf den Phillis gibt es die in jeder Apotheke oder auf der Straße). Was soll man für die Mädels
als cadeux aus DACH mitbringen?
 
Booking.com
        #110  

Member

Member hat gesagt:
gepackt habe ich schon.
Na dann fang mal langsam wieder an mit Auspacken. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Cialis 20mg gibt es in der Apotheke vor Ort. 4 Stück kosten ca. 7 Euro.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten