Thailändisch lernen

Mein Date in Asia - Bilder

        #71  

Member

Wirklich tolle Bilder und schön zu sehen wie zufrieden die Kids sind.
 
        #73  

Member

Anhang anzeigen 118.jpg

Der erste Sari-Shop

Anhang anzeigen 171.jpg

auf Kugelfische springen, die knallen dann extrem laut...... (nun ja)

Anhang anzeigen 172.jpg

Und dann muss man ja auch noch in die Schule

Anhang anzeigen 173.jpg

Hübsch mit der Schuluniform

Anhang anzeigen 174.jpg

Schade, dass die Ernährung und die Aufklärung betreffend Hygiene, Wasser etc durch die Behörden derart einseitig oder nicht betrieben wird. Gemüse und Früchte sind derart teuer, dass man sich das nicht leistet.

Ansonsten könnte ich mir kein besseres Umfeld als Kind wünschen. Mit 16 ist dann aber Schluss mit lustig und die Jugendlichen müssen arbeiten. Sofern es überhaupt etwas zum arbeiten gibt. Falls man sich das leisten kann, werden die Intelligentesten gefördert und können studieren. Wie Nisa, welche als Nanny mit knapp 16 zu einer reichen Familie geschickt wurde. Als Nanny verdient man 3000 Pesos im Monat. 55 Euro etwa. Davon werden 2000 Pesos nach Hause geschickt und mit 1000 wird das eigene Leben finanziert. An erster Stelle ein Handy natürlich........ Dafür können sie doch sehr viel von den aufgeklärten reicheren Leuten profitieren.
 
        #74  

Member

Tischtuch, sehr schön deine Kinderbilder Reihe hier, zu sehen , wie sie ohne Technik , Computerspiele, TV......., dort glücklich aufwachsen.
Ich habe es auch genossen, bei meinen ausgiebigen Strandspaziergängen die Kinder beim Spielen täglich zu beobachten und auch zu Fotografieren. Sie waren neugierig und nicht scheu.
Danke das du mich mit deinen schönen Bildern aufs neue daran erinnerst .
In Baler habe ich ab und zu ständig Wasser aus einem Rohr laufen sehen, hier haben sich die Menschen auch mit ihren Kleidern abgeduscht.
Bin weiter dabei...., Gruß Benzel
 
        #75  

Member

Guten Morgen tischtuch,

bin auch weiterhin begeistert dabei (genau wie bei benzel). Tja, leider ist das mit dem Spielen in D ja kaum mehr möglich. Da muss im Kindsalter schon mind. ein Smartphone her, total verblödete Serien... alles, damit die Kinder "in" sind und nicht gemobbt werden. Selbst vor 20 Jahren war das bei uns noch richtiges Spielen mit "fangen, verstecken..." Wer macht das denn noch?

Man könnte da fast ein wenig neidisch werden, wenn es nicht auch diese rießen Probleme geben würde, wie mangelnde Bildung, ärztliche Verpflegung...

Aber berichtet ihr mal schön weiter :yes:
Danke!!!
 
Booking.com
        #76  

Member

Tolle Schnappschüsse......................hoffentlich geht es hier mit deinen tollen Bildern noch lange weiter :wink0:
 
        #77  

Member

Irgendetwas sagt mir gerade, dass ein gewisser Herr Edathy sicher seine Freude an diesen Bildern hätte...

Schade, dass man sich über sowas mitlerweile wirklich seine Gedanken machen muss

:?
 
        #78  

Member

Wenn Dir solche Gedanken kommen, schenke dem Therapeuten deiner Wahl das Vertrauen und lass dich behandeln. Ich kann beim besten Willen nichts entdecken, was mich auch nur ansatzweise zu so einer Meinung bringen könnte. Falls Du ein spezifisches Bild meinst, melde das und dann lösche ich das umgehend.

Das ist nun wirklich nicht nötig solche Kommentare.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #79  

Member

@tischtuch:

#49ff.: toller Beitrag!

Ich kann @Nebulons Post auch nicht nachvollziehen.

Gruss

Cavigliano
 
        #80  

Member

Tischtuch, ich wiederhole mich. Aber das tue ich gerne:
Danke für die klasse Bilder. Und die kurzen Geschichten. Als ich das mit dem Hund und der Mauer las, lief es mir eiskalt den Rücken runter. Bitte immer weiter und weiter....Und Nebengeräusche ignorieren.......Bringt doch eh nichts..............

P.S.: Mein Avatar ist im übrigen von Bantayan ;-). Santa Fe.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten