Member hat gesagt:
Aber welche Versprechungen hat sie den gegeben, außer dass sie dich mit deiner Krankheit pflegt?
Ich lese in deiner Story nicht, dass sie dir irgendwas besonderes versprochen hat. Ich höre nur, du versprichst ihr ein Haus - und sie stimmt zu. Du gibst ihr Geld und kaufst ihr teure Geschenke - und sie nimmt es.
Ist es nicht eher so, dass du mit deinen Geschenken etwas von ihr erwartest, was sie nie versprochen hat?
Sie hat mir versprochen mich zu lieben.
Sie hat mir versprochen das ich nach ihrem verstorbenem Ehemann der zweite Mann in ihrem Leben bin den sie ihren Ehemann nennt.
Sie hat mir versprochen immer für mich da zu sein.
Sie hat mir versprochen mich zu pflegen wenn es einmal so weit sein sollte.
Sie hat mir versprochen niemals mehr auf diese
ThaiFriendly App zu gehen und mit anderen Männern zu schreiben.
Sie hat mir versprochen dass ich der einzige Mann in ihrem Leben sein werde.
Ich denke das reicht erstmal an versprechen.
Genau so wenig wie sie niemals nach Geld gefragt hat habe ich niemals nach versprechen von ihr gefragt, oder sie gedrängt mir ein Versprechen zu geben. Es kam jedes versprechen immer von ihr selbst und immer freiwillig.
Sonst wäre es ja auch sinnlos gewesen.
Ich wollte sie mit den Geschenken und der Unterstützung auch nicht kaufen. Über diesen Punkt war ich doch schon lange hinaus. Es war für mich ganz normal. Ich habe sie als meine Frau angesehen, und nicht als meine Hure.
So wie mein Freund seine nur als seine Hure angesehen hat. Etwas anderes war sie ja auch nicht. Aber das ist ja auch kein Problem. Deswegen kann man trotzdem respektvoll miteinander umgehen und zusammen Spass haben. Er hat sie aber niemals respektlos behandelt, oder nur als seinen Hure, obwohl sie ja eben nur seine Hure war. Nicht anderes. Am Ende beliebig, und jederzeit in Minuten, wenn gewünscht austauschbar gegen die nächste Hure.
Wir lebten aber sozusagen wie Mann und Frau zusammen. Das war doch etwas ganz anderes. Sie durfte ja auch schon seit geraumer Zeit mit meinem Geldbeutel überall alles bezahlen. Hat zwar immer noch jedes Mal fragend geschaut. Das war sie halt wohl noch nicht gewöhnt.
Also eigentlich alles ganz normal und schön wie es halt sein sollte.
Aber alles das werdet ihr erst komplett verstehen wenn das Ende kommt, und was sie getan hat.