Member
Lt. MamasanMember hat gesagt:Laut Mamasan Topp-Girls am Start
wir mir
geben wollen von LT ganz zu schweigen Lt. MamasanMember hat gesagt:Laut Mamasan Topp-Girls am Start
geben wollen von LT ganz zu schweigen Wenn du immer mit deiner negativen Grundeinstellung rangehst wundert mich das nicht mehrMember hat gesagt:Lt. Mamasanaußerdem was nutzen die Top Girls wenn sie nicht sehr Barfinewillig sind und einem Senior Citizen
wir mirz.B keinen
geben wollen von LT ganz zu schweigen
Immer die gleiche Reaktion man muss Positive sein dann kriegt schon einenMember hat gesagt:Wenn du immer mit deiner negativen Grundeinstellung rangehst wundert mich das nicht mehr
Dazu müsste ich z.B MieseP heißenMember hat gesagt:Sein Name ist Programm...
Weißt du, jedesmal wenn ich Richtung walking street mal unterwegs bin dann seh ich diese Touris, rennen rum mit einer Fresse als ob es 7 Tage Regen gegeben hätte und das Bier sauer ist! Sorry, denen würde ich nicht mal die Hand geben geschweige denn LT anbieten! Aber hey, Angeles ist schon echt scheiße!Member hat gesagt:Immer die gleiche Reaktion man muss Positive sein dann kriegt schon einen
bzw dann klappt es auch mit Longtime diesen Scheiß bzw Pseudopsychologie
habt ihr wohl aus irgendwelchen Frauenzeitschriften natürlich nicht konkret auf diese Dinge
Dazu müsste ich z.B MieseP heißen

Das ist der Zuschlag für die Penisgrösse 55555555.Member hat gesagt:Mal so ein kleines Detail: Loftys Bar: BF für Koreaner 5k für Westler 6k. Kannst du Uhr danach stellen, dass die uns bald in "ihre Bars" gar nicht mehr reinlassen. Ficke "Ihre Girls" aber trotzdem
Member hat gesagt:Das ist der Zuschlag für die Penisgrösse 55555555.
PanTau
Ich sag ja ein echter Bargirlversteher der weiß was Sache ist der mit seinem WitzMember hat gesagt:Sorry, denen würde ich nicht mal die Hand geben geschweige denn LT anbieten!
Na dannMember hat gesagt:Ficke "Ihre Girls" aber trotzdem
Zumindest hab ich SpaßMember hat gesagt:Ich sag ja ein echter Bargirlversteher der weiß was Sache ist der mit seinem Witz
und Charme Pay6Girls dazu bringt alles aus sich raus zu holen, das ist großartig