Das war doch wieder nur so ein Geschichtenerzähler..das merkt man doch..also dieser Thread ist tot...Der Mann lügt wie gedruckt. Komisch, dass das keiner merkt...Member hat gesagt:Schade, dass es nicht weiter geht. War die Reise dann so schlecht geworden?
vielleicht hat er einfach keine Lust mehr, oder er hat uns verarscht..passiert hier ja öfter!Member hat gesagt:Wie war denn Deine Reise?
Er hatte ja auch eine Reise geplant, deren Bericht ich nicht finde.Member hat gesagt:Schade, dass es nicht weiter geht. War die Reise dann so schlecht geworden?
Meine Reiseberichte stehen in im Nachbar-Forum - findest mich da unter demselben NicknameMember hat gesagt:@Jack2135
Wie war denn Deine Reise?
Das stimmt nicht .Member hat gesagt:Das war doch wieder nur so ein Geschichtenerzähler..das merkt man doch..also dieser Thread ist tot...Der Mann lügt wie gedruckt. Komisch, dass das keiner merkt...
Ich wäre gerne dort mit der Frau geblieben aber ich hatte Im Hinterkopf das es zum scheitern verurteilt wäre.Member hat gesagt:Meine Theorie: er hat die meine-ist-anders-Frau seines Lebens gefunden und möchte sich unsere Kommentare hierzu ersparen.
Von geplanten 9-10 Tagen in Pattaya war ich nur 6 -7 Tage dort. Als man meine bekanntschaften aus Bangkok kam sind wir am nächsten Tag nach Koh Pangan und Koh Samui weiter gereist.Member hat gesagt:Ich glaube Pattaya hat ihn
Ich habe mich eine Woche nach meiner Reise mit meiner Freundin verlobt und haben im dem selben Jahr geheiratet. Hatte immer im Kopf meine Zeit in Thailand, um meine Ehe nicht zu gefährden hatte ich meine Reise meine Erlebnisse und das Forum verdrängt. Jetzt nach über einem Jahr ehe bereue ich schon geheiratet zu haben.Member hat gesagt:Schade, dass es nicht weiter geht. War die Reise dann so schlecht geworden?
Dieser Tipp von der hat meine Reise so sehr verändert. Ich bin dir aufjedenfall sehr dankbar. Ich habe dort eine Dame kennengelernt mit Ihr ich fast meinen kompletten Urlaub verbracht habe.Member hat gesagt:Kleiner Tipp zum Einstieg gehe einfach in die sukhumvit soi 22
Meilleur massage érotique à Bangkok (Incall et Outcall)
Kiss Bangkok Massage ; Massage Érotique, Sensuel, Kinky et Tantrique en salon & Massage à Domicile avec full service et happy endingkissbangkokmassage.com
Dort wo die Kissmassage ist sind noch andere fullservice Läden. Guter Service keine Blabla sehr entspannt. Top für den First Timer