Nach Thailand "auswandern"?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Korath City? Selbst dort ist 1 Mio THB viel Geld für so ein Häuschen falls kein Land dabei ist. Etwas außerhalb auf dem Lande solltest du so etwas für ungefähr die Hälfte bekommen.
Für 100qm bezugsfertig und solide musst Du auch auf dem Lande 1Mio zahlen. Mobiliar und Grund exklusive.

Member

Ich denke bevor man auswandert sollte man wenigsten 3 Monate oder bis zu 1 Jahr dort in seiner "Wunschdestination" wohnen/leben...
Für mich ist Pattaya immer interessant da bequem, Condo. medizinische Versorgung, Spass etc.

Könnte auch ca. 70 km von Roi ET zu meiner LT aber ich weiss nicht, ist doch arg weg vom Schuss...
Könnte auch zu meiner LT Ex nach Bangkok aber weiss ich auch noch nicht...555

Ich denke erstmal alleine ein Condo mieten in Pattaya dann schauen wir mal...nach 1 Jahr...
Bin wohl 2019 erstmal länger vor Ort...
Jahresvisum kein Problem, bin über 50 Pensionär und mind. 1500 Euro Pension ...
Aber erstmal fliege ich nochmal 4 Wochen nach Pattaya dieses Jahr/September und dann 2019 Songkran schon verplant...55
Im Herbst 2019 könnte es dann klappen...Könnte........................555
Suche ab 2019 Condo für länger...

Member

Member hat gesagt:
Ich werde innerhalb der nächsten 2 Jahre nach Thailand umziehen.

Member hat gesagt:
Ich denke erstmal alleine ein Condo mieten in Pattaya dann schauen wir mal...nach 1 Jahr...

Das hört sich doch sehr interessant an von euch beiden.

Da @cliff auf‘s Land will und @Outbackman01 ins Condo nach Pattaya ziehen möchte , finde ich es sehr interessant wenn ihr in nächster Zeit von eurer Suche nach einem geeigneten Objekt berichten könntet.

Hoffe ihr bleibt hier am Ball.

Member

@Caligreen
Was ist aus deinem 6k Projekt geworden?o_O

Member

Member hat gesagt:
Das hört sich doch sehr interessant an von euch beiden.

Da @cliff auf‘s Land will und @Outbackman01 ins Condo nach Pattaya ziehen möchte , finde ich es sehr interessant wenn ihr in nächster Zeit von eurer Suche nach einem geeigneten Objekt berichten könntet.

Hoffe ihr bleibt hier am Ball.
Mein Kumpel ist auch der Meinung dass ich erst mal etwas mieten sollte für die erste Zeit denn dann kann ich mich immer noch entscheiden ob ich dort auch bleiben möchte. Er sagt dass genug geeignete Objekte zum mieten zur Verfügung stehen in seiner Nähe.:baaee: Ich weiß zwar noch nicht genau wann es LOS geht aber ich werde berichten wenn es soweit ist.:fuyou: Ich denke es könnte Juni werden aber ist noch nicht fix. Am liebsten würde ich schon diese Woche abhauen :smiley emoticons tropical island:

Anhang anzeigen thai bildi.jpg

Member

wenn Thailand Visumfrei für Deutsche wäre , wäre ich schon weg...55
Thailand EU das wäre toll...

Member

Member hat gesagt:
wenn Thailand Visumfrei für Deutsche wäre ,
Wenn du das Alter und das nötige Kleingeld, bzw. Rente, hast, ist das Visum doch kein Problem..

Member

Member hat gesagt:
Wenn du das Alter und das nötige Kleingeld, bzw. Rente, hast, ist das Visum doch kein Problem..

555 Aber irgendwas fehlt immer...
Überlege Thailand ODER Gran canaria

Member

Member hat gesagt:
Thailand ODER Gran canaria
Na ja, wenn du Gran Canaria als Alternative zu Thailand in Erwägung ziehst, liegt es offensichtlich nicht am Geld..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten