Gäste lese Limitierung!

Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

Member hat gesagt:
Also, ich hätte sie vermutlich dabehalten, da ich auch selber schon mal einen über den Durst getrunken hab. Ich bin also im Team "zu früh".

Aber andererseits, Dir schien es ja mit dieser Entscheidung besser zu gehen und es war das, was DU machen wolltest. Also vollstes Verständnis und dann war es auch richtig, was Du gemachst hast. Gerade bei Deiner gesundheitlichen Situation ist eigentlich jede Deine Entscheidung, die Du willst, die Richtige.

Ich gehe dann mal davon aus, dass sie den restlichen Urlaub keinen Alkohol mehr angerührt hat? Und vermutlich werdet Ihr auch nicht mehr über dieses belastende Thema, den Tod Ihres Ehemannes, gesprochen haben?

Danke für deine Meinung 👍

Stand:
Zu schnell ausgecheckt: 6
Es war okay so: 2

Member

Member hat gesagt:
Also ich mag deinen Bericht kommt ehrlich und unterhaltsam rüber aber wie man als erwachsener Mann sich vor dir Toilettentüre setzt um eine komplett betrunkene Frau abzuhören ist für mich komplett unverständlich.

Ein Gespräch wäre da das mindeste was sie verdient gehabt hätte aber da hättest du ja auch offenlegen müssen wie du zu deiner Entscheidung wirklich gekommen bist.

Stand:
Zu schnell ausgecheckt: 7

Member

Vielen Dank für den bisherigen Bericht und ich bin sehr gespannt wie die Geschichte weitergeht. Ich hätte sie auf die nächtlichen Aussagen angesprochen und erklären lassen um dann eine Entscheidung zu treffen.

Member

Member hat gesagt:
Ich kann Dein Verhalten leider überhaupt nicht nachvollziehen. Einen fetten Alten die Dich gnadenlos über den Tisch gezogen hast verhälts Du dich wie eine Gentleman und hast trotzdem noch Gewissensbisse und dann hier bei einer scheinbar wirklich tollen Frau bei der für Dich alles passt, Du eine traumhafte Zeit hast dann dieser abrupte Rausschmiss. Ich glaube jeder hier im Forum hat schon einmal mehr getrunken als ihm gut tat und dann Sachen gemacht für die man sich am nächsten Tag nur entschuldigen konnte. Ich bin sicher das kann ein eigener sehr gut gefüllter Threat hier im Forum werden. Also dem Mädel, dass wie die meisten in Pattaya sicher kein einfaches Leben hat noch nicht einmal die Chance auf eine Aussprache/Entschuldigung zu geben geht für mich leider gar nicht.

Stand:
Zu schnell ausgecheckt: 7

PS: Die Tendenz geht ja eindeutig in die Richtung „zu früh“ Um ganz ehrlich zu sein ist es auch das wie ich heute darüber denke. Sie „abzuhören“ dazu stehe ich! Würde ich jederzeit wieder so machen! Den wenn man nichts versteht tappt man vollkommen im Dunkeln.

Es ist natürlich auf der anderen Seite auch so das wenn wir bei jeder Frau anfangen über ihr Schicksal nachzudenken, und die meisten von denen werden sicher ein sehr schweres Schicksal haben, bekommen wir doch gar keinen mehr hoch. Dann hat man ja nur noch Schuldgefühle und Mitleid.

Ja es ist eine schwierige Sache, eine ganz schwierige Sache. Am besten gar nicht an sich rankommen lassen, und keine Vertrautheit erst aufkommen lassen. Das dies natürlich nicht immer funktioniert sieht man ja an meiner Geschichte. So wie die Frauen auch nur Menschen sind, sind es wir eben auch. Wir kommen nur zum Ficken und Spaß haben. Und trotzdem hat ja jeder von uns auch ein Herz in der Brust…

Member

Member hat gesagt:
Ja anscheinend ist das wirklich so. Wie ich schon sagte selbst in den Videocalls war sie süss und sehr ansehlich. Hätte mir auf jeden fall gepasst. Aber in der Realität eine komplett andere Person!! Ich kenne mich mit der modernen Technik ja nicht so aus und wusste schon das man Fotos bearbeiten kann. ABer das mit Videocalls auch irgentwie etwas geht geht war mir neu. Naja der Esel lernt niemals aus!!
Lese gerne mit, guter und ehrlicher Bericht.
20.000 hätte ich nie bezahlt. Aber ich war auch nicht dabei. Ich bin auch sehr respektvoll und teile deine Ansichten. Aber wenn mich jemand belügt, frage ich mich wieviel Respekt diese Person noch von mir zu erwarten hat.
Ich denke ich hätte ihr gesagt wie es ist, Geld für 3 Tage gegeben und tschüss.
Zum Videocall, sicher das sie es war die mit dir telefoniert hat?
Und nicht ihre Tochter oder irgendeine Sister?
Wenigstens hat sie ja ihren Beruf verstanden und du hattest deinen Spaß, vielleicht mit geschlossenen Augen😅 aber Spaß.

Member

Member hat gesagt:
Frage an euch Männer. Wie hättet ihr nach so einer Nacht reagiert? War ich zu hart? 🤔 Ich habe bis heute Zweifel wenn ich daran denke. 🤔

Meiner Meinung nach hast du überreagiert.
Sie war mao mak, hatte dir vorher ihre schmerzhafte Lebensgeschichte erzählt und nun im Delirium vor sich hin gebrabbelt
Zudem triffst du deine Entscheidung aufgrund einer Übersetzung des Google Translators, der ich im Zweifel nie komplett vertrauen würde.
Da hätte es eigentlich zwingend ein klärendes Gespräch gebraucht … nur meine Meinung.

Member

Member hat gesagt:
Meiner Meinung nach hast du überreagiert.
Sie war mao mak, hatte dir vorher ihre schmerzhafte Lebensgeschichte erzählt und nun im Delirium vor sich hin gebrabbelt
Zudem triffst du deine Entscheidung aufgrund einer Übersetzung des Google Translators, der ich im Zweifel nie komplett vertrauen würde.
Da hätte es eigentlich zwingend ein klärendes Gespräch gebraucht … nur meine Meinung.

Ich werde das mit dem zählen der Meinungen jetzt wieder einstellen. Ich weiß jetzt wohin die Tendenz geht. Und das wird sich sicher auch nicht ändern.

Was mir bei euren ganzen Kommentaren aufgefallen ist, das eigentlich alle ein "gutes Herz" haben. Auch die "alten Hasen" mit tausenden Beiträgen die sicher selber schon genug mit den Frauen dort erlebt haben. Das lässt einen den Glauben an die Menschheit doch nicht verlieren. 🙏

Außerdem bitte ich euch weiterhin um eure Meinungen dazu, und auch zur ganzen Geschichte an sich. Wenn ihr etwas zu sagen habt dann schreibt es einfach rein. Ich bin dankbar dafür weil es mir hilft die ganze Sache zu verarbeiten.

Danke Männer !!

Member

Member hat gesagt:
OK ich bin kein Spieler und kenne mich nicht aus damit. Er schon er spielt schon sein ganzes Leben. Sogar auf Pokerturnieren in Las Vegas hat er schon mitgespielt. Und von dieser Seite aus betrachtet machte es natürlich plötzlich Sinn. Glas klaren Sinn. Alle nur Kalkulation. Berechnung. Abschätzen. Ja er hatte Recht. Ich war wieder beruhigt und konnte wieder am Geschehen teilnehmen. Alles war gut heute wird gefickt das Leben ist schön.💪💪

Fortsetzung folgt

Und jetzt geht meine Geschichte weiter.

Und weiter: wir haben schön gegessen und getrunken im Pattaya Beer Garden. Hatten ne Menge Spass und mein neues Chicken aus der Massage war auch ganz nett lustig und sehrvgeil anzusehen. Denke so um die 25 den Namen habe ich mir gar nicht merken können. War auch nebensächlich weil die namen ja eh alle nicht stimmen. 🤷‍♂️

Ich sehe den beiden Chicken zu wie sie sich lautstark und angeregt unterhalten und lachen und kichern. Und immer die Blicke auf und zwei. Es war offensichtlich das mein Freund sein Chicken die andere ein bisschen aufgeklärt hat was sie in der Nacht im loom so treiben. Vielleicht auch wie groß sein Schwanz ist und wie groß wohl meiner. 😂 Also das konnte man schon sehen um was es da ging. 😂

Ich schaue mir die beiden so an...schon zwei Geile junge Chicken 👀 denke daran wie ich meine heute Nacht schön durchficken werde…und plötzlich schiesst es mir durch den Kopf. Ein einziges Wort…ANAL…,mir fiel ein das mein Freund mir ha erzählt hatte was seine alles macht. Ich schaue sie an. Hab genau das Bild von ihrem Arsch vor meinen Augen wie ich an ihrem kleinen Loch ansetze und ihr meinen farangschwsnz reinstoße. Komisch die ganze Zeit wo wir zusammen sind, sind ja jetzt auch schon 6 Tage hat sie mich sexuell überhaupt nicht interessiert. Ich war ja auch nur auf meine Pim fixiert. Aber genau jetzt in diesem Moment wollte ich sie ficken. In ihren Arsch ficken. Ich war sowas von geil von jetzt auf gleich das ich unterm Tisch eine Hand in meine Hose gesteckt habe und mir den Schwanz massiert.

Ja die wollte ich heute ficken nützt alles nix!! Hin und her überlegt was man machen könnte. Hatte ja mein chicken aus der Massage auch da. Mann könnte ja tauschen. 🤔 Ich wusste mein Freund hätte damit kein Problem. Der ist da schmerzfrei. Wir kennen uns seit der 5. Klasse und haben schon ne menge sauereien zusammen mit Frauen erlebt. Von daher kein Problem. Durch das schwanzmassieren wurde ich natürlich immer noch geiler. Am besten wollte ich die beiden chicken natürlich alle zwei im Paket haben. 🤔

Also meinen Freund angesprochen darauf: Hör mal wie gefällt dir meine denn? Ja ganz geil würde ich auch mal ficken. Ich: das selbe dachte ich gerade von deiner mein Freund. Ich will deine heute in den arsch ficken. Können wir tauschen? Er: klar können wir machen wenn die chicken da mitspielen. Soll ich sie fragen? Ich: nee warte mal ich hab noch ne bessere Idee. Ich war inzwischen so geil und wollte es heute so richtig krachen lassen im Unterbewusstsein wohl auch um meine Pim zu vergessen…ok sag ich zu ihm ich mache das…

Fortsetzung folgt

Member

Noch zur Meinungsumfrage: für mich war deine Reaktion absolut unverständlich. Ich hätte sie niemals soviel saufen lassen in der Bar, es war ja anzunehmen dass es nicht gut rauskommen wird? Bei den meisten Thais ist das doch so. Wenn die keinen Alkohol vertragen, geht das in dieselbe Richtung wie Jugendliche bei uns die sich im Ausgang fast ins Koma saufen und dann in der Notaufnahme landen.

Dann war sie vollkommen k.o. und wusste nicht mehr was sie tat, und gehört hast du wie sie um ihren Ex getrauert hat. Das ist doch verständlich, wenn das ihr Leben war, und nicht das Jetzige. Sie aber womöglich bisher eine tolle Zeit mit Dir hatte.
Ich würde sie nochmals aufsuchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten