Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

Also ich tippe darauf , das einer Ihrer anderen Freunde ankommt bevor Oli53 abfliegt und Oli53 die beiden auf frischer Tat in der neuen Wohnug beim Akt überrascht .

Ich wünsche Oli53 jedenfalls das er noch viele schöne stunden erlebt und das er Pim schnell vergisst

Member

Ich habe den Thread aufmerksam gelesen und kann alle diese verständnisvoll-positiven Kommentare nicht nachvollziehen. Meine Wahrnehmung ist eine andere und wenn ich damit alleine bleibe: meinetwegen. Ich schreibe bewusst vor der großen Auflösung durch den Autor und werde mich an keiner weiteren Diskussion beteiligen, komme was da wolle. Ich finde das ganze Geschreibsel inhaltlich großmäulig, selbstgerecht, weinerlich … und, da der Autor ja zu erkennen gab über genug Pattaya-Erfahrung zu verfügen, nicht naiv sondern dumm.

Member

Tag 19 ( nur noch 9 Tage)

Weiter geht's: wir fahren also wieder ins Hotel zurück um das Geld zu holen und die Sache perfekt zu machen. Ich zähle was ich noch im Safe habe. Das reicht schon, ich muss nur noch ein bischen Euros in Baht wechseln. Und dann muss ich meinen Sohn anrufen dass er mir noch was schickt. Denn mit dem Rest komme ich die letzten Tage nicht mehr klar. Sollte aber kein Problem sein. Ich Frage später pim ob sie weiss wie das geht. (und ob sie das wusste. 🙈)

Wir fahren wieder zurück zur Condo und ich lade meine 198k Bärte im Büro ab. Gebe noch 2k Tip dann haben wir eine Runde Summe. 🤷‍♂️😂 Vertrag ist fertig alles wirklich total unkompliziert. Die wollen dort eigentlich nur eines. Dein Bares 🤷‍♂😁 Kriegen sie das dann geht alles. Schnell und unkompliziert. 🤷‍♂️

Wir bekommen 2 Chipkarten als Schlüssel. Damit haben wir überall Zugang im Haus. Sie wünscht unsviel Spaß und viel Glück mit der neuen Wohnung. Und bei Fragen einfach fragen. Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Das war's. So unkompliziert und schnell geht das in Thailand. Ist schon phänomenal. 👍

Wir fahren nochmal hoch und gehen nochmal in die Wohnung. Die anderen zwei sind im Hotel am Pool geblieben. Jetzt können wir noch Mal alles genau in Ruhe inspizieren. Pim ist so glücklich und aufgeregt. Sie macht jede Schublade und jeden Schrank 5x auf und zu Das Bad ist auch ganz toll. Und die Dusche erst. 👍

Also wirklich alles in allem ein Traum. Unsere erste eigene Wohnung. 😊 Wir würden am liebsten gar nicht mehr raus aus ihr so schön ist es hier. Geht ja aber nicht. Mein Freund ist ja im Hotel. Ich kann da ja jetzt nicht einfach ausziehen und in die Wohnung übersiedeln. Aber ein oder zwei Nächte von den restlichen Tagen die ich noch hier bin werden wir schon dort übernachten. Auf jeden Fall.

Ich Frage Pim wie das mit dem Umzug ist. Mit ihren Kleidern? Mehr besitzt sie ja sowieso nicht ausser ihre Kleider und ihr Schminkzeug. Sie sagt das ist kein Problem sie ruft einen Bekannten an die machen allerlei Dienstleistungen. Es Kostet nicht viel, und die machen das schnell und sofort. Schon klar wie halt alles in Thailand. Schnell Billig und sofort. 🤷‍♂️

Wir fahren zurück ins Hotel und pim telefoniert mit ihrem bekannten um das zu organisieren. Dauert nur paar Minuten dann sagt sie alles klar die kommen in einer Stunde an meine alte Wohnung und packen alles zusammen und bringen es in die neue Wohnung. Ob ich mitfahren will? Nein will ich eigentlich nicht. Sie soll das Mal schön alleine machen. Ich störe da sowieso nur.

Wir kommen dann nach sage ich. Ruf mich an wenn du in der neuen Wohnung bist mit deinem ganzen Zeug...

Wir trinken was am Pool und pim sagt sie fährt jetzt in ihre alte Wohnung wenn die Männer kommen zum zusammenpacken. Sie ruft mich dann an wenn sie alles in der neuen Wohnung hat. "OK Darling so machen wir das" ich Frage sie was das kosten wird? Sie sagt das ist okay sie hat ja Geld und bezahlt es selber. Wird nicht mehr wie 3 oder 4k kosten, wenn überhaupt.

OK Darling ich gebe dir das dann später zurück wenn du weißt was es gekostet hat. Und jetzt geh darling wir sehen uns später. Sie drückt mich ganz feste an sich und haucht mir ins Ohr "thank you my Husband. I Love you so much...

Wir drei bleiben noch am Pool sitzen und unterhalten uns. Ich Frage meinen Freund was er jetzt von der ganzen Sache hält? Mittlerweile hatte er auch eine sehr gute Meinung von pim. Sie war ja immer lieb und nett und höflich zu allen und jeden. Und es gab auch überhaupt nicht das geringste Anzeichen dass sie ein Golddigger wäre. Er sagt "wenn es dich glücklich macht hast du alles richtig gemacht. Ist doch okay so. Ich wünsche dir alles Glück der Welt Alter"...

Fortsetzung folgt

Ist das eine Aussicht? Und die "Werkstatt" ist auch ein Traum.

Anhang anzeigen image1(1)177109.jpg

Anhang anzeigen image017701771.jpg

Anhang anzeigen image2177017710.jpg

Member

Member hat gesagt:
Ich habe den Thread aufmerksam gelesen und kann alle diese verständnisvoll-positiven Kommentare nicht nachvollziehen. Meine Wahrnehmung ist eine andere und wenn ich damit alleine bleibe: meinetwegen. Ich schreibe bewusst vor der großen Auflösung durch den Autor und werde mich an keiner weiteren Diskussion beteiligen, komme was da wolle. Ich finde das ganze Geschreibsel inhaltlich großmäulig, selbstgerecht, weinerlich … und, da der Autor ja zu erkennen gab über genug Pattaya-Erfahrung zu verfügen, nicht naiv sondern dumm.

Natürlich hat jeder das Recht auf seine eigene Meinung. So selbstverständlich auch du!

Ich werde dich auch nicht beleidigen so wie du mich.

Und ich bin echt froh dass es nicht nur so grossmäulige dumme weinerliche Menschen wie mich gibt.

Was wäre die Welt wenn es keine so schlauen Leute wie dich geben würde, die jede Klippe im Leben gekonnt und Meisterhaft umschiffen?

Ich glaube wir waren echt verloren. 🙈

Ich denke von dir können wir alle echt noch eine Menge Lernen wie es richtig geht.

Nix für ungut. 😁

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
und, da der Autor ja zu erkennen gab über genug Pattaya-Erfahrung zu verfügen, nicht naiv sondern dumm.
Kares Jein

Keine Ahnung wie alt Du bist ,es ist aber sicher ein unterschied ob jemand 30 oder älter 60 ist, und wenn du aus bestimmten Gründen weisst das Deine Uhr vermutlich nicht mehr soviel Zeit hergibt , was willst Du tun , 4 Jahre prüfen ?
Dazu kommt er schreibt ja auch das Ihm das Geld nicht direkt weh tut (keiner nimmt was mit), es ist eben mehr die menschliche Enttäuschung und das man beschissen wurde.
Anders rum er hatte zumindest ein paar glückliche Tage wenn es auch mit Frust endete, leider.
Einzige Möglichkeit wäre vielleicht Privatdedektiv gewesen bevor es an die großen Geschenke geht.
Also die ersten 4 Wochen nett sein, für die nächsten paar wochen Geld geben damit se gut zurecht kommt , 4 wochen Deutschland zur behandlung und in der zeit beobachten lassen .

Nach der Rückkehr wüsste man dann mehr wie es weiter geht .

Member

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:
Am Anfang habe ich mir auch schwer damit getan, dass oli53 (fast) alles damit entschuldigt, dass seine Lebensuhr bald zu Ende gehen wird.

Member hat gesagt:
Mittlerweile kann ich aber schon nachvollziehen, dass das letzte Hemd keine Taschen mehr hat und das Geld (Gesundheit kann man sich nicht kaufen, aber es ist trotzdem sicher ein gutes Gefühl "zu viel" Geld zu haben) zweitrangig ist.
Womit ich mir weiter schwer tue, ist der fließende Übergang "Pim ist / war nur eine professionelle Dienstleisterin" und "Pim war meine persönliche Mia mit seriösem Beziehungs-/Heiratspotenzial (passend zu dem Name des Treats).

