Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

Member hat gesagt:
Nur weil du fragst:

Meine Meinung: Ich halte das Vorgehen nicht für fair und es passt auch nicht zu dem Bild des ehrlichen Geschäftsmannes, das du sonst von dir zeichnest. Sachlich mag es gerechtfertigt sein, sie rauszuwerfen, aber nach der Zeit hätte sie aus Fairness-Gründen mindestens eine Erklärung verdient, besser ein Gespräch. In einem solchen Gespräch hättest du offenlegen müssen, woher dein Wissen stammt und damit auch den unfairen Erkenntnisgewinn über den Übersetzer thematisieren müssen. Für mich absolut verständlich, dass das schwierig ist.
Danke für deine Meinung 👍

Stand:
Zu schnell ausgecheckt: 3
Es war okay so: 0

Member

Für mich hast Du alles richtig gemacht…..bei Befragung hätte Sie alles abgestritten….

Member

Member hat gesagt:
Für mich hast Du alles richtig gemacht…..bei Befragung hätte Sie alles abgestritten….

Stand:
Es war okay so: 1

Member

Member hat gesagt:
Noch eine Frage in eigener Sache. Ich kenne mich ja nicht so gut aus hier. Was für eine Art Bilder darf man hier zeigen? Ich frage deswegen weil ich euch gerne auch mal die Brüste meiner Frau, natürlich ohne Gesicht, und ihren Körper zeigen möchte. Damit ihre besser verstehen könnt...

Vieleicht kann mich ein Admin dazu mal aufklären?? Dankeschön.
Servus und erst Mal vielen Dank für den tollen Achterbahn-Bericht!

Du kannst hier alle Bilder einstellen, außer FSK18!

Gruß,
Figaro

Member

Für mich hast du auch alles richtig gemacht. :) Traurige Geschichte hin oder her. Klang schon glaubhaft. Aber eine traurige Geschichte hast du auch, wenn man das so nennen darf.
Die Mädels betonen ja immer, dass es Arbeit für die ist bei einem Costumer zu sein. Und zur Arbeit gehört professionelles Verhalten.

Das heißt nicht, dass sie mir da am heulen nicht auch total leid getan hätte im ersten Moment. Aber wenns schon so losgeht, dann wird es nicht besser, eher schlimmer.
Und es stimmt sicher, dass viele der Freelancer das nicht machen wollen und lieber einen Partner hätten der sie voll versorgt. Das weiß man wenn man ehrlich zu sich selber ist. Nur hören will man das halt nicht.

Meine Meinung.

Member

Member hat gesagt:
Für mich hast du auch alles richtig gemacht. :) Traurige Geschichte hin oder her. Klang schon glaubhaft. Aber eine traurige Geschichte hast du auch, wenn man das so nennen darf.
Die Mädels betonen ja immer, dass es Arbeit für die ist bei einem Costumer zu sein. Und zur Arbeit gehört professionelles Verhalten.

Das heißt nicht, dass sie mir da am heulen nicht auch total leid getan hätte im ersten Moment. Aber wenns schon so losgeht, dann wird es nicht besser, eher schlimmer.
Und es stimmt sicher, dass viele der Freelancer das nicht machen wollen und lieber einen Ehemann hätten der sie versorgt. Das weiß man wenn man ehrlich zu sich selber ist. Nur hören will man das halt nicht.

Meine Meinung.

Danke auch dir für deine Meinung 👍

Stand:
Es war okay so: 2

Member

Member hat gesagt:
Du betreust mich 14 Tage und bekommst von mir 15000 Baht als Entschädigung für deinen ausgefallenen Lohn.
Warum wolltest Du Ihr eigentlich 12k für 6 Tage geben, es war doch weniger ausgemacht?

Member

Member hat gesagt:
Warum wolltest Du Ihr eigentlich 12k für 6 Tage geben, es war doch weniger ausgemacht?
Weil 2k ja eigentlich der normale Preis ist den ich immer bezahle (und der meistens auch aufgerufen wird) für einen Tag. Ich wollte sie nicht ausnutzen, und damit auch ein bisschen überraschen. Ausgemacht waren ja sowieso nur 15k für 14 Tsge. Also wäre sie sehr gut bedient gewesen mit den 12k. Es freut die Mädela ja immer wenn sie mehr bekommen als ausgemacht. Natürlich auch nur wenn sie es auch wert waren!

Ich mache niemals ST immer nur 24 Stunden oder halt über Nacht.

Member

Also, Auschecken ja, aber nicht ohne ein Gespräch. Du hast sie quasi ohne eine Begründung und ohne Erklärung vor die Türe gesetzt.
Zudem hättest Du Dir auch mal anhören können wie sie reagiert.
Was Du geschrieben hast, war sie am nächsten Morgen wieder nüchtern und in einem ganz normalen Zustand.
Daher klar, „Zu schnell ausgecheckt“. (Meine Meinung)

Member

Member hat gesagt:
Also, Auschecken ja, aber nicht ohne ein Gespräch. Du hast sie quasi ohne eine Begründung und ohne Erklärung vor die Türe gesetzt.
Zudem hättest Du Dir auch mal anhören können wie sie reagiert.
Was Du geschrieben hast, war sie am nächsten Morgen wieder nüchtern und in einem ganz normalen Zustand.
Daher klar, „Zu schnell ausgecheckt“. (Meine Meinung)

Stand:
Zu schnell ausgecheckt: 4
Es war okay so: 2
.
PS: Ja sie war am morgen wieder total nüchtern und in einem ganz normalen Zustand. Als ob nichts gewesen wäre.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten