Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

Member hat gesagt:
Noch zur Meinungsumfrage: für mich war deine Reaktion absolut unverständlich. Ich hätte sie niemals soviel saufen lassen in der Bar, es war ja anzunehmen dass es nicht gut rauskommen wird? Bei den meisten Thais ist das doch so. Wenn die keinen Alkohol vertragen, geht das in dieselbe Richtung wie Jugendliche bei uns die sich im Ausgang fast ins Koma saufen und dann in der Notaufnahme landen.

Dann war sie vollkommen k.o. und wusste nicht mehr was sie tat, und gehört hast du wie sie um ihren Ex getrauert hat. Das ist doch verständlich, wenn das ihr Leben war, und nicht das Jetzige. Sie aber womöglich bisher eine tolle Zeit mit Dir hatte.
Ich würde sie nochmals aufsuchen.

Ich wusste ja nicht was dieser Mai Thai für ein Teufelszeug ist. Ich trinke ja keinen Alkohol, kenne mich also null damit aus was wie wo stark ist. Das ein Strohrum 70% hat weis sogar ich. 😂 Aber woher soll ich denn wissen das Mai Thai mit starkem Thai Whisky gemacht wird? 🤷‍♂️Ich dachte das wäre auch so ein "Saft" wie ein Pina Colada. 🧐

Member

@oli53 Tja, da hast Du wieder was dazu gelernt. So ist das nun mal im Leben. :)

Member

Dachte allerdings, dass ein Mai Thai nur aus Rum und Orangenlikör besteht, selbst das wär bei mehreren in Folge schon zuviel... Und wenn die noch extra Alk dazu mischen umso schlimmer...

Member

Weiter geht’s

Ok weiter: also ich sag ok ich mache das. Ich war geil wie ein Hund: ich habe noch ne viel bessere Idee. Was hälst du davon wenn wir nachher nen schönen geilen 4er machen? Die beiden chicken sind geil das würde sicher gut werden. Er saftvoll ich bin dabei kein Thema du kennst mich ja. Wenn die chicken halt mitmachen. 🤔 Bei meiner bin ich mir ziemlich sicher die macht alles mit. Bei deiner muss man eben sehen. Check das ab mit denen.

Dazu muss ich sagen für uns beide ist das normal. Wie ich schon sagte wir kennen uns seit der 5. Klasse und sind seit dem die besten Freunde. Wir hatten schon oft nen 3er und paarmal auch nen 4er. Also ist nichts ungewöhnliches für uns. Mein Freund war niemals verheiratet und die meiste Zeit seines Lebens immer ungebunden. Er ist also in diesen Dingen sowieso vollkommen schmerzfrei. Er erhebt auch keine Besitzansprüche an eine Frau. Er will sie nur benutzen. Ich habe nur einmal in all den Jahren erlebt das er in eine richtig verliebt gewesen ist. Und das hat dann aber leider nicht geklappt. Ging nach paar Jahren in die Brüche. Das nur Mal zur Einordnung

OK weiter: also ich rufe sie Bedienung. Zahlen und ab ins Hotel und da noch schön am Pool etwas trinken. Dort ist die Atmosphäre für diese Art der Versandlungen auch viel besser weil um diese Zeit auch kaum mehr Leute da sind und leise romantische Musik spielt usw. Einfach ein perfektes Ambiente. Außerdem wenn es klappt ist man gleich vor Ort und kann sofort zur Tat schreiten ohne Bedenkzeit für die chicken. 😁

Bezahlt. Bolt bestellt und ab nach Hause. Sind keine 10 Minuten von der walking bis zum Thai Garden. Wieder den selben Platz wie gestern Abend belegt. Vor 24 Stunden saßen wir dort noch mit meiner Pim ging es mir durch denn Kopf. In Gedanken sah ich sie dort sitzen und mich anlächeln. Verdammt was ist den mit mir los? 2 geike chicken am Tisch die wir jetzt gleich wahrscheinlich zu zweit ficken werden und ich denke an Pim. Ja Männer das Herz ist halt etwas. Ganz anderes als der Schwanz…🤷‍♂️

Fortsetzung folgt

Member

Zunächst möchte ich mich für Deinen interessanten Bericht bedanken. Ich werde mich bemühen, meinen "Senf" nicht zu ausführlich aus der Tube zu drücken...

Du bist schon häufiger in Thailand gewesen und hast Dich lange im Forum eingelesen und wunderst Dich trotzdem über das bisher Geschehene? Vorab aber noch von mir als Fazit, Gesundheit ist das wichtigste, Geld ist (besonders in Deinem Fall) nur Geld und Du scheinst jede Menge Dinge (für Dich) richtig gemacht zu haben, indem Du das "Momentum" genossen hast! Deine materielle Selbstreflektion finde ich sehr gut, Deine emotionale dagegen (noch) sehr ausbaufähig.

Die erste Dame im Hilton war natürlich trotz Kenntnis der drei Tage Regel mit bezahlter Anreise aus BKK (kein Rückzugsort in Pattaya) zeitlich sehr "mutig" ausgelegt. Man kann auch für wenig Geld ein zweites Hotel (kein Hilton) für drei Tage anmieten und klarstellen, dass man erst mal abwarten sollte, ob und wie man gemeinsam "matcht".

Du schreibst immer Pim die Krankenschwester (!) verhielt sich anderst, als das typische Bargirl Deines Freundes. Trotzdem stellst Du die Thaifrauen im allgemeinen "alle" irgenwie als käufliche Freelancerinnen (Pim) hin und möchtest Sie auch nach Ihrem für Dich ungewöhnlichen Abgang (Schuhe, Geld auf dem Boden) darauf reduzieren. Du schreibst also, dass Du Dich in eine professionelle Dienstleisterin verliebt hast, die Dich aber nach einer nicht professionellen Nacht so enttäuscht, dass Du gedanklich (sofort) mit dernächsten Spaß haben möchtest bzw. aufgrund analer Gedanken über einen Partnertausch nachdenken. Analer Sex mit der Dame, über die Du eigentlich kaum positive Worte in Deinrm bericht findest: ---> Du hast da wohl echt ein Herz - Kopf / Chaos - Konflikt.

Nachdem Pim ja wieder zurückkommen wird bin ich gespannt was für Streiche Dir Dein Kopf hierzu noch böse (mit)spielen wird.

Member

Member hat gesagt:
Zunächst möchte ich mich für Deinen interessanten Bericht bedanken. Ich werde mich bemühen, meinen "Senf" nicht zu ausführlich aus der Tube zu drücken...

Du bist schon häufiger in Thailand gewesen und hast Dich lange im Forum eingelesen und wunderst Dich trotzdem über das bisher Geschehene? Vorab aber noch von mir als Fazit, Gesundheit ist das wichtigste, Geld ist (besonders in Deinem Fall) nur Geld und Du scheinst jede Menge Dinge (für Dich) richtig gemacht zu haben, indem Du das "Momentum" genossen hast! Deine materielle Selbstreflektion finde ich sehr gut, Deine emotionale dagegen (noch) sehr ausbaufähig.

Die erste Dame im Hilton war natürlich trotz Kenntnis der drei Tage Regel mit bezahlter Anreise aus BKK (kein Rückzugsort in Pattaya) zeitlich sehr "mutig" ausgelegt. Man kann auch für wenig Geld ein zweites Hotel (kein Hilton) für drei Tage anmieten und klarstellen, dass man erst mal abwarten sollte, ob und wie man gemeinsam "matcht".

Du schreibst immer Pim die Krankenschwester (!) verhielt sich anderst, als das typische Bargirl Deines Freundes. Trotzdem stellst Du die Thaifrauen im allgemeinen "alle" irgenwie als käufliche Freelancerinnen (Pim) hin und möchtest Sie auch nach Ihrem für Dich ungewöhnlichen Abgang (Schuhe, Geld auf dem Boden) darauf reduzieren. Du schreibst also, dass Du Dich in eine professionelle Dienstleisterin verliebt hast, die Dich aber nach einer nicht professionellen Nacht so enttäuscht, dass Du gedanklich (sofort) mit dernächsten Spaß haben möchtest bzw. aufgrund analer Gedanken über einen Partnertausch nachdenken. Analer Sex mit der Dame, über die Du eigentlich kaum positive Worte in Deinrm bericht findest: ---> Du hast da wohl echt ein Herz - Kopf / Chaos - Konflikt.

Nachdem Pim ja wieder zurückkommen wird bin ich gespannt was für Streiche Dir Dein Kopf hierzu noch böse (mit)spielen wird.

Hallo, danke erstmal für deine ausführliche Meinung. Allerdings musst du mich da falsch verstanden haben in meinem Bericht oder ich habe mich vielleicht auch falsch ausgedrückt.

Ich habe nicht schlecht gesprochen über das Girl von meinem Freund. Würde ich niemals tun, ich habe selbst das „Pferd“ vom ersten Tag für das was sie getan hat trotzdem Respektvoll behandelt und elegant abgewickelt. Ich habe gesagt sie ist halt ein Bar Girl. Was sie ja auch ist. Ein junges Huhn wie Tausende in Pattaya rumrennen. Beliebig. Austauschbar. 🤷‍♂️ Aber auch sie verdienen es natürlich mit Respekt behandelt zu werden ganz klar. Meine Pim war halt anders. Das war eine Frau. Eine Lady. Stilvoll und mit Niveau. 43 Jahre alt und kein Girlie. Das wollte ich damit sagen. Oder noch besser gesagt. Eben eine ganz andere Liga

Und natürlich will ich das Bar Girlie in den Arsch ficken. Dafür bin ich ja 12000 Kilometer geflogen. Und ihr Schaden wird es nicht sein wie du erfahren wirst wenn du die Geschichte weiter verfolgst.

Member

So, ich misch mich auch mal ein 😅

Ganz ehrlich: Ich hab ein bisschen das Gefühl, dass du selbst nicht genau weißt, was du eigentlich willst oder was du suchst 🤷🏻‍♂️

Wenn man deinen Beiträgen folgt, müsste ja fast jede Frau hier eine SLT sein.

Die eine belügt dich und kassiert 20k,

die andere gefällt dir – und bekommt direkt den Fuß in den A…

Ich war auch mal verliebt und hatte natürlich Schiss, belogen oder „gemolken“ zu werden.

Am Ende war ich 7 Jahre verheiratet und die meiste Zeit davon sogar glücklich.

Also nichts, was mir nicht auch hätte in D passieren können.

Wer’s nachlesen will:

Der große LKS

Du beschreibst deine Auserwählte als perfekt
und dann, obwohl du nicht mal weißt, ob sie dich wirklich belogen hat, fliegt sie ziemlich unsanft raus.

Deshalb mal ganz direkt gefragt:

Was willst du eigentlich?

Oder ist es eher Angst?

Du warst doch ein erfolgreicher Geschäftsmann.

Genau deshalb verstehe ich manche deiner Reaktionen nicht so ganz.

Vom Denken her bist du eigentlich ziemlich klar unterwegs.

Und dass du trotz deiner Krankheit so einen Trip durchziehst – Respekt, das macht nicht jeder.
Und zeugt davon das du ein Macher bist

Falls meine Wortwahl zu direkt ist: nicht böse gemeint 😉

Wenn du dich nicht verlieben willst – warum dann ausgerechnet SLT?

Wenn du aber jemanden gefunden hast, der dir guttut, dann leb doch einfach den Moment.

Am Ende ist es doch völlig egal, ob sie dich belügt 🤷🏻‍♂️

Wenn du dich verliebt hast, dann verlieb dich halt.
Mit der Zeit merkst du schon, was echt ist und was nicht.

Warum so viel Misstrauen?

Jeder weiß doch, wie es da unten läuft.

Mit gesundem Menschenverstand kann eigentlich nicht viel passieren.

Im schlimmsten Fall gibt’s Herzschmerz oder man verliert etwas Geld.

Aber das Risiko gehört halt dazu.

Und gerade du hast doch mehrfach geschrieben, dass Geld für dich nicht alles ist.
Also warum nicht einfach ins Abenteuer gehen und schauen, was passiert?

Du bist doch jemand, der Entscheidungen trifft.
Wenn von 10 Entscheidungen 8 daneben sind, bleiben immer noch 2 richtige 😉

Am Ende zählt doch nur, dass du dich für das entscheidest, was sich für dich richtig anfühlt egal, wie es ausgeht.
Ich lese hier auf jeden Fall gerne weiter mit 👌
Bin gespannt, wie die Story weitergeht.

Danke fürs mitnehmen

Zuletzt bearbeitet:

Member

Und weiter geht’s

Ok weiter: also wir sitzen im Hotel schön am Pool. Haben was zum trinken bestellt. Schöne Musik leise im Hintergrund. Die Stimmung ist gut und ausgelassen. Die Chicks scherzen immer noch untereinander und kichern und quietschen. Wir sind noch die einzigen Gäste. Es ist 22:30 und unser Plan steht fest. Mal sehen wie die chicken reagieren werden.

Ich denke ich fange mal an jetzt…sage zu meinem Freund seiner „You and she good Fried I see“ yes yesvsagt sie good friend. Na wunderbar 😁 jetzt muss der Übersetzer her. Ich tippe ein: was hälst du davon wenn du und deine Freundin uns heute Abend eine geile sexshow zeigen und wir sehen zu? Sie liest es. Kichert. Sagt was zur anderen. Die kichert auch. Ich denke: wunderbar schaut gut aus. Ich frage: was haltet ihr beide davon? Beide kichern blöd rum. Nützt doch Nix ich will ne Antwort. Ok dann Phase 2 klappt in Pattaya mit den Girls ja zu 99%. Erstmal klein anfangen ich will ja weit mehr als das von den Lücken. Ich: ihr kriegt jede 500 Baht extra von uns. Keine 10 Sekunden: ok Darling me can do. Na wunderbar erste Hürde schon mal genommen. Wieder bissel unterhalten und was sie alles machen müssen. Sich lecken. Küssen. Mit den Fingern ficken. 69. ja das geht alles ok. Perfekt👍 noch ne Runde Getränke bestellt. Die chicken trinken beide nur Leo Bier. Und jetzt aufpassen das es nicht Zuviel wird und nicht eine oder beide besoffen sind sonst ist die Sache gelaufen. Aber doch soviel das die Hemmunggen wenn überhaupt vorhanden fallen.

Ok nächste Attacke los gehts. Ich: eigentlich wenn wir schon zusehen können wir euch dann ja auch ficken. Ich dich er dich und andersrum. Die kichern wieder als sie es gelesen hatten und beraten kurz. Ok me and friend no ploblem Can fuck all. Das läuft ja gut denke ich mir. Aber ich will ja natürlich noch viel mehr. 😁 Nur verhandele ich immer vorher was alles gemacht wird und wieviel dasces dafür gibt. Dann gibt’s beim fick keine Probleme und jeder weis wo er dran ist. Man muss das natürlich lustig rüberbringen sonst ist ja die Stimmung dahin. Ein bisschen Illusion wollen wir ja alle haben. Wir genauso wie die chicken.

Nächste Eskalationsstufe. Ich tippe: wer von euch beiden hat schon mal anal gemacht? Von meinem Freund seiner wusste ich es ja aber von meinem chicken nicht. Wieder kichern. Beraten. Freund seine sag: me Can. Meine tippt hat sie noch nie gemacht nur einmal versucht aber hat ihr wehgetan. Ok nächste Stufe nützt ja nix. Ich sag zu ihr wir werden das versuchen ich benutze viel Öl und bin auch ganz vorsichtig und wenn es ihr wehtut ziehe ich sofort wieder raus. Ich muss dazu sagen ich hab jetzt keinen so riesenwanz das es denen weh tun würde. Normaler Schwanz halt. 🤷‍♂️ Sie: OK me try....

Fortsetzung folgt

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten