Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

Mittlerweile habe ich auch das mit den Absätzen besser hinbekommen damit man die Geschichte besser lesen kann. Übung macht den Meister.

Nach soviel schreiben kenne ich mich jetzt mit der Forensoftware auch besser aus. Am Anfang war es doch sehr schwierig für mich.

Aber meine Geschichte aufzuschreiben tut mir richtig gut. Allerdings merke ich je näher ich dem Ende komme desto trauriger werde ich beim Schreiben. Denn es dauert nicht mehr lange dann ist der schöne Traum jäh vorbei.

Gesundheitlich geht es mir jetzt auch wieder etwas besser nach der Biopsie. Aber lange lange nicht so gut wie es mir in Pattaya mit pim ging.

Es ist halt der Mix aus allem der es ausmacht.

Eine schöne Frau. Viel Sex. Die Sonne. Das Meer. Das gute Essen. Die ganze Atmosphäre halt. Da fühlt sich der Mensch einfach wohl. 😊

Ich muss jetzt das Ergebnis der Biopsie abwarten und am 17. Februar wieder in der Klinik antreten zum Gespräch wie es dann weitergehen wird. 🤔

Heilung wird es nicht geben das ist mir klar. Aber vielleicht so lange wie es irgendwie geht das Ende hinauszögern. Einmal möchte ich doch noch rüber ins Paradies.

Vieleicht verschwinde ich dann wieder für 4 Wochen nach Pattaya wenn es gesundheitlich möglich ist. 🙏

Member

Kaum zu glauben, dass sich jetzt alles zum Schlechten kehren soll bzw. wird! Es bestehen ja keinerlei Anzeichen dazu.

Member

Wusste Sie das Du an Krebs erkrankt bist? Sorry falls ich das überlesen habe

Gruss

Member

@oli53 Hol Dir doch das Ferkelchen von Dieinem Kumpel. Da weisst Du was Du hast, und kannst so richtig die Sau raus lassen. Auch mal ein zweites/drittes Girl mit dazu holen und Spaß haben.

Member

Member hat gesagt:
@oli53 Hol Dir doch das Ferkelchen von Dieinem Kumpel. Da weisst Du was Du hast, und kannst so richtig die Sau raus lassen. Auch mal ein zweites/drittes Girl mit dazu holen und Spaß haben.
Ich glaub die Ausfahrt hat er längst verpasst. Kommunikation nur noch zwischen Herz und Schwanz, in der Linie kommt das Gehirn ja nicht vor.

Was ich absolut nicht verstehe: Wozu sind richtig gute Freunde da? Sein Kumpel muss doch gesehen haben, dass @oli53 hier emotional all in geht und das bei seinem Zustand. Wie schlimm es für ihn sein muss dies aufzuarbeiten sieht man ja an diesen ewig langen therapeutischen Ergüssen.
Kohle ist mir auch ziemlich egal aber ich hab eben auch nur ein Herz und da würde ich von meinem besten Kumpel erwarten, dass er mich vor so etwas schützt..

Member

Musste gerade daran denke das sie dich ja pflanzlich behandeln wollte.
Hier viel mir ein das ich das schon oft gehört habe.
Meine Ex hat mir damals erzählt, dass sie einer Tante extra Früchte besorgt hat.
Die dann auch mit unter besagter Frucht den Krebs besiegt hätte.
Also ich glaube nicht an die Wunderfrucht, aber es scheint in Asien stark verbreitet zu sein.

Nur mal so am Rande

Member

@Pling123 nun, das Kind ist in den Brunnen gefallen. Pim ist Geschichte. Klar muss das erst aufgearbeitet werden.
Der TO überlegt sich nun, bevor es nicht mehr geht, nochmals nach Thailand zu fahren und „Die Sau raus zu lassen“. Genau dazu war mein Vorschlag gedacht, die Drecksau seines Kumpels zu aquirieren. Da hat er seinen Dödel ja schon in Arsch und Muschi drin gehabt. Und die ist ja auch Dreier Spielchen gegenüber nicht abgeneigt.

Member

Member hat gesagt:
Was ich absolut nicht verstehe: Wozu sind richtig gute Freunde da? Sein Kumpel muss doch gesehen haben, dass @oli53 hier emotional all in geht und das bei seinem Zustand. Wie schlimm es für ihn sein muss dies aufzuarbeiten sieht man ja an diesen ewig langen therapeutischen Ergüssen.
Kohle ist mir auch ziemlich egal aber ich hab eben auch nur ein Herz und da würde ich von meinem besten Kumpel erwarten, dass er mich vor so etwas schützt..
Der Gedanke kam mir auch.

Allerdings wusste der Freund ja genauso wenig, wie die Sache ausgehen würde.
Und dem kranken Kumpel einen der vielleicht letzten großen Träume im Leben auszureden, ist vom Gefühl her auch nicht leicht.
Wenn er dann unglücklich ist, es nicht wenigstens versucht zu haben, macht man sich auch Vorwürfe…

Member

Denke, auch der gute Kumpel hat den Versprechungen des Mädels und seines guten Kumpels eher geglaubt und war vermutlich selber überrascht als es dann den großen Gongschlag gab. Na da bin ich echt mal gespannt drauf.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten