oli53
Bronze Member
Ersteller
Insider Mitglied
Sponsor
-
Tag 7
Weiter geht's: also ich überlege: 100k sollten reichen.
Aber ich trau dem Ami nicht. Wer weiß was der noch alles Veranstaltet da. Und jetzt hab ich schonmal angefangen. Jetzt kann ich nicht zurück stehen. Wir sind ja auch gute deutsche Jungs und haben auch unseren Stolz. Ok 150k das sind 4k Euro das reicht auf jeden Fall. Das gönne ich mir heute. Ich habe 40 Jahre sehr viel gearbeitet. Und noch wichtiger. Ich kann es ja eh nicht mitnehmen.
Und vor dem Ami zieh ich den Schwanz garantiert nicht ein. Schauen wir Mal wie lange er mithält...
Taxi rein und zurück in die Bar. Immer noch super Stimmung. Mein freund fragt: alles klar haste genug? Ich hab 2x das Horn gezogen und der Ami auch seit du weg warst. Ich: klar alles gut mach dir keine Gedanken...
Also feiern wir so weiter. Einmal zieht der Ami das Horn. Dann mein Freund. Dann wieder ich. Der ganze Laden steht nach wie vor Kopf. Die meisten chicken sind jetzt schon besoffen. Ich bin selber auch gut dabei. Es ist lustig und alles wunderbar. Und kein Gedanke an pim... sehr gut. Das Leben kann doch so schön sein wenn man mitmacht.
Ich befingere die dicke neben mir. Die muschi wird echt nass. Die ist schon geil. Nasse muschi kannste ja nicht spielen. Fingern. Küssen. Titren grsbschen. Die Zeit geht voran. Die Rechnung wird grösser und grosser. Scheissegal. Jetzt hier und heute zuerst das Leben!! Wer weiß ob ich jemals wieder hier her kommen kann.
Das Chicken fragt "Darling hotel me tonight?" Hmmmm warum eigentlich nicht? Ich frage sie was sie verlangt bis zum Frühstück. 4k und fine. Oha hier gelten aber andere Preise.
egal kommts auch nicht mehr drauf an heute.
Die will ich haben. Ich frag "you do anal?" ....me can do Darling...OK Bingo dann kannst du mitkommen Baby. Es geht noch ne halbe oder dreiviertel Stunde so weiter mit der hupe. Jeder noch paarmal gezogen. Keine Ahnung mehr wie oft jeder. Reichte aber das die meisten besoffen waren. Aber der Ami hat auf jeden Fall den Schwanz nicht eingezogen. Und immer gut mittehalten. Ich aber auch.
Alles gut gewesen. Er kam dann noch Mal zu mir und wir haben uns unterhalten. bissel smaltalk halt. War aber ein ganz feiner Kerl.
Hat mir dann seine Line gegeben und gesagt "Text me i Show you the real Pattaya" ich habe ihn danach aber leider nicht mehr wieder getroffen...schade eigentlich. Aber dafür verfolge ich ihn jeden Tag auf YouTube. Und bewundere wie er es krachen lässt. Der ist garantiert nicht so blöd wie ich und verliebt sich in ein Girl aus Pattaya.
Fortsetzung folgt
Weiter geht's: also ich überlege: 100k sollten reichen.
Taxi rein und zurück in die Bar. Immer noch super Stimmung. Mein freund fragt: alles klar haste genug? Ich hab 2x das Horn gezogen und der Ami auch seit du weg warst. Ich: klar alles gut mach dir keine Gedanken...
Also feiern wir so weiter. Einmal zieht der Ami das Horn. Dann mein Freund. Dann wieder ich. Der ganze Laden steht nach wie vor Kopf. Die meisten chicken sind jetzt schon besoffen. Ich bin selber auch gut dabei. Es ist lustig und alles wunderbar. Und kein Gedanke an pim... sehr gut. Das Leben kann doch so schön sein wenn man mitmacht.
Ich befingere die dicke neben mir. Die muschi wird echt nass. Die ist schon geil. Nasse muschi kannste ja nicht spielen. Fingern. Küssen. Titren grsbschen. Die Zeit geht voran. Die Rechnung wird grösser und grosser. Scheissegal. Jetzt hier und heute zuerst das Leben!! Wer weiß ob ich jemals wieder hier her kommen kann.
Das Chicken fragt "Darling hotel me tonight?" Hmmmm warum eigentlich nicht? Ich frage sie was sie verlangt bis zum Frühstück. 4k und fine. Oha hier gelten aber andere Preise.
Fortsetzung folgt
Zuletzt bearbeitet: