Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

Tag 15

Weiter geht's: nach dem Essen sind wir ins Hotel zurück gefahren und auch gleich auf unser Zimmer. Wir haben wieder schön zusammen geduscht und ich bekam anschließend meine Rückbehandlung. Es waren je jetzt schon etliche Tage wo pim am werkeln daran war. Sie machte immer Fotos von vorher und nachher und zeigte sie mir ganz stolz. Ja sie hatte da echt ein Wunder vollbracht. Mein Rücken war so gut wie sauber. Aber irgendwie hatte sie an der ganzen "Behandlung" gefallen gefunden. Sie "untersuchte" schon seit einigen Tagen nicht nur den Rücken sondern den ganzen Körper inklusive dem Gesicht. Sie hat dann immer gelacht und gesagt sie macht "ihren" Ehemann wieder wie neu und gesund. Ohhh Gott sie hatte sogar am Sack was gefunden 🙈 Das tat aber richtig weh...aber alles in allem war es ein sehr angenehmes Gefühl wenn sich jemand so um einen kümmert. Ich habe das sehr sehr genossen.

Wir haben dann noch zusammen einen Film geschaut. Ich ab zwar nix verstanden aber schon mitbekommen das es eine Liebesschnulze war. Und sie hatte wieder nasse Augen dabei. Gefühlvoll war sie schon. Eine kleine zierliche schwache Frau. Das weckt natürlich den Beschützerinstinkt in einem Mann wenn so eine kleine Frau auf deiner Brust liegt.

Als der Film zuende war haben wir uns wieder in löffelchen schön aneinander gekuschelt. Ich die Hand wieder auf ihrem Bauch. "Take Care of my Baby Darling"..."yes Tilak me Take Care"

Apropos Baby. Ich hatte sie gefragt ziemlich am Anfang schon ob sie verhütet oder was? Weil ich habe ihr ja immer die ganze Ladung ohne Gummi reingespritzt. Nicht das ich Angst gehabt hätte das sie schwanger wird. Etwas später hätte ich mich sogar darüber gefreut. Dann hätte sie wenigstens ein schönes Andenken von mir... Ich hätte auch f Por beide gut gesorgt. Es hat mich halt einfach nur interessiert. Sie hat mir erzählt daß sie keine Kinder mehr bekommen kann seit der Geburt ihrer Tochter. Und das sie seit der Geburt auch keine Periode mehr bekommt. Hmmm sowas hatte ich jetzt auch noch nie gehört. Ich habe es dann aber auch nicht mehr weiter verfolgt. Weil es ihr augenscheinlich peinlich gewesen ist das Thema.

Fortsetzung folgt

Member

Tag 16

Weiter geht's: ich bin wieder aufgewacht wie fast jeden Tag mit küssen in meinem Nacken. "Good morning Tilak"..."good morning my Love"...wir sind noch ein bisschen liegen geblieben und ich habe ihr meinen Plan für heute erzählt. Ich wollte bei dem Amerikaner vorbeifahren um mich wegen dem Hausbau zu erkundigen und dann noch ne Stunde oder zwei bei ihren Eltern vorbei und dann wieder Richtung Pattaya nach "Hause" Ich wollte ja meinen Freund auch nicht so lange alleine lassen. Schließlich sind wir ja zusammen in Urlaub gefahren. Also macht man so etwas nicht. Ich muss ihn anrufen nach dem Frühstück denke ich.

Pim war wie immer mit allem einverstanden "Up to you tilak" war ihre gängigste Antwort. Ja hier ist der Mann halt noch der Chef. Unsere alten Emanzen Zuhause die den ganzen Tag nur rummeckern und schlecht aufgelegt sind braucht wirklich kein Mensch. Männer die dieses Lebensgefühl hier nicht kennen und Zuhause mit so einem Drachen zusammen leben müssen der den ganzen Tag nicht ein einziges mal lächelt können einen wirklich leid tun.

Bezahlen muss man überall. Der Drachen zu Hause ist auch nicht umsonst. 🤷‍♂️ So gerechnet ist man hier sogar viel billiger dran. Man darf sich halt nur nicht verlieben wie ich Idiot. 🙈 Aber im Normalfall bezahlst du dein Geld hier. Bekommst deine Leistung. Ein gutes Take Care mehrmals am Tag einen guten fick wenn du das willst. Hast eine angenehme Begleitung den ganzen Tag. Eine Frau die sich nonstop anlächelt und dir jeden Wunsch erfüllt. Mann was willst du denn mehr?? Schmeisst die Drachen daheim raus und kommt nach Thailand. Nur verliebt euch nicht dann ist alles gut!! Und ihr werdet für kleines Geld jede Menge Spass und Leben haben...

Also der Plan für heute war gemacht. Pim ist aufgestanden und in die Dusche. Ich blieb jetzt meistens noch liegen weil ich es genossen habe wenn sie nass aus der Dusche kam und sich dann vor dem Spiegel zurecht machte und Anzog. Ich genoss diesen Anblick meistens mehr am morgen als zusammen zu duschen.

Runter zum Frühstück. Meinen Freund angerufen. Bei ihm war alles OK. Das Chicken war immer noch da. Alle Achtung so kenne ich ihn gar nicht. Wird er etwa "treu?" 😂 Ich hab Bescheid gesagt dass wir morgen wieder kommen. Alles gut sagt er das chicken unterhält ihn bestens. Kann ich mir vorstellen denn sie war echt eine naturgeile Sau. 😁

Koffer ins Auto und ab geht's Richtung zu dem Ami. Pim wusste wo das Dorf war. Wir kamen nach ner halben Stunde an. Das war ein brutales Haus was der da mitten in die Prärie gestellt hatte. Alle Achtung. 👍 Der Mann hatte offensichtlich Geld. Es war wie so eine Südstaaten Villa mit Säulen vorne. Auch schneeweiß. Ein wirklich tolles Haus. Super. Ich war begeistert. Wenn sowas geht und die Thais kriegen sowas hin dann kriegen die das was ich mir vorstelle auch hin. Das war schon Mal sehr gut zu wissen.

Leider war niemand Zuhause. Pim hat die Nachbarn gefragt und die haben gesagt dass er immer über Weihnachten ein paar Wochen nach Hause ins amiland fliegt. Und erst nach Neujahr im Januar wieder zurück kommt. Das war jetzt natürlich sehr schade weil jetzt war ich ja schonmal da. Aber egal ich komme ja wieder.

Also noch Mal bei ihren Eltern vorbei und dann wieder ab nach Pattaya. Als wir im Auto Sassen ist mir diese Armut ihrer Eltern wieder eingefallen. Ich denke mir es geht ja auch nicht bei den Leuten aufzukreutzen und einen auf dicke Hose zu machen und dann einfach wieder abzureisen. Ich überlege was angemessen wäre 🤔 1000 teuros denke ich dann kommen sie wieder ein bisschen weiter. Ich runde es auf 40k Baht auf. Ich gehe an meine grosse Geldtasche und zähle die 40k raus. Sie beobachtet mich dabei. Denkt sicher was macht er jetzt da. 🤔 Ich gebe es ihr und sage "Gib das deiner Mutter und sage es ist von dir. Sage nicht dass es von mir ist!!" Ich will keine 5000 Wais haben. Das ist mir peinlich. Jetzt sieht sie mich an und fängt wieder zum heulen und Schluchzen an. "Du bist so ein guter Mann zu mir. Ich verspreche dir ich werde immer nur für dich da sein Tilak" und sie will auch gerade anfangen mit der bedankungsorgie. Ich sage " einmal danke reicht darling. Wir werden eine Familie sein es ist okay. Und jetzt gibt Gas und fahr los damit wir vorwärts kommen" 😂

Fortsetzung folgt

Zuletzt bearbeitet:

Member

Echt tolle Story und leider ein wenig Deinem Gesundheitszustand geschuldet.

Nun aber eine Frage :
Pim arbeitet doch angeblich als Nurse in Pattaya ? Hast Du das Ganze gar nicht hinterfragt, also wo und wie meine ich ?

Schon komisch wie sie nach Eurem Streit mitten in der Nacht zu Dir kommt und dann plötzlich am nächsten Tag auch wieder frei hat, von den Folgetagen ganz zu schweigen.

Aber wenn man verliebt ist dann will man diese Ungereimtheiten vermutlich nicht sehen ?

So nun spanne uns nicht weiter auf die Folter und schreibe weiter 😂.

Ach fast vergessen :
Ich vermute die 40.000 Baht waren noch in ihrer Handtasche nachdem Ihr bei den Eltern abgereist seit.

PanTau

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Echt tolle Story und leider ein wenig Deinem Gesundheitszustand geschuldet.

Nun aber eine Frage :
Pim arbeitet doch angeblich als Nurse in Pattaya ? Hast Du das Ganze gar nicht hinterfragt, also wo und wie meine ich ?

Schon komisch wie sie nach Eurem Streit mitten in der Nacht zu Dir kommt und dann plötzlich am nächsten Tag auch wieder frei hat, von den Folgetagen ganz zu schweigen.

Aber wenn man verliebt ist dann will man diese Ungereimtheiten vermutlich nicht sehen ?

So nun spanne uns nicht weiter auf die Folter und schreibe weiter 😂.

Ach fast vergessen :
Ich vermute die 40.000 Baht waren noch in ihrer Handtasche nachdem Ihr bei den Eltern abgereist seit.

PanTau

Danke für deine Meinung und deine Gedanken. 👍

Wenn sehr sehr viele Leute über etwas gemeinsam nachdenken, dann kommen Dinge und Fragen auf an die man selber niemals denken würde.

Zur ersten Frage: Sie arbeitet als Krankenschwester so hatte sie es mir gesagt. Ich habe das aber nie genauer hinterfragt. Ich habe auch nie ein Bild von ihr gesehen in Unifom, geschweige denn die Uniform selbst.

Ich habe es halt einfach gutgläubig und dumm geglaubt. Vieleicht war es ja auch wahr. 🤔 Ich weiß es nicht. Ich war mein ganzes Leben lang ein ehrlicher Mensch. Ich habe niemals jemanden übers Ohr gehauen oder betrogen. Deswegen kommen mir solche Gedanken eigentlich gar nicht.

Zweite Frage: Jetzt im Nachhinein ist es natürlich komisch. Aber darüber habe ich mir damals überhaupt keine Gedanken gemacht. Du weißt ja selber wenn man eine LT oder SLT nimmt dann hat die immer die Zeit solange man bezahlt. Auch darüber nie Gedanken gemacht. 🤷‍♂️

Dritte Frage: Ich kann es nicht sagen ob sie das Geld wirklich abgegeben hat. Aber ich kann es mir jetzt auch nicht vorstellen das sie ihre eigenen Eltern bescheisst.

Jetzt im Nachhinein kann ich mir das aber schon vorstellen. Denn sie ist Abgrundtief schlecht, und mit allen Wassern gewaschen.

Ich wollte das Geld nicht selber geben weil es mir peinlich gewesen wäre. Es waren ja für mich wildfremde Menschen. Aber an ihrer Reaktion als wir abgereist sind denke ich schon das sie ihrer Mutter das Geld gegeben hat. Oder zumindestens einen Teil davon.

Aber genau wissen tue ich es nicht. 🤔

Member

Bin ganz neu im Forum. Hier mein 1. Beitrag. Habe den kompletten Bericht bis jetzt gelesen, besser wie die meisten Krimis :D. Der Spannungsbogen bleibt konstant hoch! Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du genug Kraft hast die Story schnell weiter zu erzählen.

Member

@ Oli,
Ich schätze deine Ehrlichkeit und denke genauso.
Aber eben diese Ehrlichkeit, welche unsere Stärke ist, ist gleichzeitig eine Schwäche, welche von Schwachen zu ihrem Vorteil ausgenutzt wird. Da kann man natürlich wieder wie bei allem geteilter Meinung sein und eine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen.
Hier eine ähnliche Geschichte, welche ich gestern gefunden habe.
Für dich zum anhören und für alle Mitleser, welche es interessiert, als Überbrückung bis zu deinem nächsten Bericht:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

Tag 16

Weiter gehts: wir sind jetzt noch einmal auf dem Weg in pims Dorf. Damit sie sich noch von ihren Eltern verabschieden kann und ihrer Mutter die 40k Baht geben kann. Es sind nur ein paar Kilometer und wir sind schnell da. Die Kinder rennen wieder hinter und neben dem Auto her. Und die anderen Dorfbewohner sind auch schon wieder alle am schauen. Pims Vater und ihre Mutter begrüßen unss wieder sehr freundlich und herzlich. Der alte heute aber nicht mit militärischem Gruß. Gottseidank 🙏

Ihre Schwester dagegen war eher freundlich reserviert mir gegenüber. Nix mit herzlich. Entweder hatte sie schon schlechte Erfahrungen mit einem Farang gemacht. Oder was ich eher vermutet habe, ist das sie ihrer jüngeren Schwester neidisch gewesen ist das sie augenscheinlich einen guten Fang gemacht hatte. Also behält man den Farang lieber auf Abstand. Weil er hatte lieber ihre Schwester anstatt sie genommen. 😂 Ich würde Mal sagen das sie es selbst in Pattaya sehr sehr schwer gehabt hätte ein paar Baht anzuschaffen so hässlich war sie. Genau das krasse Gegenteil meiner Pim. Und würde glatt mit Anfang 60 durchgehen. 🙈 Aber mir ja egal das nur Mal so am Rande.

Pims Mutter hatte extra für sie einen Papaya Salat extra scharf gemacht den liebt pim über alles und isst mindestens einmal am Tag einen. Extra scharf 😤 Ich hatte einmal probiert und dachte ich bekomme keine Luft mehr. Ich verstehe nicht wie so eine kleine zarte Frau sowas ohne mit der Wimper zu zucken Essen kann. 🤔

Sie haben also alle ihren Papaya Salat gegessen und wieder alle durcheinander gesprochen. Und der Farang hat wie immer kein einziges Wort verstanden. Pim ging dann mit ihrer Mutter hinters Haus und nahm ihre Handtasche mit. Ich denke jetzt wird sie ihr das Geld geben. Sie kamen zurück und die alte wollte gerade mit der bedankungsorgie anfangen da hat ihr pim aber wohl auf thailändisch gesagt das sie es lassen soll. Also nur 2x Wsi und gut war es 👍 Sie hat sich dann neben ihren Mann gesetzt und mit ihm gesprochen. Ich denke sie wird ihm erzählt haben was pim ihr gegeben hat. Der alte hat mich angeschaut mit ehrlichen Augen und einen einzigen wai gemacht und "thank you Sir" gesagt. Wow der konnte ja sogar 3 Worte Englisch vieleicht sogar noch mehr. Wer weiß 🤔 Aber das werde ich schon herausfinden ich komme ja wieder zurück. (Dachte ich) Ich hatte aber im Gefühl das er ein ehrlicher Mann ist und ich mit ihm ganz sicher sehr gut auskommen werde.

Nach 3 Stunden Haben wir uns dann langsam verabschiedet. Die Mutter hat sehr geheult und pim und mich mehrmals umarmt und gedrückt. Der Vater wie es sich für einen Soldaten gehört ganz leicht gerührt seine Tochter auch verabschiedet und mir einen Wai und die Hand gegeben. Und noch was auf thailändisch gesagt was ich natürlich nicht verstanden habe. Pim hat dann im Auto gesagt dass er gesagt hat er gibt uns beiden seinen Segen und wir mögen sehr glücklich werden zusammen.

Das war doch ein Wort. 👍👍 Jetzt konnte unseren Glück doch nichts mehr im Wege stehen. ❤️

Wir sind dann losgefahren. Wir wollten heute noch die halbe Strecke nach Pattaya schaffen. Und wieder in dem gleichen Schrott Hotel übernachten wie auf dem hoch weg. Naja einmal geht's schon noch. Muss ich mich halt wieder im 7/11 eindecken nützt ja nix. 🤷‍♂️

Auf der Fahrt hat pim mir erzählt daß sie im Internet geschaut hat nach so mobilen Häusern. Weil ein Haus bauen dauert ja auch seine Zeit. Und bis es fertig ist wäre es vielleicht eine gute Idee sich so etwas als Überbrückung zu kaufen. Und wenn das Haus fertig ist wieder zu verkaufen. Sie denkt ja mit meine Pim. 👍

Aber ich denke gleich 3 Ecken weiter. Meistens jedenfalls. Mir war doch klar daß das Ding dann danach entweder für die Schwester oder für die Eltern gedacht war. Das kauft doch in dieser Prärie kein Schwein mehr. Aber das war okay ich fand die Idee sehr gut.

Auf der Autofahrt habe ich mir diese mobilheime dann im Internet angeschaut. Waren gar nicht so schlecht die Teile. Preise ab 10k Euro bis nach oben Grenzen offen. Aber so ein richtig schönes mit allem Komfort so wie wir es gewöhnt sind um die 25-30k Euros. Kurzfristig lieferbar. Diese Idee werde ich auf jeden Fall verfolgen wenn ich wieder zurück bin.

Wir sind dann wieder in diesem Kaff bei dem Schrott Hotel angekommen. Eingecheckt. Koffer rein und duschen und schlafen. Wir waren beide müde von der Fahrt. Also heute nur kuscheln und schlafen. Es muss nicht jeden Tag Sex sein..."Take Care of my Baby Darling"....good night tilak...

Fortsetzung folgt

Member

Tag 17

Weiter gehts: aufgewacht wie immer mit küssen im Nacken und "good morning my Tilak"... Wie schnell man sich doch an solche Dinge gewöhnen kann. Zum Frühstück in die andere Baracke rein. Pim hat das zeug gegessen. 🤮 Ich hätte verhungern müssen. Aber ich hatte ja beim 7/11 vorgesorgt und mich mit Sandwiches eingedeckt. Und Kokosnuss Saft. 😁 Musste ich halt dann kalt Essen die Dinger. Geht schon.

Die Wirtin wollte sie mir auf ihren Toaster Warm machen. Neeeeee bleib du mir bloß von meinen Sandwiches weg gute Frau. 😤

Wir sind dann losgefahren. Pattaya wir kommen. Wenn alles klappt sollten wir am frühen Abend wieder da sein. Ich freue mich darauf meinen Freund wieder zu sehen. Und auch auf sein chicken. Sie war ja immer noch bei ihm. 👍 Wie geplant kamen wir am frühen Abend wieder am Thai Garden an. Ich hab an der Rezeption bescheid gesagt das wIr wieder da sind. Erstmal ins Zimmer Duschen umziehen und dann was anständiges essen gehen. Wir hatten vorher schon am Telefon ausgemacht das wir ins Longhorn Steeakhaus gehen werden ich brauche heute ein dickes fettes T Bone. 😁

Auf dem Weg ins Zimmer gesehen daß alle vom Personal auch wieder da sind. Der Alte Chef hat wirklich ehrlich gelächelt als er uns sah. Ich mochte ihn. War ein guter Mann echt. 👍 Ins Zimmer geduscht umgezogen und an der Lobby vorne getroffen. Grosses hallo alle miteinander. Wir haben uns alle echt sehr gefreut das jetzt wieder alle zusammen waren. Wir waren ja wirklich schon ne Klasse Clique. Bolt geordert und ab ins Longhorn. Alle wieder bestellt was auf den Tisch ging. Das t Bone war wieder erstklassig auf den Punkt Medium. Die nehmen hier nur Fleisch aus Australien und Neuseeland. 👍 Ich hab Mal im Pattaya Beer Garden eins gegessen das konntest in die Tonne tretten so zäh war es. Kostet halt allerdings auch nur ein Viertel von dem hier. Das hier kostet 1700 Bärte das sind um die 45 Teuros. Schon ein stolzer Preis für Thailand.

Gegessen und getrunken alles wunderbar wie immer. Auch wie immer 6k Bärte auf der Uhr. Danach sind wir wieder in die Massage nebenan. Die kannten uns mittlerweile auch schon dort. 90 Minuten wieder. Wir machten jetzt immer 90 Minuten schon ne ganze Weile.

Mein Freund und ich sind dann noch zum Friseur gegenüber und haben uns rasieren lassen die Chicken sind derweil in die Billiard bar nebenan und haben was getrunken und Billiard gespielt. Pim konnte das sogar sehr gut. (Theoretisch auch wieder ein kleines Warnzeichen)

Danach sind wir noch in diese issan Bar mit der Livemusik in der soi bukaho. Ist direkt an der strasse. Gegenüber ist ein 7/11. Aber der ist ja in Pattaya an jeder Ecke. Und alle verkaufen sie was. Ist schon unvorstellbar. Aber es gibt ja auch wirklich alles dort was der Mensch so braucht obwohl die Läden gar nicht so groß sind. Müsste es bei uns auch geben sowas.

In der Bar war es auch schön wie immer. Die Band ist dort echt gut. Die kannten uns mittlerweile auch schon und wussten was wir für Musik hören wollen und wofür es nen Tip gab. Ich habe auf "In Dreams" wieder mit pim getanzt. Ich liebe dieses Lied.... eigentlich könnte ich ja gar nicht mehr tanzen. Eigentlich gehe ich am Krückstock weil die Chemotherapie mir die Beine kaputtgemacht hat. Ja eigentlich...aber hier mit dieser Frau an meiner Seite war alles anders. Ich lebte wieder....

Wir sind dann ins Hotel zurück und am Pool noch einen Drink genommen. Da kann man nicht dran Vorbeilaufen es ist einfach zu schön dort. Unser schwuler Kellner war auch wieder da und hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Ich hab meinen Freund gefragt ob er unseren 4 Leuten was gegeben hat als ich weg war. Ja gestern, sagt er. Okay dann bin ich morgen wieder dran.

Wir sind dann auf unsere Zimmer. Geduscht haben wir heute nicht mehr war ja erst paar Stunden her. Ins Bett und schön gekuschelt. Es gab dann zärtlichen schönen Girlfriend Sex. Schön die Ladung in die muschi reingespritzt.. Die Welt ist schön. 😁

Ich habe es geliebt daß pim gefühlt alle halbe Stunde aufs Klo ist. Ich bin zwar jedes Mal aufgewacht davon. Aber ich habe es geliebt. Ich weiß das ist vollkommen verrückt war aber so. 🤷‍♂️

"Take Care of my Baby Darling"...."me do Tilak. Good night"

Fortsetzung folgt

Member

Member hat gesagt:
@ Oli,
Ich schätze deine Ehrlichkeit und denke genauso.
Aber eben diese Ehrlichkeit, welche unsere Stärke ist, ist gleichzeitig eine Schwäche, welche von Schwachen zu ihrem Vorteil ausgenutzt wird. Da kann man natürlich wieder wie bei allem geteilter Meinung sein und eine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen.
Hier eine ähnliche Geschichte, welche ich gestern gefunden habe.
Für dich zum anhören und für alle Mitleser, welche es interessiert, als Überbrückung bis zu deinem nächsten Bericht:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Ja unsere Ehrlichkeit ist unsere Schwäche.

Das nutzen die gezielt aus. Als ob sie darin ausgebildet werden.

Ist ja alles kein Problem wenn die Geschäftsbeziehung von vorne herein klar ist dann passiert ja nichts.

Nur eben nicht verlieben dann ist ja alles gut.

Member

Eigentlich kenne ich so ein Besuch auf dem Dorf bei der Familie, als etwas, was die Girls nur machen, wenn sie sich recht sicher sind, dass das Zukunft haben könnte. Das hat man mir oft bestätigt und das ganze Dorf weiß ja anschließend auch Bescheid. Die Girls waren aber jünger und noch unbedarfter. Vielleicht ist der anders, wenn der Ruf erstmal ruiniert ist.

Ich bin auch sehr gespannt, was am Ende die Bombe sein wird, die dann platzt, oder ob du nur überreagiert zu zuvor.
Mein Tipp: Sie möchte noch eine Verabredung, ein "Arrangement" erfüllen, was ggf. schon vor aktuellen Entwicklung mit dir ausgemacht wurde.

Der Bericht ist wirklich spannend.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten