Thailändisch lernen

Mexiko Nach 20 mal Thailand zum ersten mal Mexiko

        #121  

Member

Toller Bericht, hab den Eindruck franke is back und schreibt aus neuen Gefilden.😊😊😜
 
        #122  

Member

Ich spreche italienisch und hatte viele spanische freunde. Ich verstehe sehr viel und spreche etwa gleich viel Spanisch wie thai. Vielleicht mehr spanisch würde ich sagen als thai.




Member hat gesagt:
Okay das ist verständlich ... sprichst Du spanisch oder nutzt du da den Translator?
 
        #123  

Member

Bin jetzt am strand und schau ob ich eine Mexikanerin zum nschtessen einladen kann
Sonst gehe ich heute in die Bar Tun Tun oder wie die heisst....

Grüsse euer samuel
 
Booking.com
        #124  

Member

Bin jetzt am strand und schau ob ich eine Mexikanerin zum nachtessen einladen kann
Sonst gehe ich heute in die Bar Tun Tun oder wie die heisst....

Grüsse euer samuel
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
Toller Bericht, hab den Eindruck franke is back und schreibt aus neuen Gefilden.😊😊😜

… der Hinweis war gut - wo ist er eigentlich abgeblieben der Franke?

Sorry für OT.

Gruß

sharky
 
        #126  

Member

vieleicht wäre ein All in Hotel besser gewesen, dann kannste wenigstens die besoffenen Touris von der Bar wegschwarten.

Wundert mich, dass bei Tinder nicht viel geht. Das sollte doch bei anderen Touris und Mexikanerinnen beliebt sein.

Bezüglich der dicken Weiber. Ich mag auch lieber die Klappergestelle, aber die sind in Mexiko wahrscheinlich weniger vertreten.

Manch einem gefallen auch die dicken Brummer mit Riesenärschen, da fällt mir dieses Bild ein...

Anhang anzeigen m5.jpg

;-)
 
Booking.com
        #127  

Member

Member hat gesagt:
##INFO## Habe um 1Woche den Flug verschoben. Rückflug 26.11 und nicht 19.11 😎😎😎😎😎

Hätte ich an deiner Stelle auch gemacht, zumal es mit den Weibern so gut läuft :mrgreen:

Spaß beiseite, ich lese hier gern mit ;-)
 
        #128  

Member

Guten Abend aus Tulum....
Habe heutw mein Glück am strand versucht und gescheitert. Sitze alleine am Tisch und habe das essen bestellt. Habe mich später noch mit dem Amerikaner verabredet denn ich letztens mal am strand getroffen hatte.

Habe insgesamt 4 frauen gefragt und niemand hatte zeit. Wieder eine Lektion neu dazu gelernt. Eine war mit einer gruppe da. Sie war aus Venezuela wie die Carmen von gestern. Waren echt krasse Schüsse drunter. Allgemein am strand habe ich hier echt BRUTAL KRASSE WEIBER gesehen. Aber die haben eben kein Interesse.... Angst,Paranoia das sie entfürnt werden oder keine anung was aber diese leute sind echt schräg hier. Aber was solls. Bin ja gewöhnt alleine zu essen... Aber eben nicht im Urlaub wenn überall geile Schnecken rumlaufen.

Ich warte jetzt auf den Burger und dann gehe ich zum Ami in die Bar wo wir uns treffen sollten. Burger ist da. Mahlzeit...


Bis Bald euer Samuel
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
Allgemein am strand habe ich hier echt BRUTAL KRASSE WEIBER gesehen. Aber die haben eben kein Interesse.... Angst,Paranoia das sie entfürnt werden oder keine anung was aber diese leute sind echt schräg hier.

Ich gehe mal davon aus, dass die allermeisten aus USA sind.
 
Booking.com
        #130  

Member

Moin
Echt spannend deine Story, habe das mit den Mädels auch schon erlebt, in negril auf Jamaika
Super stunner ausser, high lief da nix und abends, haben sie sich einen rasta geschnappt und ich musste die local Girls ficken
Wünsche dir noch viel spass
Tschüss
P
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten