Tag 7
Weiter geht's: mein Freund hatte mittlerweile auch ein Chicken mit da sitzen. Sein Chicken links. Die von der Bar rechts. Lachen kichern fingern. Und Ladydrinks. Und klasse Musik in dem Laden. Die neueste und auch ältere Rap Musik.

Super

ja Männer ich bin zwar schon ein alter Sack mit 60 aber meine Musik ist nicht Udo Jürgens oder Peter Maffay. Neeee meine Musik ist geiler Gangster Rap. Und ich kennen sie alle die ganzen Gangster Rapper. Und ich liebe diese Musik

und die Videos auf YouTube. Ich habe ne geile Anlage zu Hause und wenn ich gut drauf bin tanzen die Dachziegel Snoop doggy Dog. Whats my motherfucking Name.

Man sieht mir die 60 auch nicht an. Ich sehe immer noch vorzeigbar aus. Die Krankheit sieht man mir auch NOCH nicht an. Gottseidank

Und ich bin im Kopf immer 30 geblieben. Auch von meiner Ausdrucksweise her und meinen Slang. Natürlich nur im privaten Leben ist ja klar. Immer alles easy my nigger ..."Whats my motherfucking name Baby"

Also die Party ist gut im gange. wir haben gut spass. 3 Chicken am Tisch. Die muschis sind feucht und willig. Ich denke nicht an pim. Das Leben ist schön. Halleluja

alles gut.
Und dann.. kam "er"...
kam also ein typ rein in die Bar. Mit noch 2 Mann dabei. Dem Aussehen nach Amerikaner. Er voll der coole Typ. weisser. Nen weisses cappi auf. "Brandon Jamez" steht drauf. Hmmm keine Ahnung.

Ne Goldkette umhängen so dick wie ein Wasserschlauch. Natürlich ein Fake klar aber egal. Tätowiert. Auf den Fingern steht liinke Hand Boom und rechte Hand Boom. Ein richtiger geiler Typ war mir sofort sympathisch. Jeder von den Typen ein Chicken im Schlepptau. Geile Geräte alle drei....
Viele werden ihn bestimmt von YouTube kennen. Ich kannte ihn nicht. keine Ahnung wer das war.

Wen das interessiert sucht bei YouTube einfach Mal nach "Brandon Jamez" oder noch besser bei Rumble.com dort sind die Videos die der macht unzensiert drauf. Ich sage euch nur eines. Der Mann der zeigt uns allen wie es geht. Das ist kinoreif!! Der Meister von Pattaya sozusagen. Best Boom Boom all Pattaya

Den Spruch das das Chicken 3 Arschlöcher hat hab ich übrigens von ihm.
Sollte ich es so Gott will noch einmal in meinem Leben nach Pattaya schaffen

Dann weiß ich jetzt wie es geht.. Genau so und nicht anders... natürlich nur ab und zu halt Mal.
Ok also der betritt die Bar.. ich schätze Mal so 20-22 bar Mädchen waren anwesend. Auf einmal....die Mädels drehen total durch. Kreischen. Schreien. Hüpfen. Ein Bild für Götter. Unglaublich. Ich denke was ist das denn jetzt? wer ist das denn das die so ausflppen. Irgend ein Star?

Noch nie gesehen den Mann

geschreie Gekreische die Hühner sind total aus dem Häuschen und wie wild. Er holt nen Bündel 20 Baht scheine aus der Hose. 20 oder 30 oder 40 Stück schätze ich. Schmeisst die Scheine in die luft. Sie flattern zu Boden. Die Hühner sind ausser sich stürzen sich auf die scheine wie die tiere. Sammeln sie ein. dauert nur paar Sekunden. Wow was eine geile Show war das denn jetzt? Hammer

Das gefällt mir.
Das ist Party Baby. "Whats my motherfucking name"

Fortsetzung folgt