Member hat gesagt:
Das wird im den Foren diskutiert.
Conectează-te la Facebook şi începe să postezi şi să iei legătura cu prietenii, cu familia şi cu cei pe care-i cunoşti.
www.facebook.com
Aus dem Video heraus macht es wenig Sinn das Opfer nach dem Raub zu erschießen.
Anderseits war es wohl ein Tourist, kein Expat. Es was ein Schuss in den Körper, was ein Hitman eher nicht tut.
Manche sagen es hat über 1h gedauert bis die Ambulanz kam (Ostersonntag). Trikes haben (angeblich) den Transport verweigert. Wäre ein Skandal wenn wahr.
Ich war zufällig vor Ort in AC als der Koreaner in Korea Town erschossen wurde. Meine Infos von Expats und Locals sagen, dass man das Opfer mit dem Trike ins Krankenhaus bringen wollte mit Verweis auf die lange Zeit bis eine Ambulance kommt. Das wurde übrigens vom Begleiter (dem die typisch koreanische Umhängetasche geklaut wurde) abgelehnt wurde. Er wollte unbedingt auf die Ambulance warten. Btw in der Tasche waren angeblich nur 5K PHP und der Reisepass. Deshalb hat sich der Koreaner auf den Dieb zubewegt worauf dann auf den anderen geschossen wurde.
Member hat gesagt:
Das sind die negativen Seiten der Philippinen. Diebstahl, Raub und Mord sind an der Tagesordnung. Es ist halt ein bettelarmes Land.
Bezüglich der ATM's, es gab Mal eine Bar mit einem ATM, bei der man 40k abheben konnte. Das gibt es wohl nicht mehr.
Würde ungern ständig zum ATM laufen wollen. Gibt es Alternativen?
Cash und bei Cora paar Meter von JJ Supermarkt tauschen. Hier gibts die besten Kurse. Danach mit dem grab nach Hause und in den Safe. Wers ganz sicher haben will kann sich das Geld auch direkt ins grab bringen lassen.
Member hat gesagt:
UPDATE
Die Wolfspack group gibt
für die Benutzer der Membercard
20 % discount.
( wahrscheinlich wegen fehlender Costoumer)
local 120 (normal 150)
Dld 280 (normal 350 )
BF keine Veränderung!!
für mich als Barhopper ist OK .
.tagay tagay
ja ,wird teilweise praktiziert. ( AC)
der Grund nach meiner meinung ist
"Tote Hose" ( zu wenig Boys / Kunden / Touristen im Town) .
Girls können kein geld verdienen.
da gibts Girls die haben nicht ein einzigen Drink am Abend !
Kann ich bestätigen, dass manche Girls keinen LD am Abend bekommen. Nach dem Mord in Koreatown haben viele Koreaner ihre Flüge storniert.
Member hat gesagt:
Neues aus Angeles, Nachtleben etc"
"kanca grill und resto bar"
(offene beer bar)
gleich neben INSOMNIA BAR
habe hier mal ein tip für diejenigen die nach "Freelancer" schauen.
hier sitzen und paar Biere genießen.
hier laufen Mädels vorbei ohne Ende und zum Labern und Klarmachen .
ich treffe mich öfters hier mit Kumpels zum BAR HOPPE zum spass haben !
( nicht zum Barfinen)
local drink 80 php
Anhang anzeigen 20250115_215057.jpg
Das ist die legendäre Hangout Bar, die 24/7 offen ist. In der Zeit nach Ostern war da unter der Woche Totentanz und vorbei kamen nur die penetranten Ladyboys. Am WE auch wenige Freelancer als Gäste auf der Suche nach einem Schlafplatz.Wer Bock hat kann sich mit dem Staff an einem Würfelspiel vergnügen.
Ein aktueller Tip für die Walking Street ist das Cosplay. LD nur 200 (steinigt mich nicht wenn es 250 sind)und günstige Preise für SNB mit 80 PHP.
BF 5K ob ST oder LT müsst ihr mit dem Girl klarmachen.
Nicht alle Koreaner Bars sind teuer. Die Mamasan ist weit gereist und eine Unterhaltung wert. Vorsicht vor dem 18 jährigen Stunner mit dem 2006 Tattoo auf dem linken Arm. Absoluter Underperformer und will nicht knutschen dazu nur eine halb rasierte Pussy.
Member hat gesagt:
Anhang anzeigen 20250102_222533.jpg
Anhang anzeigen 20250104_230616.jpg
der absolute lacher " agogo bar "
beim betreten der bar drückt der "door BOY" die klingel..
alle girls stellen sich auf.
frage nach local costoumer drink ?
200. !!! nein danke.
coreaner laden.
ich nehme die nächste tür ( gekkos) ich fühle mich gut .
( small ....dark and dirty )
ja das ist der Knaller. Die Hühner sitzen in der Bar wie auf der Stange, alle mit Smartphone in der Hand. Wenn mal ein Costumer sich verirrt stehen sue für 2 Mibuten und setzen sich wieder hin.
Eine Klingel gibt es auch im
1 2 3. War Mitte April absolute Katastrophe in der 123. Gerade mal 6 Girls auf der Stage Modell Jollybee.
Member hat gesagt:
Frage mal aus reiner Neugierde: gibt es das Nifty' s eigentlich noch? -war da immer ganz gerne!
War schon längere Zeit nicht mehr vor Ort und die letzte Rezension bei google
liegt 3 Jahre zurück.
Die beiden Schweinebars Niftys und Rio gibt es noch. Auch die in die Jahre gekommene Barby werkelt da noch.Ansonsten 3 bis 5 Girls mit einigen Kilos zu viel. Wer mehr Spass haben will ohne den versifften Shorttime Room sollte möglichst hinten weg vom Eingang sitzen. Nach paar LD kniet Barby dann auch schon mal unterm Tisch.
Member hat gesagt:
Ich kenne natürlich nicht Deinen Geschmack was Frauen angeht, doch scheinen mir 6000 bei weiten zu viel zu sein:
Ich bin ja in 2 Wochen in Angeles und schicke mal ein Paar Vergleiche. 2 der Mädels hatte ich bereits schon. Bilder sind nicht gefaked.
Ella 21 (17:00-10:00) 3500 peso
Anhang anzeigen Ella.jpg
Diana 20 (17:00-10:00) 3000 peso
Anhang anzeigen Diana.jpg
Shyra 19 (20:00-10:00) 2700 peso
Anhang anzeigen Shyra.jpg
das ist doch die freche Elsie aus der 123. Hatte schon in der Bar die Zunge im Hals. Leider April 25 nicht mehr in der 123 angetroffen wie so viele aus der 123.