Trotzdem hatte die Zukunftswette namens Mia eine 50 / 50 Chance und zum wiederholten Male: Kann man(n) dann schon mal machen, wenn Geld einfach keine Rolle spielt.

Also jetzt gilt es sich zu schütteln, wieder aufzustehen und weiter nach vorne zu schauen und wenn ihm das Schreiben hilft und wir es gerne (!) lesen, ist doch allen (hier) geholfen.

Sorry Auguststarke wegen der falschen Zitierung !

Member

Tag 19 (nur noch 9 Tage)

Weiter geht's: Pim ist zu ihrer alten Wohnung gefahren um den Umzug zu regeln. Wie 3 sitzen noch am Hotel am Pool und trinken noch was. Mein Freund sein Chicken hat eine Idee. Eine grandiose Idee sogar. Sie fragt was wir davon halten würden wenn wir heute Abend nicht zum Essen gehen sondern die beiden Frauen für uns kochen würden? Pim hat ja jetzt eine Küche mit allem drum und dran und sie hat ja gesagt sie kann sehr gut kochen "und ich kann auch gut kochen"...

Das war eine super Idee fanden wir beide. Das machen wir! Wenn pim anruft das sie in der neuen Wohnung ist fahren wir zum Big C. Der ist hier hier gleich paar Meter die strasse runter, und kaufen alles was wir brauchen ein. Sie fragt was wir Essen wollen? Wir haben keine Ahnung wissen ja nicht wie die Gerichte alle genau heissen. Ich sag auch"mir egal Koch einfach was du gut kannst. Ich hätte nur gerne eine Kokosnuss Suppe wenn das geht „ Klar geht das, die kann sie kochen. Und Papaya Salat für Pim. Den liebt sie über alle. Ok so machen wir das. Super Idee 👍 Ich sage ja die Kleine ist echt in Ordnung.

Wir gehen noch kurz ein bisschen in den Pool und warten bis pim anruft. Nach ungefähr 2 Stunen kam dann der Anruf. Sie ist jetzt mit Sack und Pack in der neuen Wohnung und räumt gerade die Schränke ein. OK wir kommen gleich.

Wir ordern einen Bolt und fahren zum Big C vor. Ihr kennt das ja wenn man mit Hunger in den Laden geht und einkauft. 🙈 Außerdem hatte ich jetzt einen großen Kühlschrank mit Gefrierfach. Also haben wir eingeladen. Sein Chicken hat die ganzen Zutaten zusammen gesucht. Und wir beide alles mögliche was der Mensch braucht und was er nicht braucht. 😂 Der Wagen war voll bis unters Dach. Das Ende vom Lied war dann das wir mit 8 grossen tüten voller Lebensmittel vor dem Laden Standen. Bolt geordert und ab in die Wohnung.

Als wir ankamen und pim die ganzen tüten sah hat sie schallend gelacht. Ich gab gesagt "ich will jetzt Mal sehen wie gut du für deinen Mann kochen kannst?"..."husband me cock you Love it"... umarmt und küsst mich...

Das war echt jetzt eine richtig super Atmosphäre. Es war als ob wir alle zusammen eine glückliche Familie wären. Eine ganz andere Stimmung als im Hotel oder Restaurant. Ich war richtig glücklich und dachte mir das war genau die richtige Entscheidung. Ich mache diese Frau glücklich. Und sie macht mich glücklich...

Die Hühner haben das Essen in den Kühlschrank geräumt und angefangen zu kochen. Wir Männer sassen auf dem Balkon und haben die schöne Aussicht genossen. Mein Freund sagt "Eigentlich bewundere ich dich jetzt und bin dir sogar ein wenig neidisch. Wenn das mit pim klappt hast du das große los gezogen. Und ich nehme zurück was ich gesagt habe über sie. Sie ist wirklich anders als die anderen."

Das war ein Riesenkompliment aus seinem Mund. Und ich wusste ich hatte alles richtig gemacht und mit pim das grosse Los gezogen...

Die Frauen hatten wirklich richtig massiv aufgekocht. Wie die das so schnell hingebracht haben war mir ein Rätsel. 🤔 Der Tisch war schön gedeckt. Und meine Kokosnuss Suppe stand auch bereit. Wir haben uns gesetzt und zum Essen angefangen. Also was die da gekocht hatten stand dem Pattaya Beer Garden in nichts nach. Im Gegenteil es war sogar noch besser!! Super super super 👍👍

Pim fragt ob ich zufrieden bin? So werde sie immer für mich kochen und mich umsorgen. Wowwww natürlich war ich zufrieden. Mehr als zufrieden...

Jetzt hatten wir eigentlich genau das Gegenteil von dem für was wir eigentlich nach Pattaya gekommen waren. Sitzen hier mit 2 Frauen in ner Wohnung und lassen uns bekochen anstatt loszuzuiehen und jeden Tag neue Hühner zu ficken. Aber ich sag euch was Männer. Das hier war viel viel besser. Das war was fürs Herz...

Fortsetzung folgt

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich schließe mich meinem Vorredner an. Am Ende ist es doch jedem selbst überlassen, wie er handelt, denkt und welche Erfahrungen er macht. Natürlich geht es in einem Forum darum, Tipps zu geben und sich gegenseitig zu unterstützen. Aber ich finde, darum geht es in dieser konkreten Geschichte eigentlich gar nicht zumal sie ohnehin in der Vergangenheit liegt.

In der Situation, in der sich der Threadstarter damals befand und vielleicht auch heute noch befindet war es für ihn in diesem Moment richtig. Er hat sich gut gefühlt, war glücklich und zufrieden. Und genau darauf kommt es doch an. Diese Momente kann ihm niemand nehmen, auch wenn es im Nachhinein vielleicht anders ausgegangen ist als erhofft.

Wenn er uns hier an seiner Geschichte teilhaben lässt, finde ich es nicht fair, das Ganze schlechtzureden oder respektlos zu kommentieren. Man kann unterschiedlicher Meinung sein, aber der Ton macht die Musik.

Für mich hat er damals alles richtig gemacht, weil es sich für ihn richtig angefühlt hat. Punkt.

Ich bin ebenfalls gespannt, wie sich alles weiterentwickelt und was am Ende dabei herauskommt auch wenn schon einiges vorweggenommen wurde. Trotzdem sollten wir ihn hier eher unterstützen, gerade in seiner aktuellen emotionalen Situation, anstatt ihm im Nachhinein Vorwürfe zu machen.

Member

Member hat gesagt:
Tag 19 (nur noch 9 Tage)

Weiter geht's: Pim ist zu ihrer alten Wohnung gefahren um den Umzug zu regeln. Wie 3 sitzen noch am Hotel am Pool und trinken noch was. Mein Freund sein Chicken hat eine Idee. Eine grandiose Idee sogar. Sie fragt was wir davon halten würden wenn wir heute Abend nicht zum Essen gehen sondern die beiden Frauen für uns kochen würden? Pim hat ja jetzt eine Küche mit allem drum und dran und sie hat ja gesagt sie kann sehr gut kochen "und ich kann auch gut kochen"...

Das war eine super Idee fanden wir beide. Das machen wir! Wenn pim anruft das sie in der neuen Wohnung ist fahren wir zum Big C. Der ist hier hier gleich paar Meter die strasse runter, und kaufen alles was wir brauchen ein. Sie fragt was wir Essen wollen? Wir haben keine Ahnung wissen ja nicht wie die Gerichte alle genau heissen. Ich sag auch"mir egal Koch einfach was du gut kannst. Ich hätte nur gerne eine Kokosnuss Suppe wenn das geht „ Klar geht das, die kann sie kochen. Und Papaya Salat für Pim. Den liebt sie über alle. Ok so machen wir das. Super Idee 👍 Ich sage ja die Kleine ist echt in Ordnung.

Wir gehen noch kurz ein bisschen in den Pool und warten bis pim anruft. Nach ungefähr 2 Stunen kam dann der Anruf. Sie ist jetzt mit Sack und Pack in der neuen Wohnung und räumt gerade die Schränke ein. OK wir kommen gleich.

Wir ordern einen Bolt und fahren zum Big C vor. Ihr kennt das ja wenn man mit Hunger in den Laden geht und einkauft. 🙈 Außerdem hatte ich jetzt einen großen Kühlschrank mit Gefrierfach. Also haben wir eingeladen. Sein Chicken hat die ganzen Zutaten zusammen gesucht. Und wir beide alles mögliche was der Mensch braucht und was er nicht braucht. 😂 Der Wagen war voll bis unters Dach. Das Ende vom Lied war dann das wir mit 8 grossen tüten voller Lebensmittel vor dem Laden Standen. Bolt geordert und ab in die Wohnung.

Als wir ankamen und pim die ganzen tüten sah hat sie schallend gelacht. Ich gab gesagt "ich will jetzt Mal sehen wie gut du für deinen Mann kochen kannst?"..."husband me cock you Love it"... umarmt und küsst mich...

Das war echt jetzt eine richtig super Atmosphäre. Es war als ob wir alle zusammen eine glückliche Familie wären. Eine ganz andere Stimmung als im Hotel oder Restaurant. Ich war richtig glücklich und dachte mir das war genau die richtige Entscheidung. Ich mache diese Frau glücklich. Und sie macht mich glücklich...

Die Hühner haben das Essen in den Kühlschrank geräumt und angefangen zu kochen. Wir Männer sassen auf dem Balkon und haben die schöne Aussicht genossen. Mein Freund sagt "Eigentlich bewundere ich dich jetzt und bin dir sogar ein wenig neidisch. Wenn das mit pim klappt hast du das große los gezogen. Und ich nehme zurück was ich gesagt habe über sie. Sie ist wirklich anders als die anderen."

Das war ein Riesenkompliment aus seinem Mund. Und ich wusste ich hatte alles richtig gemacht und mit pim das grosse Los gezogen...

Die Frauen hatten wirklich richtig massiv aufgekocht. Wie die das so schnell hingebracht haben war mir ein Rätsel. 🤔 Der Tisch war schön gedeckt. Und meine Kokosnuss Suppe stand auch bereit. Wir haben uns gesetzt und zum Essen angefangen. Also was die da gekocht hatten stand dem Pattaya Beer Garden in nichts nach. Im Gegenteil es war sogar noch besser!! Super super super 👍👍

Pim fragt ob ich zufrieden bin? So werde sie immer für mich kochen und mich umsorgen. Wowwww natürlich war ich zufrieden. Mehr als zufrieden...

Jetzt hatten wir eigentlich genau das Gegenteil von dem für was wir eigentlich nach Pattaya gekommen waren. Sitzen hier mit 2 Frauen in ner Wohnung und lassen uns bekochen anstatt loszuzuiehen und jeden treffen Tag neue Hühner zu ficken. Aber ich sag euch was Männer. Das hier war viel viel besser. Das war was fürs Herz...

Fortsetzung folgt
Ja, das ist auch immer etwas besonderes. Ich liebe dieses Kontrastprogramm auch. Darum miete ich immer eine Wohnung oder Villa.
Schade das dein Kumpel die ganzen Daten von seiner gelöscht hat.
Ich glaube sie hätte hier einige neue Kunden gefunden 🤣😅

Member

Wie ich schon öfters geschrieben habe will ich keine Tips zu meiner Geschichte. Denn die Sache ist schon gelaufen, und liegt js in der Vergangenheit.

Ich schreibe meine Geschichte auf weil es mir erstens selber gut tut es noch einmal Revue passieren zu lassen, und es eben auch interessant ist andere Sichtweisen, und Meinungen und Erfahrungen dazu zu lesen.

Ich bin deswegen auch für jede Kritik offen das ist für mich gar kein Problem. Nur wie der Vorredner schon schrieb. "Der Ton macht die Musik" Und wenn es ins beleidigende geht ist das nicht in Ordnung!

Ich will auch noch sagen das ich nicht eine einzige Minute oder einen einzigen Euro bereue!

Ich würde alles wieder ganz genau so machen!

Diese schöne Zeit, und diese glücklichen Stunden und Tage kann mir niemand mehr nehmen.

Und ich bin froh dass ich es Erleben durfte. Auch wenn das Ende dann nicht mehr schön gewesen ist. Trotzdem bin ich auch Pim dankbar für die schöne Zeit mit ihr.

Das einzige womit ich halt nicht klarkomme ist diese schwere menschliche Enttäuschung. Dich trifft der Vorschlaghamner mit voller Wucht genau dann wenn du es am allerwenigsten erwartest.

Das ist alles was mir zu schaffen macht, weil ich das einfach nicht verstehe. Aber wenn die Geschichte zu Ende ist, kann es mir vielleicht jemand erklären. Damit ich es verstehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten