Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #3.161  

Member

Lass Dich nicht beirren @Travis, juat enjoy, und offensichtlich hats ja gestimmt.

Ich habe gestern Abend im Cafe Cubana, Makati, einen Polen kennen gelernt,
gerade angekommen. Er hat mich um Rat gefragt, welche Bar.

Bin dann mit ihm ins La Maison, 5 Minuten später hatte er schon 4 Titten vor sich und
Zunge im Hals.
Noch nachgefragt, wie das läift mit barfine und drinks,nach der 2. Runde LDs,
schon angeblasen.
Er wollte barfinen, beide girls von der Tagschicht, dh ab ca 22:30 draußen treffen möglich.

Aber er wollte nicht warten, die Mama hat ihm dann 2 barfines für 6k angeboten, die girls
wollten je 3k für LT.
10 Minuten später sind sie los, die eine versprach mir noch, dass sie mich beim
nächsten Mal draussen treffen kann.
Heute Morgen um 9 hat er mir dann geschrieben, dass die beiden grad weg sind.

#3.162  

Member

Member hat gesagt:
Lass Dich nicht beirren @Travis, juat enjoy
Keine Sorge so wie ich Travis einschätze pfeift er auf die Kritik im gegenteil im nächsten Ac Trip gibt er 3000 Peso Tipp um die LT-willigkeit der Ac-Mädels zu erhöhen also er macht es für uns und der Zukunft der Pay6scene in Angeles ;-)

#3.163  

Member

Ich behaupte mal, dass das Gegenteil der Fall ist, und die lady's noch fauler werden bei hohem Tip. Ist ok wenn jemand einer länger bekannten mal etwas mehr zusteckt, aber grundsätzlich mehr zu geben finde ich fraglich.
Sehe das immer wieder mit länger bekannten, da werde Tips gegeben weit entfernt von 2k. Die lady's suchen sich trotzdem am nächsten Tag jemanden anders.

#3.164  

Member

Member hat gesagt:
Lass Dich nicht beirren @Travis, juat enjoy, und offensichtlich hats ja gestimmt.

Ich habe gestern Abend im Cafe Cubana, Makati, einen Polen kennen gelernt,
gerade angekommen. Er hat mich um Rat gefragt, welche Bar.

Bin dann mit ihm ins La Maison, 5 Minuten später hatte er schon 4 Titten vor sich und
Zunge im Hals.
Noch nachgefragt, wie das läift mit barfine und drinks,nach der 2. Runde LDs,
schon angeblasen.
Er wollte barfinen, beide girls von der Tagschicht, dh ab ca 22:30 draußen treffen möglich.

Aber er wollte nicht warten, die Mama hat ihm dann 2 barfines für 6k angeboten, die girls
wollten je 3k für LT.
10 Minuten später sind sie los, die eine versprach mir noch, dass sie mich beim
nächsten Mal draussen treffen kann.
Heute Morgen um 9 hat er mir dann geschrieben, dass die beiden grad weg sind.
3k lt sind etwa 1600 Bath das geht ja noch ….

Jetzt hoffe nur nich das man vor Ort genug weiber findet per tinder oder auf der Straße die dafür mitgehen damit man sich LD und barfine noch sparen kann

#3.165  

Member

Also erstmal ist @Travis ein "womanizer", der bei girls einen Schlag hat.
Aussehen, Alter, Symphatie und Auftreten spielen eine größere Rolle als manchem hier lieb ist.
Zusätzlich spielt wohl auch eine Rolle, wie viel Kundschaft sich gerade in Angeles aufhält.
Ein Tip von 2k ist mittlerweile wohl angemessen, die Zeiten und Bedingungen verändern sich ständig und wer nicht mitgeht, wird kaum einen Stich machen und ständig vor sich hinjammern, wie schlecht alles geworden ist.
Ich persönlich habe meine Konsequenzen gezogen und mich nach Afrika orientiert.
Meine derzeitige "Freundin" ist ein nationales und internationales Model, macht grade ihr Staatsexamen als Ärztin, also sowohl optisch als auch intellektuell ein Schnapper.
Bei ihr gibt es keine ladydrinks, barfines, tips o.ä. zu bezahlen, sie ist auch kein runner, weil wir zusammen wohnen.
Ich bezahle ihre Lebenshaltungskosten, was auch nicht billig ist, aber Leute, ich bin 71, 20kg Übergewicht bei 190cm und die Mädels johlen schon lange nicht mehr, wenn ich ein Lokal betrete.😂😭
Es liegt an einem selbst, was man bereit ist zu investieren oder was man aus seiner persönlichen Situation macht.
Allen viel Spass weiterhin.
Piper

#3.166  

Member

Member hat gesagt:
Aussehen, Alter, Symphatie und Auftreten spielen eine größere Rolle als manchem hier lieb ist.

Das war vielleicht mal vor 10 Jahren so. Heute hilft mir eher meine Erfahrung.

Kann ja @Popeye64 irgendwie verstehen. Aber ich denke, er verkennt die Realität. Die meisten Girls fragen schon im Gespräch nach Tip bei LT. Ich versuche das Thema kleinzuhalten, aber wenn man nichts gibt, sieht man die bestimmt nicht wieder, auch wenn man aussieht wie Brad Pitt. Außerdem, ich wiederhole mich, jede hat mich wirklich SEHR glücklich gemacht.

Tips für gute Leistung machen m.E. gar nichts kaputt. . Selbst wenn ich 5k Tip geben würde, nichts schlägt für die Girls vom Aufwand/Ertrag die 2K/30 Minuten-Till you come-Nummer, die offenbar immer mehr Customer akzeptieren. Außer natürlich das Geldschicken ohne Gegenleistung. Dafür sind wir aber hier im falschen Forum, die Big Sender sind zu 90 % Amerikaner, weshalb das übliche Bashen der Koreaner auch ein bisschen am Thema vorbeigeht.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.167  

Member

Member hat gesagt:
Thunder macht des Öfteren Raffles im Insomnia für soziale Zwecke. Sind daher recht beliebt da.
Richtig !!!
.das sind auch bars die spenden ( meistens alkohol) für Raffles für soziales .

#3.168  

Member

Member hat gesagt:
Kann ja Popeye64 irgendwie verstehen. Aber ich denke, er verkennt die Realität.
Stimmt ich verleugne die Realität bin halt ein Träumer dem die Preisexplosion einfach zu viel wird und der halt auch 110 Euro
für Lt einfach und das speziell für AC für zu viel hält und was Hohe Tipps machen garnichts kaputt angeht schon mal was
von Erwartungshaltung gehört btw wie kommt man darauf das Hohe Tipps nicht verändern ! Selbstverständlich bewirken sie was und
zwar auf Dauer den realen Preis von Longtime im weitesten halt Sinne Ursache und Wirkung

Okay das war es aber auch
Popeye;-)

#3.169  

Member

Member hat gesagt:
Zusätzlich spielt wohl auch eine Rolle, wie viel Kundschaft sich gerade in Angeles aufhält.
Ein Tip von 2k ist mittlerweile wohl angemessen, die Zeiten und Bedingungen verändern sich ständig und wer nicht mitgeht, wird kaum einen Stich machen und ständig vor sich hinjammern, wie schlecht alles geworden ist.
Ich persönlich habe meine Konsequenzen gezogen und mich nach Afrika orientiert.
Meine derzeitige "Freundin" ist ein nationales und internationales Model, macht grade ihr Staatsexamen als Ärztin, also sowohl optisch als auch intellektuell ein Schnapper.
Bei ihr gibt es keine ladydrinks, barfines, tips o.ä. zu bezahlen, sie ist auch kein runner, weil wir zusammen wohnen.
Ich bezahle ihre Lebenshaltungskosten, was auch nicht billig ist, aber Leute, ich bin 71, 20kg Übergewicht bei 190cm und die Mädels johlen schon lange nicht mehr, wenn ich ein Lokal betrete.😂😭
Es liegt an einem selbst, was man bereit ist zu investieren oder was man aus seiner persönlichen Situation macht.
Allen viel Spass weiterhin.
Piper
20 kg Übergewicht, du lügst. 555

#3.170  

Member

Member hat gesagt:
Koreaner Bars beim Clarkton fehlen wirklich dort gabs immer paar richtig nice Mädels am Mittag kombiniert mit Nächtigung im Clarkton.

Hier einige Vorher- Nachher Bilder+ ein Bonus-Bild einer bekannten vergangenen Location. Traurig.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten