Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

So eine kleine Schreibpause lässt natürlich Raum für Spekulationen, wie es weitergeht, ich bin auf jeden Fall gespannt 🙂 und mache mir auch Gedanken.
Da ich oben gelesen habe, dass du einen kleinen Eingriff hattest, wünsche ich dir eine gute Besserung, sowie natürlich auch alles Gute im weiteren Verlauf.

Member

Ja, man fragt sich wie's weitergeht, bzw. endet.
Tatort war gestern, Oli+PIM ist heute 😜

Ich tippe darauf: Oli schickt Kohle, es wird mehr verlangt, für dies und jenes, aber an Hausbau wird seitens der Thais nie gedacht.
Ging einem Unternehmensberater so, der die Familie seiner Thai-Freundin mit der Finanzierung einer Farm unterstützen wollte, damit sie sich selbst versorgen können. Sein Geld floss in Goldketten, Handys, Spielsachen für die Dorfkinder etc.

Hoffe es geht dir gut Oli, gute Besserung 🍀

Member

Nein. Ich denke sie ist bereits mit einem Farang verheiratet, der sie monatlich mit einer recht hohen Summe unterstützt und dann sein plötzliches überraschendes Kommen ankündigt. Das heisst Sie muss plötzlich und sofort weg und kann sich eine gewisse Zeit nicht mehr melden…..

Member

Es fehlt ja noch der "Beweis", dass sie in den Tagen ohne Oli Sex mit anderen Farangs hatte. Vielleicht verabredet sie sich mit einem von denen für die Tage nach Olis Abreise? Entweder knallt sie das volltrunken Oli an den Kopf oder er bekommt es an ihrem Handy mit.

Member

Ich spekuliere dann einfach mal mit...

Dir scheint ja die Wahrheit bzw. gegenseitige Ehrlichkeit sehr wichtig zu sein. Bisher hatte Sie ja (noch) bei einigen "Ungereimtheiten" eine mehr oder minder plausible Ausrede.

Da Du auch sehr impulsiv bist, ertappst bzw. überführst Du Sie bei einer eindeutigen Lüge und danach entfachst Du mit Ihr einen verbalen und emotionalen "Rosenkrieg" vom feinsten.

Ich glaube daher nicht, wie mehrmals von Dir ja auch öfters angedeutet, dass es um etwas materielles (Geldforderungen) geht.

Weiterhin alles Gute und gute Besserung / Gesundheit!

Member

Spekuliere doch nicht, lass in aller ruhe @oli53 sein Story weiter erzählen

Member

Member hat gesagt:
Ich denke wies wirklich weitergeht errät noch niemand
Das Raten macht aber Spaß. Ich denke auch, dass die mehrere (zumindest) Boyfriends hat.
Schauen wir mal.

Member

Tag 15

Ich hatte heute eine Pause einlegen müssen da es mir nach der Biopsie nicht so gut ging. Aber jetzt geht's wieder besser. Also mach ich weiter. Ich will die Geschichte auch unbedingt zu Ende bringen. Schon alleine für mein Seelenheil.

Weiter geht's: wir hatten uns also den "Bauplatz" zusammen angeschaut und mir hat das Stück Land auch gut gefallen. Einziges Problem waren echt diese vielen Moskitos hier. 😤 Das war echt der Wahnsinn. Wir gingen wieder zurück zur Hütte zu den anderen. Die waren immer noch am essen. Irgendwie können diese Thais rund um die Uhr den ganzen Tag essen. Ich Frage mich nur wohin die das alles Essen. 🤔

Pim machte mir noch einen Mango fertig dann hatte ich auch etwas im Magen. Naja wenn wir hier wirklich wohnen würden hatte ich wenigstens die Gewissheit das Udon Thani nicht weit ist. Da gibt's ja alles zu kaufen was man braucht. Ich fragte pim ob sie ihren Vater überhaupt schon gefragt hat wegen dem Bauplatz und Hausbau? Sie sagte es wäre alles schon mit ihm geklärt und er ist einverstanden und wäre sehr froh wenn sein "Nesthäkchen" wieder nach Hause kommt. Er mag es nicht das sie in Pattaya ist weil man nichts Gutes hört von dieser Stadt.

10 Kilometer von ihrem Dorf hat auch ein Farang ein Haus für seine Frau und sich gebaut. Es gibt in Udon Thani einen Bauunternehmer der das gemacht hat. Er ist Amerikaner und lebt schon ein paar Jahre hier mit seiner Frau. Ich überlege ob es nicht vielleicht eine gute Idee wäre den Mann Mal aufzusuchen. Der kennt sich ja sicher aus wie das hier läuft mit Baugenehmigung (wenn es hier sowas überhaupt gibt) und wer der Bauunternehmer ist und ob er zufrieden war. Ich denke wir werden da morgen Mal hinfahren.

Es wurde jetzt langsam dunkel und ich bekomme Hunger. 2 Mangos und 2 Flaschen stilles Wasser sind jetzt nicht gerade viel. Ich sage pim das wir langsam wieder in die Stadt aufbrechen sollten um noch etwas essen zu gehen. OK wenn ich es erlaube in einer halben Stunde sagt sie. Ja das passt mir ist okay. Sie fragt immer bei vielen Sachen ob ich es "erlaube" und nicht ob es mir Recht ist z.b. Gut erzogen sind die Mädels hier ja schon. Da ist der Mann halt noch der Chef. 😁 Das macht natürlich auch sehr viel von der Faszination aus die Farangs für thailändische Frauen haben.

Wir brechen langsam auf. Die Kinder rennen immer noch um das Auto rum und begutachten es. Alle verbeugen sich und Wai und Wai. Ihr Vater gibt mir wieder die Hand zum Abschied. Und Wai. 🙏 Ich wundere mich schon ein bisschen wie man so alt aussehen kann in diesem Alter. Laut pim sind ihre eltern erst in meinem Alter. Und ehrlich gesagt sehen sie beide weit über 70 aus. Überhaupt ist mir aufgefallen das Thai Frauen ab 60 uralt aussehen. Naja wenn pim in das Alter kommt werde ich mit Gewissheit nicht mehr da sein und es Erleben. Also ist es mir egal. Jetzt und heute ist sie noch wunderschön...

Wir fahren los aber ganz langsam mit Schritttempo aus dem Dorf weil die Kinder immer noch neben und hinter dem Auto her rennen. Aber pim ist eine sehr vorsichtige Fahrerin. 👍 In Udon Thani angekommen weiß pim wieder ein schönes Restaurant sagt sie und ich verlasse mich darauf. Mittlerweile weiß sie ja schon wo ich etwas Esse und wo nicht. Das ist einer der Vorteile von einer SLT Frau. Sie gewöhnt sich an dich und kennt dann deine Wünsche ganz genau. Ob sexuell oder halt im Zusammenleben.

Das Restaurant ist wirklich sehr schön alles im freien Aber schon mit Blechdach drüber. Es ist alles sauber und einladend. Wunderbar dann erst Mal etwas gutes Essen ich habe Hunger wie ein Wolf. 😤 Hier ist es natürlich nicht so wie in Pattaya wo die meisten Restaurants ThaiFood und Farang Food anbieten. Macht ja auch keinen Sinn. Ich habe bis jetzt vielleicht 15 oder 20 Farangs hier gesehen.

Wir essen sehr gut, ich bin sehr zufrieden. Meine geliebte Kokosnuss Suppe ist Klasse hier. Und Manao Soda gibt es auch. Die Welt ist in Ordnung.👍

Wir bleiben noch ein wenig Sitten und trinken was und unterhalten uns. Sie erzählt mir dass sie sich so sehr freut wenn sie wieder nach Hause zurück kann um dort mit mir zu leben. Pattaya ist keine gute Stadt für Frauen. Aber sie hatte keine andere Wahl hier gibt es keine Arbeit. Und sie hat ihren Eltern von ihrem kleinen Lohn auch noch jeden Monat etwas nach Hause geschickt. Mit ihrer Miete und den Kosten für essen und Handy blieb für sie nichts mehr übrig. Aber sie war immer zufrieden gewesen. Mir ist schon klar wenn wir dort wohnen werden das ich die alten auch mit durchziehen muss. Aber das ist okay für mich. Und wenn es sie glücklich macht dann freue ich mich. Ich will sie glücklich machen...

Fortsetzung folgt

PS: ich habe überlegt Fotos von der Familie und mir und pim einzustellen. Aber ich werde es aus Respekt den Leuten gegenüber doch nicht tun. Sie können ja nichts für ihre Tochter.

Member

Member hat gesagt:
Ich denke wies wirklich weitergeht errät noch niemand

Ich kann dir Spoilern das bis jetzt noch keine richtige Spur dabei war.

Das ist aber auch nicht weiter verwunderlich denn es ist so ungeheuerlich und abgewichst da muss man erstmal draufkommen. 😡

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten