Thailändisch lernen

Kambodscha My First Trip to Phnom Penh 25.08.2019 to 01.09.2019

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Um und nahe des Wat Phnom sind nicht nur mehrere gute Massagen, sondern auch Damen zu fast jeder Uhrzeit anzutreffen. Gegenüber der amerikanischen Botschaft stehen Sie fast Gruppenweise. Ab 16Uhr ist eine gute Zeit um dort zu schauen

Vielen Dank für die Info. Was nehmen die girls dort für LT? Gibt es in den Massagen auch full service?

Gruß

sharky
 
        #52  

Member

In einigen Massagen gibt es einen HJ. Weiss man vorher nicht. LTwerden meist 100 US $ verlangt, ist aber auf 60 - 70 US $ verhandelbar.

Am What Phnom ist wenig Beleuchtung, daher auch Kriminalität wurde mir gesagt.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für die Info. Was nehmen die girls dort für LT? Gibt es in den Massagen auch full service?

Gruß

sharky

Ich habe normale Preise bezahlt ,d.h. um die 5-7$ , Sex und Massage hatte ich weder an der Riverside noch in den Edelbuden rund um den Wat Phnom, sondern abseits der Touristenpfade, für 5$ Massage und 10$ HJ+BJ.
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
In einigen Massagen gibt es einen HJ. Weiss man vorher nicht. LTwerden meist 100 US $ verlangt, ist aber auf 60 - 70 US $ verhandelbar.

Am What Phnom ist wenig Beleuchtung, daher auch Kriminalität wurde mir gesagt.

Um den Wat Phnom wie auch an den Hauptstrassen und der Riverside wirst du immer wieder auf Kakhifarbene Herren stossen, die scheinbar nichts tun... das sind Herren der Polizei. Die Damen rund um den Wat Phnom gehen teils hinter den Bäumen in Deckung wenn man Nachts alleine um den Wat fährt, erst wenn Die einen als "normalen" Fahrer erkennen, geben Sie sich interessiert, das liegt an der massiven Polizeipräsenz. Die Damen werden häufig von der Polizei mitgenommen...

In 2.5 Jahren in Kambodscha ist mir einmal fast etwas passiert, das waren auf einem unbeleuchteten Teilstück des Rings 2 Kateus die sich für Ladys ausgaben (was Sie ja meist tun) und als ich kurz anhielt sprang ein K. vom Bike und ich hörte statt 2 Schritten hinter mir nur einen , klack ... nichts klack und gab Gas, meine Nackenhaare hatten sich aufgerichtet und ich mutmasse mal das das fehlende "klack" vom fehlen des 2. Highheel am Fuss des Kateus herrührte und das eben jener Highheel gerade nach mir geschwungen wurde und mich nur knapp verfehlt hat.... Glück gehabt. Ansonsten nie etwas passiert.

Mondpreise wie 100$ habe ich auch schon von gehört, man kommt meist wesendlich günstiger weg.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Das ist schon klar - darf´s ein bisschen mehr sein, werde ich ja auch bei meinem Lieblingsfleischer gefragt.

Wie auch immer, wenn die Leistung stimmt, so gebe ich gerne etwas mehr.

Wie auch ich - zumindest lese ich dies heraus - hockst du nicht auf dem letzten Euro ...

P.S.: War seinerzeit im Queen Wood Hotel in der 136th - aktuell nehmen die 25 Euro incl. Frühstück. Ist ein ordentliches Hotel mit roof top pool und guten Zimmern. Wichtig ist ganz oben zu logieren - sorry wenn ich etwas abweiche ...

Gruß

sharky

P.S.: War seinerzeit im Queen Wood Hotel in der 136th - aktuell nehmen die 25 Euro incl. Frühstück. Ist ein ordentliches Hotel mit roof top pool und guten Zimmern.

Habe gerade mal die Bewertungen für das Hotel in Booking.com gelesen., milde gesagt nicht schmeichelhaft!!
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
P.S.: War seinerzeit im Queen Wood Hotel in der 136th - aktuell nehmen die 25 Euro incl. Frühstück. Ist ein ordentliches Hotel mit roof top pool und guten Zimmern.

Habe gerade mal die Bewertungen für das Hotel in Booking.com gelesen., milde gesagt nicht schmeichelhaft!!
Bei dem Preis kann man auch nicht viel erwarten !
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Bei dem Preis kann man auch nicht viel erwarten !

Das stimmt allerdings - ich war seinerzeit dort und ich hatte ein Zimmer am äußeren Ende vom Gang in einer oberen Etage und es war ok. Es war sauber dort und die Wäsche wurde täglich gewechselt etc., Personal sehr freundlich etc. etc.

Das Hotel liegt eben mitten drin im hotspot, das ist vorteilhaft.

Gruß

sharky
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Mondpreise wie 100$ habe ich auch schon von gehört, man kommt meist wesendlich günstiger weg.
Mein Freund sagt dann immer "why you dont ask for 200 $"?
Aber so mancher zahlt eben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten