Tag 19 (nur noch 9 Tage)
Weiter geht's: Pim ist zu ihrer alten Wohnung gefahren um den Umzug zu regeln. Wie 3 sitzen noch am Hotel am Pool und trinken noch was. Mein Freund sein Chicken hat eine Idee. Eine grandiose Idee sogar. Sie fragt was wir davon halten würden wenn wir heute Abend nicht zum Essen gehen sondern die beiden Frauen für uns kochen würden? Pim hat ja jetzt eine Küche mit allem drum und dran und sie hat ja gesagt sie kann sehr gut kochen "und ich kann auch gut kochen"...
Das war eine super Idee fanden wir beide. Das machen wir! Wenn pim anruft das sie in der neuen Wohnung ist fahren wir zum Big C. Der ist hier hier gleich paar Meter die strasse runter, und kaufen alles was wir brauchen ein. Sie fragt was wir Essen wollen? Wir haben keine Ahnung wissen ja nicht wie die Gerichte alle genau heissen. Ich sag auch"mir egal Koch einfach was du gut kannst. Ich hätte nur gerne eine Kokosnuss Suppe wenn das geht „ Klar geht das, die kann sie kochen. Und Papaya Salat für Pim. Den liebt sie über alle. Ok so machen wir das. Super Idee

Ich sage ja die Kleine ist echt in Ordnung.
Wir gehen noch kurz ein bisschen in den Pool und warten bis pim anruft. Nach ungefähr 2 Stunen kam dann der Anruf. Sie ist jetzt mit Sack und Pack in der neuen Wohnung und räumt gerade die Schränke ein. OK wir kommen gleich.
Wir ordern einen Bolt und fahren zum Big C vor. Ihr kennt das ja wenn man mit Hunger in den Laden geht und einkauft.

Außerdem hatte ich jetzt einen großen Kühlschrank mit Gefrierfach. Also haben wir eingeladen. Sein Chicken hat die ganzen Zutaten zusammen gesucht. Und wir beide alles mögliche was der Mensch braucht und was er nicht braucht.

Der Wagen war voll bis unters Dach. Das Ende vom Lied war dann das wir mit 8 grossen tüten voller Lebensmittel vor dem Laden Standen. Bolt geordert und ab in die Wohnung.
Als wir ankamen und pim die ganzen tüten sah hat sie schallend gelacht. Ich gab gesagt "ich will jetzt Mal sehen wie gut du für deinen Mann kochen kannst?"..."husband me cock you Love it"... umarmt und küsst mich...
Das war echt jetzt eine richtig super Atmosphäre. Es war als ob wir alle zusammen eine glückliche Familie wären. Eine ganz andere Stimmung als im Hotel oder Restaurant. Ich war richtig glücklich und dachte mir das war genau die richtige Entscheidung. Ich mache diese Frau glücklich. Und sie macht mich glücklich...
Die Hühner haben das Essen in den Kühlschrank geräumt und angefangen zu kochen. Wir Männer sassen auf dem Balkon und haben die schöne Aussicht genossen. Mein Freund sagt "Eigentlich bewundere ich dich jetzt und bin dir sogar ein wenig neidisch. Wenn das mit pim klappt hast du das große los gezogen. Und ich nehme zurück was ich gesagt habe über sie. Sie ist wirklich anders als die anderen."
Das war ein Riesenkompliment aus seinem Mund. Und ich wusste ich hatte alles richtig gemacht und mit pim das grosse Los gezogen...
Die Frauen hatten wirklich richtig massiv aufgekocht. Wie die das so schnell hingebracht haben war mir ein Rätsel.

Der Tisch war schön gedeckt. Und meine Kokosnuss Suppe stand auch bereit. Wir haben uns gesetzt und zum Essen angefangen. Also was die da gekocht hatten stand dem Pattaya Beer Garden in nichts nach. Im Gegenteil es war sogar noch besser!! Super super super

Pim fragt ob ich zufrieden bin? So werde sie immer für mich kochen und mich umsorgen. Wowwww natürlich war ich zufrieden. Mehr als zufrieden...
Jetzt hatten wir eigentlich genau das Gegenteil von dem für was wir eigentlich nach Pattaya gekommen waren. Sitzen hier mit 2 Frauen in ner Wohnung und lassen uns bekochen anstatt loszuzuiehen und jeden treffen Tag neue Hühner zu ficken. Aber ich sag euch was Männer. Das hier war viel viel besser. Das war was fürs Herz...
Fortsetzung folgt