Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Meine Reise in die Dom Rep

        #41  

Member

Ich bin dankbar über Eure Erfahrungen was die Preise anbelangt. Auch aufgrund von Tinder Anfragen habe ich den Eindruck gewonnen, dass sich die Damen schon gerne so 3000 für Shorttime wünschen, aber sich auch auf weniger einlassen.

Ob die Thailand-Formel (ST+ST=LT) so funktioniert bzw. ob hier eher etwas Interaktion davor und danach als LT gilt und mit ST Fuck and go gemeint ist, habe ich noch nicht so ganz verstanden. Auch scheinen mir die Haitianerinnen mit weniger zufrieden als die Dominikas.

Ansonsten sage ich mir immer:
Leben und Leben lassen
Die Damen möchte ich nicht zu sehr nach unten verhalten. Wenn eine zu viel aufruft gehe ich weiter, das Angebot ist ja groß genug.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Auch scheinen mir die Haitianerinnen mit weniger zufrieden als die Dominikas.

Habe ich auch festgestellt und das bei gleichzeitig besserem Service.
 
Booking.com
        #44  

Member

Es macht keinen Unterschied, ob Dominikanerin oder Haitianerin:

Angebot und Nachfrage allein entscheidet. Hübsche Ladies verlangen (und erhalten) mehr, graue Mäuse weniger (und sind froh, wenn sie überhaupt einen abkriegen).

Generell meine ich aber, dass das Preisniveau in den letzten Jahren ziemlich stark gestiegen ist. Die Amis zahlen locker 4000+ für LT...

Die Leistungsbereitschaft ist allerdings nicht besser geworden. Diesbezüglich sind Thailand und die Philippinen nach wie vor um Längen besser...
 
        #45  

Member

Tag 6 Punta Rucia

Heute den ganzen Tag am Strand gewandert; wunderschön und menschenleer. Mein Telefon hat 20 Kilometer gezählt. Abendessen und noch ein Bier in der örtlichen Bar. Die Musik rockt und das Bier schmeckt.

Ein wunderschöner Tag an einem zauberhaften Ort.

Nur mit Frauen läuft hier nichts, wer also nicht alleine ins Bett will sollte sich eine Begleiterin mitnehmen.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Diesbezüglich sind Thailand und die Philippinen nach wie vor um Längen besser...

Ganz zu scheigen von Tansania. Meine letzte Short Time kostete 20.000 + 5000 für den Room. = 9, 36€.
Die Preise in der Dom Rep steigen seit Jahren. Die von @Perlentaucher78 genannten Preise sind schon einige Jahre alt. ST war im Juni selbst in BC nicht unter 2500 zu bekommen.
 
Booking.com
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Interessiert sich hier jemand für meine derartigen Erlebnisse?
Ja super geschrieben. Vor allem die Kombination Mädels und Land kennen zu lernen mach ich auch.
 
        #48  

Member

Tag 7 Punta Rucia

Nach dem Frühstück über die Straße zum Strand gelaufen und schnorcheln. Etwa 2 Kilometer am Riff entlang. Wunderschöne Korallen und Fische. Dann in der Strandbar ein Bier zum Mittag und zurück am Strand gelaufen.

Noch einen Spaziergang, Abendessen und alleine ins Bett.

Wunderschön und sehr erholsam.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Ganz zu scheigen von Tansania. Meine letzte Short Time kostete 20.000 + 5000 für den Room. = 9, 36€.
Die Preise in der Dom Rep steigen seit Jahren. Die von @Perlentaucher78 genannten Preise sind schon einige Jahre alt. ST war im Juni selbst in BC nicht unter 2500 zu bekommen.
@Eulenspiegel naja, kommt wohl auch drauf an, wo man ist. In Puerto Plata / Sosua habe ich im Dez. 18 zuletzt 1200 ST bezahlt.
 
Booking.com
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Ganz zu scheigen von Tansania. Meine letzte Short Time kostete 20.000 + 5000 für den Room. = 9, 36€.
Die Preise in der Dom Rep steigen seit Jahren. Die von @Perlentaucher78 genannten Preise sind schon einige Jahre alt. ST war im Juni selbst in BC nicht unter 2500 zu bekommen.

Sorry Bro, aber ich habe 2013 (2500 für ST) deutlich mehr gezahlt in Sosua als 2019 in Boca Chica (2000 für LT).
Selbst zwischendurch in 2016 Puerto Plata weniger....

Die Preise sind über die Jahre gesunken.....und selbst Samantha , die Du kennst, nimmt jetzt weniger.
Angebot und Nachfrage....und je nachdem was Du möchtest....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten