Gäste lese Limitierung!

Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

Stand:
Zu schnell ausgecheckt: 4
Es war okay so: 2
.
PS: Ja sie war am morgen wieder total nüchtern und in einem ganz normalen Zustand. Als ob nichts gewesen wäre.

Ich mag das Fußball-Schiedsrichter Sytem.
1. Ansage - sorry es ist genug; noch während der Session
2. Morgens - gelbe Karte
3. beim nächsten 3. Getränk mit "Inhalt", da hat der Maurer ein Loch gelassen - rote Karte

In dem Sinne: zu schnell ausgecheckt: 5

Member

Hallo @oli53,
in der Tat bin ich etwas enttäuscht von Deinem Verhalten. Die Frau ist Krankenschwester, Witwe und Mutter, offensichtlich nur aus Not als Freelancer unterwegs. So wie ich das "Geheule" verstehe jammert sie um ihren totn Mann der sie eben verlassen hat und dass sie "Das" (ich nehme an Freelancen) eigentlich nicht machen will. Trotz der Hurerei hat sie Ihren Stolz behalten indem sie Dein Geld nicht genommen hat, auch die Teuren Schuhe darfst Du selbst anziehen. Sie war wie Du schreibst "Sturzbesoffen" und da können Menschen die es nicht gewohnt sind zu saufen schon seltsame Dinge unterlaufen. Du hasts ja ein wenig mit Sprüchen: ich habe da auch einen: "Der Lauscher an der Wand, hört seine eigne Schand". Wirklich Gentlemanlike wäre es gewesen Ihr die Möglichkeit zu geben ihre Worte zu erklären. Ich meine als "guter Geschäftsmann" hast Du einen riesen Bock geschossen. Auch wenn viele hier Dein Verhalten bestätigen, ich halte es für falsch - übrigens fühlst Du das auch selbst denke ich.

Member

Also, ich hätte sie vermutlich dabehalten, da ich auch selber schon mal einen über den Durst getrunken hab. Ich bin also im Team "zu früh".

Aber andererseits, Dir schien es ja mit dieser Entscheidung besser zu gehen und es war das, was DU machen wolltest. Also vollstes Verständnis und dann war es auch richtig, was Du gemachst hast. Gerade bei Deiner gesundheitlichen Situation ist eigentlich jede Deine Entscheidung, die Du willst, die Richtige.

Ich gehe dann mal davon aus, dass sie den restlichen Urlaub keinen Alkohol mehr angerührt hat? Und vermutlich werdet Ihr auch nicht mehr über dieses belastende Thema, den Tod Ihres Ehemannes, gesprochen haben?

Member

Also ich mag deinen Bericht kommt ehrlich und unterhaltsam rüber aber wie man als erwachsener Mann sich vor dir Toilettentüre setzt um eine komplett betrunkene Frau abzuhören ist für mich komplett unverständlich.

Ein Gespräch wäre da das mindeste was sie verdient gehabt hätte aber da hättest du ja auch offenlegen müssen wie du zu deiner Entscheidung wirklich gekommen bist.

Member

Member hat gesagt:
Ich mag das Fußball-Schiedsrichter Sytem.
1. Ansage - sorry es ist genug; noch während der Session
2. Morgens - gelbe Karte
3. beim nächsten 3. Getränk mit "Inhalt", da hat der Maurer ein Loch gelassen - rote Karte

In dem Sinne: zu schnell ausgecheckt: 5
Danke auch für deine Meinung 👍

Stand:
Zu schnell ausgecheckt: 5

Member

@obiwan, ja, gebe Dir Recht. Aber in dem Gespräch hätte man auch klar darauf eingehen können dass sie so Sturz Betrunken war und wer weiss ich was hätte passieren können. Dass Man(n) dafür nicht die Verantwortung übernehmen mag. Und sie dann mal fragen warum sie irgendwann in der Nacht dann so heftig geweint hat. Wäre sie dann da aus sich raus gegangen und hätte ehrlich erzählt was sie bewegt, dann wäre das für mich ein klarer Grund gewesen sie zu behalten. Hätte sie mich da aber angelogen und irgend einen Mist erzählt, wäre sie wirklich geflogen.

Member

Member hat gesagt:
Hallo @oli53,
in der Tat bin ich etwas enttäuscht von Deinem Verhalten. Die Frau ist Krankenschwester, Witwe und Mutter, offensichtlich nur aus Not als Freelancer unterwegs. So wie ich das "Geheule" verstehe jammert sie um ihren totn Mann der sie eben verlassen hat und dass sie "Das" (ich nehme an Freelancen) eigentlich nicht machen will. Trotz der Hurerei hat sie Ihren Stolz behalten indem sie Dein Geld nicht genommen hat, auch die Teuren Schuhe darfst Du selbst anziehen. Sie war wie Du schreibst "Sturzbesoffen" und da können Menschen die es nicht gewohnt sind zu saufen schon seltsame Dinge unterlaufen. Du hasts ja ein wenig mit Sprüchen: ich habe da auch einen: "Der Lauscher an der Wand, hört seine eigne Schand". Wirklich Gentlemanlike wäre es gewesen Ihr die Möglichkeit zu geben ihre Worte zu erklären. Ich meine als "guter Geschäftsmann" hast Du einen riesen Bock geschossen. Auch wenn viele hier Dein Verhalten bestätigen, ich halte es für falsch - übrigens fühlst Du das auch selbst denke ich.
Du hast vollkommen recht. Natürlich fühle ich mich selbst heute auch schuldig, und habe damit zu kämpfen ihr in DIESEM Fall vieleicht auch Unrecht getan zu haben. Aber die Geschichte ist ja noch lange nicht zu Ende, und wird noch Wendungen nehmen.

Member

Member hat gesagt:
Hallo @oli53,
Danke für deine Meinung 👍

Zu schnell ausgecheckt: 6

Deine Argumente sind für mich absolut nachvollziehbar!

Member

Member hat gesagt:
@obiwan, ja, gebe Dir Recht. Aber in dem Gespräch hätte man auch klar darauf eingehen können dass sie so Sturz Betrunken war und wer weiss ich was hätte passieren können. Dass Man(n) dafür nicht die Verantwortung übernehmen mag. Und sie dann mal fragen warum sie irgendwann in der Nacht dann so heftig geweint hat. Wäre sie dann da aus sich raus gegangen und hätte ehrlich erzählt was sie bewegt, dann wäre das für mich ein klarer Grund gewesen sie zu behalten. Hätte sie mich da aber angelogen und irgend einen Mist erzählt, wäre sie wirklich geflogen.
Normalerweise machst du in der Früh eine Ansage das dieses komplett abschiessen nicht erwünscht ist und die Sache ist gegessen, vor allem wenn du davor sechs super Tage mit ihr erlebt hast.

Member

Ich kann Dein Verhalten leider überhaupt nicht nachvollziehen. Einen fetten Alten die Dich gnadenlos über den Tisch gezogen hast verhälts Du dich wie eine Gentleman und hast trotzdem noch Gewissensbisse und dann hier bei einer scheinbar wirklich tollen Frau bei der für Dich alles passt, Du eine traumhafte Zeit hast dann dieser abrupte Rausschmiss. Ich glaube jeder hier im Forum hat schon einmal mehr getrunken als ihm gut tat und dann Sachen gemacht für die man sich am nächsten Tag nur entschuldigen konnte. Ich bin sicher das kann ein eigener sehr gut gefüllter Threat hier im Forum werden. Also dem Mädel, dass wie die meisten in Pattaya sicher kein einfaches Leben hat noch nicht einmal die Chance auf eine Aussprache/Entschuldigung zu geben geht für mich leider gar nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten