Gäste lese Limitierung!

Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

Member hat gesagt:
Der TO überlegt sich nun, bevor es nicht mehr geht, nochmals nach Thailand zu fahren und „Die Sau raus zu lassen“.
Ich sag mal so grundsätzlich lauern Pims in Thailand doch an jeder Ecke und warten auf genau solche Situationen und @oli53 scheint an der Stelle durchaus verwundbar zu sein. Wie er selbst sagt weiches Herz. Bin skeptisch, dass ein neuer Trip das heilt. Aber lasst uns mal auf den Big Bang warten.

Member

@Pling123 genau deshalb sagte ich ja, er möge sich die „Geile Sau“ von seinem Kumpel warm halten. Da weiss er genau was er bekommt und was passiert.

Member

Hallo Oli53, darf ich für mich nochmal eine Verständnisfrage zu Pim stellen 🤔:

Du hast Ihr am Anfang 25.000 Baht "versprochen" und nach dem 6 Tag 12.000 Baht geben wollen, die Sie aber nach dem Rauswurf nicht angenommen hat.

Hat Sie Dich nach Ihrer Rückkehr (neben den großzügigen Geschenken) nochmal wegen den 25.000 Baht angesprochen oder war das im Wege "Du bist jetzt meine Frau" kein Thema mehr?

Mir geht es bei meiner Frage nicht um das Geld, sondern mehr um die Taktik von Pim Dir gegenüber.

Danke für den Bericht und weiterhin maximalen Erfolg für Deine Gesundheit.

Member

Member hat gesagt:
Hallo Oli53, darf ich für mich nochmal eine Verständnisfrage zu Pim stellen 🤔:

Du hast Ihr am Anfang 25.000 Baht "versprochen" und nach dem 6 Tag 12.000 Baht geben wollen, die Sie aber nach dem Rauswurf nicht angenommen hat.

Hat Sie Dich nach Ihrer Rückkehr (neben den großzügigen Geschenken) nochmal wegen den 25.000 Baht angesprochen oder war das im Wege "Du bist jetzt meine Frau" kein Thema mehr?

Mir geht es bei meiner Frage nicht um das Geld, sondern mehr um die Taktik von Pim Dir gegenüber.

Danke für den Bericht und weiterhin maximalen Erfolg für Deine Gesundheit.

Ich habe ihr ein einziges Mal 30k Baht gegeben an dem Tag wo wir nach Udon Thani aufgebrochen sind. Die hat sie auf ihrer Bank eingezahlt um ihre offenen Rechnungen zu begleichen. Ich denke zumindest dass sie es eingezahlt hat. Am Automaten war sie auf jeden Fall gewesen. Was und wie viel sie davon eingezahlt hat weiß ich nicht. Ich bin nicht mit aus dem Auto ausgestiegen.

Ansonsten hat sie niemals auch nur einen einzigen Baht von mir verlangt oder gefordert.

Die ganze Zeit nicht. Sie hatte ja auch alles bei mir. Rundumversorgung sozusagen. Und wenn sie sich etwas hätte kaufen wollen wusste sie das sie es nur sagen muss. Ich habe ihr das immer gesagt. Aber auch das hat sie niemals getan. Sie wollte niemals von sich aus etwas haben. Ich musste immer sagen. "Kauf dir diese Schuhe oder dieses Kleid oder diese Tasche usw". Sie hat niemals die Situation ausgenutzt nach dem Motto der blöde Farang bezahlt das schon. Deswegen bin ich auch in keinster Weise misstrauisch geworden. 🤷‍♂️

Geld war überhaupt gar kein Thema mehr zwischen uns. Weder für den Wasserbüffel oder die kranke Oma oder sonst irgendwas. Sie hat niemals etwas verlangt von mir!!

Und mittlerweile wusste sie natürlich auch das Geld für mich kein Thema war. Ich hatte ja zwangsweise das "Arme Rentnerdasein" abgelegt. Nützt ja nix wenn ich dies und das und jenes kaufen will. 🤷‍♂️

Aber sie hat niemals einen einzigen Baht verlangt von mir.

Member

Member hat gesagt:
@Pling123 genau deshalb sagte ich ja, er möge sich die „Geile Sau“ von seinem Kumpel warm halten. Da weiss er genau was er bekommt und was passiert.

Naja sollte ich es noch einmal nach Pattaya schaffen werde ich die Sau von meinem Kumpel eher nicht mehr finden. Er hat alles von ihr gelöscht hat er gesagt. Es sei denn sie würde noch in der Bar arbeiten aus der wir sie damals mitgenommen haben. Die finde ich auf jeden Fall wieder. Und ich werde auf jeden Fall vorbeischauen um ihr Hallo zu sagen. Weil ich mochte sie auch als Mensch. Sie war echt in Ordnung. 👍

Aber es ist ja jetzt auch nicht so daß es in Pattaya an solchen geilen Hühnern mangelt. Die sind doch beliebig und austauschbar. Gibt es dort doch mehr als genug davon.

Außerdem könnte ich mit ihr jetzt keine längere Zeit verbringen zb als LT oder SLT. Ich hätte da ja immer meinen Freund und Sie zusammen vor Augen. Nee das ginge gar nicht. 🙈

Zum schnell Mal durchficken ok. Aber als LT für mich jetzt nicht geeignet aus oben genannten Grund.

Member

@oli53
Ich habe mir in den letzten Tagen mal deinen Bericht hier durchgelesen. Das ist echt mal ne Hausnummer. Verstehen kann ich dich durchaus. In deiner Situation, drauf geschissen und einfach machen. So muss es sein 👍

Das dieses Mädchen dich augenscheinlich verarscht hat ist echt übel. Bin mal aufs Ende gespannt.

Und ich drücke dir die Daumen das du es noch oft schaffst nach Thailand zu kommen.

Member

Gut, sie wäre auch schön doof gewesen, hätte sie nach Geld gefragt.. hat sie von dir doch ein vielfaches von dem bekommen, was sie vermutlich sonst so verdient.
30k Einmalzahlung.. 40k für die Eltern, wo man nicht weiß wie viel am Ende bei den Eltern gelandet ist und ein Ring für knapp 100k wenn ich es richtig im Kopf habe, der sich auch ganz einfach wieder verflüssigen lässt.
Dazu noch die Zugeständnisse der monatlichen Unterstützung (50k wenn ich es richtig im Kopf habe) und der Traum vom Thaigenheim..

Selbst wenn der Ring hier mit Verlust verkauft wird, so sind wir in ca. 2 Wochen trotzdem bei 150+k Bärten und da würde vermutlich selbst der ein oder andere Gogo Stunner ins staunen kommen.

Für eine Frau nördlich der 40, die auf ThaiFriendly ihr Unwesen treibt warst du der absolute 6er im Lotto.

Bin inzwischen aber sehr sehr gespannt wie sie das ganze verbockt hat.. ob es das klassische "den Hals nicht vollbekommen" war und sie unvorsichtig geworden ist, oder was es letztendlich gewesen ist. Ich bleibe auf jeden Fall gespannt 😁

Member

Member hat gesagt:
Denke, auch der gute Kumpel hat den Versprechungen des Mädels und seines guten Kumpels eher geglaubt und war vermutlich selber überrascht als es dann den großen Gongschlag gab. Na da bin ich echt mal gespannt drauf.

Member hat gesagt:
Ansonsten hat sie niemals auch nur einen einzigen Baht von mir verlangt oder gefordert.
Aber welche Versprechungen hat sie den gegeben, außer dass sie dich mit deiner Krankheit pflegt?
Ich lese in deiner Story nicht, dass sie dir irgendwas besonderes versprochen hat. Ich höre nur, du versprichst ihr ein Haus - und sie stimmt zu. Du gibst ihr Geld und kaufst ihr teure Geschenke - und sie nimmt es.

Ist es nicht eher so, dass du mit deinen Geschenken etwas von ihr erwartest, was sie nie versprochen hat?

Member

Was könnte dann hier noch kommen, was den Protagonisten so getroffen hat?

Ist sie schon mit einem anderen Farang verheiratet?

:~popcorn~:

Member

Member hat gesagt:
Aber welche Versprechungen hat sie den gegeben, außer dass sie dich mit deiner Krankheit pflegt?
Ich lese in deiner Story nicht, dass sie dir irgendwas besonderes versprochen hat. Ich höre nur, du versprichst ihr ein Haus - und sie stimmt zu. Du gibst ihr Geld und kaufst ihr teure Geschenke - und sie nimmt es.

Ist es nicht eher so, dass du mit deinen Geschenken etwas von ihr erwartest, was sie nie versprochen hat?

Sie hat mir versprochen mich zu lieben.

Sie hat mir versprochen das ich nach ihrem verstorbenem Ehemann der zweite Mann in ihrem Leben bin den sie ihren Ehemann nennt.

Sie hat mir versprochen immer für mich da zu sein.

Sie hat mir versprochen mich zu pflegen wenn es einmal so weit sein sollte.

Sie hat mir versprochen niemals mehr auf diese ThaiFriendly App zu gehen und mit anderen Männern zu schreiben.

Sie hat mir versprochen dass ich der einzige Mann in ihrem Leben sein werde.

Ich denke das reicht erstmal an versprechen.

Genau so wenig wie sie niemals nach Geld gefragt hat habe ich niemals nach versprechen von ihr gefragt, oder sie gedrängt mir ein Versprechen zu geben. Es kam jedes versprechen immer von ihr selbst und immer freiwillig.

Sonst wäre es ja auch sinnlos gewesen.

Ich wollte sie mit den Geschenken und der Unterstützung auch nicht kaufen. Über diesen Punkt war ich doch schon lange hinaus. Es war für mich ganz normal. Ich habe sie als meine Frau angesehen, und nicht als meine Hure.

So wie mein Freund seine nur als seine Hure angesehen hat. Etwas anderes war sie ja auch nicht. Aber das ist ja auch kein Problem. Deswegen kann man trotzdem respektvoll miteinander umgehen und zusammen Spass haben. Er hat sie aber niemals respektlos behandelt, oder nur als seinen Hure, obwohl sie ja eben nur seine Hure war. Nicht anderes. Am Ende beliebig, und jederzeit in Minuten, wenn gewünscht austauschbar gegen die nächste Hure. 🤷‍♂️

Wir lebten aber sozusagen wie Mann und Frau zusammen. Das war doch etwas ganz anderes. Sie durfte ja auch schon seit geraumer Zeit mit meinem Geldbeutel überall alles bezahlen. Hat zwar immer noch jedes Mal fragend geschaut. Das war sie halt wohl noch nicht gewöhnt.

Also eigentlich alles ganz normal und schön wie es halt sein sollte.

Aber alles das werdet ihr erst komplett verstehen wenn das Ende kommt, und was sie getan hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten