Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

Tag 12

Weiter geht’s: wir vereinbaren also das wir mittags gemütlich losfahren werden und mein Freund in Pattaya bleibt bis wir wieder zurück sind. Alles gut soweit. Als wir auf unserem Zimmer gewesen sind sagt pim wir müssen noch an ihrer Wohnung vorbei fahren weil sie noch etwas an Kleidung braucht was sie mitnehmen möchte. Klar können wir machen. Kein Problem. Und dann sagt sie noch das sie eine große Bitte an mich hätte und schaut mich nervös an. Ich denke was kommt jetzt? Jetzt kommt's bestimmt die bitte um Geld für den Wasserbüffel oder die kranke Mutter oder sonst irgendwas.

Über Geld oder was sie von mir bekommt seit sie nach dem Rauswurf wieder bei mir war hatten wir bis dahin nicht mehr gesprochen. Ich habe da ehrlich gesagt auch gar nicht mehr daran gedacht. Für mich war sie ja jetzt meine Freundin oder Verlobte oder Frau.

Alles eben nur nicht die bezahlte Prostituierte.

Ich habe schnell im Kopf die Tage nachgerechnet. Mit dem was sie mir vor die Füsse geschmissen hat also von Anfang an wäre ich ihr Stand heute 24k Baht schuldig nach dem was wir ausgemacht hatten. Aber ich hatte ehrlich nicht mehr ans "bezahlen" gedacht...

Ich Frage sie was den ihre bitte ist? Sie sagt ob ich es erlauben würde das wir über Bangkok fahren und sie ihre Tochter für eine Stunde treffen kann. Die ist in Bangkok verheiratet und hat vor fast 2 Jahren einen kleinen Sohn bekommen. Und sie hat ihren Enkel noch nie gesehen und würde ihn so gerne kennenlernen. Sie schaut mich fragend fast flehend an...

Es war irgendwie ein trauriger Moment. Diese arme zarte Frau hatte ein Enkelkind und es noch nie gesehen. Ja natürlich sage ich das ist doch überhaupt kein Problem. Wenn du deine Tochter und deinen Enkel sehen willst fahren wir da selbstverständlich vorbei. Sie ist mir sofort um den Hals gefallen. Hat mich gedrückt und abgeküsst und thank you thank you thank you. Naja das ist doch ganz klar das ich da niemals nein sagen würde. Aber sie hatte es wohl eher erwartet das ich nein sage.

Mir ist schon klar warum. Weil die meisten Männer ja allergisch reagieren wenn eine Frau schon ein oder mehrere Kinder hat. Wie sie mir später erzählt hat Thai Männer ganz besonders. Die aktzeptieren keine fremden Kinder. Ich hab da kein Problem damit. Jeder hat seine Vergangenheit. Und wenn ein Kind da ist dann ist es eben da. 🤷‍♂️ Das weiß ich ja vorher. Passt mir das nicht dann muss ich es eben bleiben lassen. Mehr gibt's dazu ja nicht zu sagen. 🤷‍♂️

Das war also geklärt. Wir sind dann mit unseren Koffern Richtung Rezeption gelaufen. Der alte Chefkellner steht immer so an der Ecke und hat alles im Auge. Als er uns mit den Koffern sieht macht er seine Verbeugung und fragt "Sir you are leaving today?" Nein wir reisen noch nicht wir machen nur einen Ausflug für ein paar Tage und kommen dann wieder zurück. Er hat sehr freundlich gelächelt als wenn er sich freut das wir noch bleiben.

Wir oder halt ich habe mich dann an der Rezeption abgemeldet das die auch Bescheid wissen wegen Zimmermädchen usw. Die beiden anderen sind in der Lobby gesessen und haben auf uns gewartet. Verabschiedung Küsschen und drücken und "bis dann" wir gehen zum Auto und ich überlege ob ich das Mädchen von meinem Freund jemals Wiedersehen werde. Wäre eigentlich schade. Man gewöhnt sich auch an Menschen mit der Zeit und sie war wirklich ne ganz nette und liebe. Naja wird Mann sehen wenn wir wieder zurück komnen. Ich bin gespannt...

Fortsetzung folgt

Member

Ich könnte mir kein Leben im isaan in einem Dorf vorstellen, ist ja totlangweilig da...

Member

Member hat gesagt:
Ein kurzweiliger Bericht, ich bin schon gespannt, was noch kommt.

Da du nach Rückmeldungen zu deiner Story fragst:

Ich sehe ein Hauptproblem, dass du nicht weißt, was du willst. Wenn sich deine Meinung plötzlich binnen 180 Grad dreht, soll sich die Welt sich mit dir mitdrehen. Das funktioniert aber oft nicht. Du vereinbarst LT und wirfst sie dann trotzdem mitten in der Nacht aus dem Zimmer. Du suchst eine Urlaubsbegleitung mit Benefits gegen Bezahlung (als eine Geschäftsbeziehung), und plötzlich soll sie mit die Zeit verbringen wollen, weil sie dich mag (also eine private Beziehung). Sie lässt sich auf eine private Ebene ein, und du willst sie nicht mehr sehen. Du lernst ein Girl auf ThaiFriendly kennen, aber plötzlich soll sie nicht mehr auf ThaiFriendly sein. Du willst einen erlebnisreichen Urlaub im Trubel von Pattaya und plötzlich soll es ein Haus auf einem Reisfeld am Arsch der Welt sein.

Was mir noch auffällt: Deine Dame hat ein Leben in Pattaya, das anscheinend nicht so schlecht ist, mit Condo, Einkommen, Sozialleben, sie ist eine erfahrene Autofahrerin, rundherum alle Annehmlichkeiten der großen Stadt. Auch wenn man sich verliebt hat, ist das die Ausgangsbasis. Hast du dich mit ihrem aktuellen Leben bis dahin auseinandergesetzt oder nur mit deiner eigenen (Gefühls-)Welt? Spätestens dann müsste sich ja extrem viel klären.

Andererseits: Du willst Zeit mit ihr verbringen und lädst sie auf eine gemeinsame Urlaubszeit ein. Abendessen, Ausflüge, Schuhe, Bikini, etc. sind dann einfach ein Teil vom Urlaubsbudget. Lediglich der Ring ist unangemessen teuer. Ohne solche Geschenke könnte man auch sagen, was soll schon passieren, ist halt ein Urlaub.

Ich vermute, ihr wart am La La Lake Pattaya?

Danke für deine Rückmeldung 👍

Rausgeworfen habe ich sie nicht mitten in der Nacht sondern erst am nächsten Morgen. Aber ich gebe natürlich zu das es von mir überreagiert gewesen ist.

Wenn sie in dieser Nacht wirklich um ihren toten Mann getrauert hat (was anzunehmen ist) und sich dafür geschämt hat ihren Körper zu verkaufen, dann war es von mir jetzt im Nachhinein gedacht ungerecht und überreagiert sie einfach ohne ein klärendes Gespräch rauszuwerfen.

Das das muss ich mir vorwerfen lassen, und ich würde es auch heute nicht mehr so machen.

Ansonsten wusste ich dann nachdem ich sie wieder geholt hatte schon was ich will. Ich wollte sie, und hab daraus auch ihr Gegenüber keinen Hehl mehr gemacht.

Aber es ist für mich auf jeden Fall hilfreich auch andere Sichtweisen der Dinge zu sehen. Man hat nicht immer Recht auch wenn man das meint. 🤷‍♂️

Member

Pim ist nicht als Frau geboren und hat eine Tochter? Also ich wußte nicht, dass das eine realistische Option ist, zumal wenn der "Umbau" erst spät erfolgt. Aber wahrscheinlich habe ich da irgendwas durcheinander gebracht, weil ich auch etwas unaufmerksam war beim lesen . . .

Member

Tag 12

Weiter geht's:! wir fahren also los vom Hotel zu ihrem Condo noch Klamotten für sie holen. Ich hab mir natürlich als sie sagte "Condo" so ein schickes Hochhaus vorgestellt wie das halt so üblich ist in Pattaya...wir landen in einer ziemlich abgeranzten Gegend mit noch abgeranzteren Häusern. Parken vor so einer alten Bruchbude. Vieleicht 5 oder 6 Stockwerke. Hmmmm okay hier wohnt sie also. 🤔 Sie sagt ich bin in 5 Minuten wieder da Darling. STOP...ich will gerne sehen wie du wohnst.

Sie sagt es sind 4 Stockwerke und es ist zu anstrengend für mich weil es keinen Aufzug gibt. Man hat gemerkt das sie nicht wollte das ich ihre Wohnung sehe. Das war sonnenklar. War mir aber egal. Ich wollte sehen wie sie wohnt. Denn daraus kann man ja auch immer ein bisschen Rückschlüsse auf die Person ziehen. Und ich wollte wissen WER sie war. Also nach ein bisschen hin und her hat sie dann eingewilligt.

Wir sind dann ins Haus rein und die 4 Stockwerke hoch gelaufen. Ich war vom Treppenhaus schon bedient. 🙈 Meine Fresse...also oben angekommen an ihrer Wohnungstür. Wohnung?? Es war ein Loch. 😩 Ich war schockiert. Jetzt war mir klar warum sie nicht wollte das ich es sehe. Sie hat sich einfach nur geschämt das war alles. Also ein einziges kleines Zimmer vieleicht 4x4 Meter. 1 Fenster. Kein Bad keine Toilette. Die Dusche und die Toilette waren auf dem Flur draussen gemeinsam für alle. Ein Bett. Eine Kommode und ein Kleiderschrank der auch schon bald auseinander brach. Das war also ihre "Wohnung"

Und das schlimmste die Arme Frau hatte nicht Mal einen Kühlschrank. Ich gab sie gefragt wo ihr Kühlschrank ist? Sie hat mir dann so ne Plastik Kühlbox gezeigt ds holt sie sich beim 7/11 immer Eiswürfel und das hält dann 2 Tage. An Klimaanlage natürlich gar nicht erst zu denken. Sie hatte 2 Ventilatoren. Und es war so stickig Heiss in dem Zimmer (Loch) das ich gemeint habe ich kriege gar keine Luft mehr.

Aber es war alles picobello sauber. Vieles ihrer Kleidung war auf dem Boden gelagert weil es gar nicht mehr in den Schrank passte. Kleidung hatte sie wirklich sehr sehr viel. Auf der Kommode mit nem grossen Spiegel waren gefühlt 200 Fläschchen und Dosen und Schminkzeug gestanden. Sie hat sich ja niemals stark geschminkt. Immer nur ganz dezent. Aber sie hat immer ganz fantastisch gerochen. Nicht Nuttenhaft. Immer unaufdringlich und Edel.

Hier wohnte sie also. In so einem Drecksloch. 😩 Wie gesagt es war picobello sauber und alles sehr sehrvordentlich wie von ihr gewohnt. Das änderte aber nichts an der Tatsache daß es trotzdem ein verdammtes Loch gewesen ist. So etwas hatte ich jetzt nicht erwartet. Und sie hat mir so leid getan. 😩 Ich fragte sie was sie dafür im Monat bezahlen muss? 4000 Baht plus Strom extra. Wasser war dabei. Hmmmm das waren eigentlich genau 3999 Baht zuviel für das Drecksloch. 😡

Als wir dann im Auto gesessen sind habe ich zur ihr gesagt "Darling ich gebe dir jetzt Geld das kannst du auf deine Bank bringen bevor wir losfahren wenn du irgendwelche Zahlungen hast das du dir keine Sorgen machen musst solange wir unterwegs sind" Ich dachte halt ihre Miete Telefon Krankenkasse usw. Wie das halt bei uns auch so ist. Hast ja jeden Monat deine Kosten.

Ich sage "Höre mir ganz genau zu. Das was ich dir jetzt gebe ist keine Bezahlung hast du das verstanden?" Sie nickte. "Es ist ein Geschenk von mir für dich! Es ist keine Bezahlung! Hast du das auch wirklich verstanden?" Sie nickte wieder in Erwartung der Dinge die jetzt kommen würden. Ich gab ihr 30k Baht was mir angemessen erschien, weil 24k hätte sie ja sowieso bekommen müssen gemäß unserer Vereinbarung. Sie nahm es. Hat es nicht einmal gezählt. Und sofort verschähmt in ihre Handtasche gesteckt.

Fortsetzung folgt

Member

Member hat gesagt:
Pim ist nicht als Frau geboren und hat eine Tochter? Also ich wußte nicht, dass das eine realistische Option ist, zumal wenn der "Umbau" erst spät erfolgt. Aber wahrscheinlich habe ich da irgendwas durcheinander gebracht, weil ich auch etwas unaufmerksam war beim lesen . . .

Da hast du etwas durcheinander gebracht.

Natürlich wurde sie als Frau geboren, und war auch eine Vollblutfrau mit allem drum und dran an den richtigen Stellen. 😁

Klar war sie jetzt kein "stunner". Da gibt es natürlich ganz andere Geräte. Aber für mich war sie schönste Frau der Welt. Und das alleine zählte ja für mich.

Member

Entschuldigung, es war kein böser Wille und dann habe ich es wohl verwechselt, weil woanders jemand was geschrieben hatte. Sorry! Ich werde aber weiterlesen bei Dir, es ist interessant, was Du da berichtest. Liebe Grüße!

Member

Toller Bericht, freue mich jeden Tag auf die neuen Kapitel.
Was mir nicht klar ist, warum hat Pim ihre Tochter und das Enkelkind 2 Jahre nicht gesehen? Bangkok ist ja nicht so weit weg, da kommt man auch mit vergleichsweise wenig Geld hin (muss ja nicht immer die klimatisierte Limousine sein). Da kommt es mir komisch vor, dass sie nicht mal vorbeigeschaut hat, oder die Tochter einmal in Pattaya war.

Member

Member hat gesagt:
Entschuldigung, es war kein böser Wille und dann habe ich es wohl verwechselt, weil woanders jemand was geschrieben hatte. Sorry! Ich werde aber weiterlesen bei Dir, es ist interessant, was Du da berichtest. Liebe Grüße!

Kein Problem mir war schon klar dass es nicht böse gemeint war sondern nur verwechselt.

Alles gut 👍

Member

Member hat gesagt:
Toller Bericht, freue mich jeden Tag auf die neuen Kapitel.
Was mir nicht klar ist, warum hat Pim ihre Tochter und das Enkelkind 2 Jahre nicht gesehen? Bangkok ist ja nicht so weit weg, da kommt man auch mit vergleichsweise wenig Geld hin (muss ja nicht immer die klimatisierte Limousine sein). Da kommt es mir komisch vor, dass sie nicht mal vorbeigeschaut hat, oder die Tochter einmal in Pattaya war.

Sie hatte Streit wegen ihrem Mann aber besonders wegen den Schwiegereltern. Die sagten sie wäre eine Nutte, und nicht gut für ihre Schwiegertochter, und haben das Kind halt richtig aufgehetzt.

So hat sie mir es nach dem Treffen erzählt als wir dann weiter Richtung Udon Thani gefahren sind.

Ob das jetzt wshr gewesen ist oder nicht? Ich habe keine Ahnung. 🤔 Ich weiß überhaupt heute nicht mehr was wahr, und was gelogen war. Bis die Bombe platzte und sie Tat was sie eben getan hat, haben wir ja noch eine total glückliche Zeit ohne irgendwelche Probleme gehabt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten